Zitat von l#seven im Beitrag #114Was kann der Baumgart für die völlig dämliche 2. Halbzeit? Chabot hätte die Niete Höhler auch einfach laufen lassen können. Jetzt fehlt der noch bei Union.
Nein, für die Dummheit der Spieler kann der Baumgart nichts. Aber für einen Neuzugang in der Startelf, dafür gibt's einen Experten.
Ich kann dir sagen wofür Baumgart was kann. Für die völlig planlose Spielerei ohne jegliche Ideen. Standarts unterirdisch. Ach was erkläre ich. Das schlimmste Gekicke seit der Saison 17/18. Es zeigt sich jetzt, da´der gar nichts drauf hat. Eben ein typischer Motivationtrainer und vor allem Selbstdarsteller.
Man kann sagen was man will, aber der Baumgart ist und bleibt eine Eintagsfliege!!!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Freiburg musste am Donnerstag abends spielen, doch für unsere Schluffis reicht es allemal. Desaströs. Wir können für Liga 2 planen aber bitte ohne Keller und Baumgart.
Am Ende war es mal wieder die erwartete und verdiente Niederlage im Breisgau. Gegen müde Freiburger war allerdings viel mehr drin. Ein unnötiger Platzverweis von Chabot, zwei vermeidbare Gegentore und eine armselige Offensive reichten für die nächste Pleite. Und schon steht der FC erneut mit leeren Händen da. Jetzt noch eine Klatsche bei den Eisernen und Weihnachten kann kommen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von l#seven im Beitrag #137Tut mir leid für Baumgart, aber er sollte im neuen Jahr was anderes machen. Und Herr Dr. Keller bitte morgen schon ...
Zitat von M. Lee im Beitrag #140Auch wieder Bullshit - wir spielen - defensiv auf jeden Fall - 'ne ordentliche Stunde und dann 'ne halbe ohne unseren besten Verteidiger zu zehnt!
Da kann man auch mal die Hasskappe absetzen!
Falls du mich meintest: Ich sag nur, dass es mir Leid tut für Baumgart - aber mit ihm wird das nichts mehr.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Bester Mann Hübers rutscht beim 1_0 aus, sonst bester Mann Chabot erkennt nach unglücklichen ersten Gelben nicht, dass der Freiburger sein Tackling natürlich zur zweiten Gelben annehmen wird. Schon Mist das Ganze.
Das war’s Spielerisch ein Offenbarungseid. Die wollen, vielleicht. Können so nicht. woran es liegt? Sicherlich spielerische Schwäche, Nervosität. Aber auch an der Aufstellung. Hüftsteifer Schmitz, Kainz komplett außer Form, Ljubicic komplett daneben Spieler werden auf falschen Positionen eingesetzt. Aber alles das wurde ja schon ausgiebig hier diskutiert.
Es MUSSwas geschehen, kurzfristig, sofort. Leider haben wir ein Präsidium, welches eher zu einem Dorfverein aus der Eifel passen würde(entschuldigung Eifler). Und ein Management, das zur spielerischen Klasse der Mannschaft passt.
Zitat von M. Lee im Beitrag #140Auch wieder Bullshit - wir spielen - defensiv auf jeden Fall - 'ne ordentliche Stunde und dann 'ne halbe ohne unseren besten Verteidiger zu zehnt!
Bis zur Roten wars ja hinten okay aber nach vorne ging nix. Gar nix. Dann wechselt SB 3 Offensive ein aber holt auch die falschen runter. Was soll denn dann nach vorne mehr gehen ? Nach der Roten holt er mMn mit Thielmann wieder den absolut falschen runter.
Zitat von l#seven im Beitrag #114Was kann der Baumgart für die völlig dämliche 2. Halbzeit? Chabot hätte die Niete Höhler auch einfach laufen lassen können. Jetzt fehlt der noch bei Union.
Nein, für die Dummheit der Spieler kann der Baumgart nichts. Aber für einen Neuzugang in der Startelf, dafür gibt's einen Experten.
Ich kann dir sagen wofür Baumgart was kann. Für die völlig planlose Spielerei ohne jegliche Ideen. Standarts unterirdisch. Ach was erkläre ich. Das schlimmste Gekicke seit der Saison 17/18. Es zeigt sich jetzt, da´der gar nichts drauf hat. Eben ein typischer Motivationtrainer und vor allem Selbstdarsteller.
Du schreibst Bullshit aus Ärger - geschenkt!
O.K, dann soll er doch bleiben. Vielleicht habe ich ja keine Ahnung. Es ist auch nicht in Ordnung als FC-Fan gegen die eigene Mannschaft was zu schreiben. Da nehme ich mir mal die Süd zum Vorbild. Die sind auch immer zufrieden.
Falls du mich meintest: Ich sag nur, dass es mir Leid tut für Baumgart - aber mit ihm wird das nichts mehr.
Nicht Dich speziell! Und ja - Trainer verbrauchen sich und 's kann gut sein, dass es bei SB auch soweit ist. Aber ich meine hier das heutige Spiel, und das war nicht sein Fehler. Im Gegenteil, die erste Hz. war sehr diszipliniert, engagiert und absolut soldie (defensiv auf jeden Fall!). Die dämliche gelb-rote hat uns den Zahn gezogen, sonst wäre zumindest ein Punkt gut drin gewesen ...
Haste Scheiße am Schuh ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Die erste Halbzeit war für den derzeitigen FC voll in Ordnung ! Dann bringt Baumgart durch seine Wechsel alles durcheinander ! Außer seltener Selke war eine Frechheit ! Mit dem gewinnen wir kein Spiel ! Hat man schon gesehen , war wohl der Abstieg !
Bis zur Roten wars ja hinten okay aber nach vorne ging nix. Gar nix. Dann wechselt SB 3 Offensive ein aber holt auch die falschen runter. Was soll denn dann nach vorne mehr gehen ? Nach der Roten holt er mMn mit Thielmann wieder den absolut falschen runter.
Die falschen Entscheidungen häufen sich.
Die falschen runter? Hier schreiben alle, Kainz soll raus! Ljubi war jetzt auch nicht gerade überragend und gelb-rot gefährdet. Wen soll er sonst runter nehmen???
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus