Ich fand uns ehrlich gesagt nicht defensiv stabiler. Es lag mMn eher an mangelnder Qualität der Gegner das wir zu 0 gespielt haben. Heute werden wir uns wieder paar fangen, obwohl Freiburg diese Saison auch nicht so viele Tore schießt. Für uns wird es reichen.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #5Ich fand uns ehrlich gesagt nicht defensiv stabiler. Es lag mMn eher an mangelnder Qualität der Gegner das wir zu 0 gespielt haben. Heute werden wir uns wieder paar fangen, obwohl Freiburg diese Saison auch nicht so viele Tore schießt. Für uns wird es reichen.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #5Ich fand uns ehrlich gesagt nicht defensiv stabiler. Es lag mMn eher an mangelnder Qualität der Gegner das wir zu 0 gespielt haben. Heute werden wir uns wieder paar fangen, obwohl Freiburg diese Saison auch nicht so viele Tore schießt. Für uns wird es reichen.
Freiburg 4: Köln 1
Das nenn ich positiv denken.
Sorry aber seit Wochen ist doch nichts zu sehen was einen optimistisch stimmen könnte. Und unser Trainer hat ja schon angekündigt das das übliche Personal spielt. Uth z.b. ist ja noch nicht so weit....
Auf der Bank sitzen: Köbbing, Carstensen, Heintz, Kilian, Huseinbasic, Maina, Uth, Dietz, Tigges
Es gibt also vier Wechsel: Finkgräfe für Heintz, Schmitz für Carstensen, Kainz für Maina und Selke für Tigges. Finde ich gut, wobei mich Schmitz überrascht hat.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Uth wird schon wieder nicht spielen , jedenfalls hörte sich das so an und erst recht nicht mit Waldschmidt zusammen ! Wahrscheinlich wird sich nicht viel ändern , das heißt , wir werden keine Torchancen haben , daher hoffentlich ein 0:0 , auch wenn das zu wenig ist !
Auf der Bank sitzen: Köbbing, Carstensen, Heintz, Kilian, Huseinbasic, Maina, Uth, Dietz, Tigges
Es gibt also vier Wechsel: Finkgräfe für Heintz, Schmitz für Carstensen, Kainz für Maina und Selke für Tigges. Finde ich gut, wobei mich Schmitz überrascht hat.
Find ich sehr gut. Nur Uth ist für mich ein riesen Fragezeichen.
Allerdings auch wieder eine klare Ansage Richtung Keller: Ein (!!) Neuzugang in der Startelf. Bezeichnend für Kellers Transferpolitik.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Da jammert der arme SB doch tatsächlich wie gut wir es doch alle haben weil er vorher entscheiden muss wer spielt und die Zuschauer immer erst im Nachhinein urteilen
Der hat sie doch nicht mehr alle. Fast immer liegt die Mehrheit der Fans auch vor dem Spiel schon richtig wenn Herr B mit z.b. Kainz auf der 6 experimentiert.
Was hat der Finkgräfe denn gemacht ??? War ein ganz normaler Zweikampf, der springt hoch, der Arm war auch angelegt... Mittlerweile sind das doch alles jammerlappen.