Was ist nur mit unseren Österreichern los??? Wie die vorne die Bälle verlieren!!! Kaintz ist sehr bemüht, aber der muss raus. Ich würde ihn mit Huseinbasic ersetzen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Rehbock im Beitrag #51Was ist nur mit unseren Österreichern los??? Wie die vorne die Bälle verlieren!!! Kaintz ist sehr bemüht, aber der muss raus. Ich würde ihn mit Huseinbasic ersetzen.
Da würd' ich eher Ljubi rausnehmen - der segelt hart an gelb-rot ...
Im Gegensatz zu den genannten ist Selke heute ganz gut als Ballfestmacher ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Für mich ist das der nächste Grottenkick. Freiburg zum Glück auch grottig. Aber bei uns stimmen wie immer keine Laufwege, Fehlpässe ohne Ende, vorne wie immer gar nichts.
Zitat von M. Lee im Beitrag #52Das war 'ne soldie Halbzeit, Freiburg auswärts ist ja nicht gerade ein Selbstläufer. Und wir verteidigen meistens schön weit weg vom Tor - weiter so!
Freiburg muß nur 10% drauflegen und wir verlieren sang-und klanglos.
Zitat von Graupe im Beitrag #54Für mich ist das der nächste Grottenkick. Freiburg zum Glück auch grottig. Aber bei uns stimmen wie immer keine Laufwege, Fehlpässe ohne Ende, vorne wie immer gar nichts.
Das Grottige der Freiburger ist aber auch unserer guten Verteidigung über das ganze Feld geschuldet ...
Nach vorne sind wir natürlich zu harmlos für 'nen Sieg, da ist was dran ...
Bloß keinen fangen ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. Lee im Beitrag #52Das war 'ne soldie Halbzeit, Freiburg auswärts ist ja nicht gerade ein Selbstläufer. Und wir verteidigen meistens schön weit weg vom Tor - weiter so!
Wenn sie's hinkriegen würden, täten sie's wahrscheinlich ...
Also in unserer Situation dieses Spiel so runterzumachen hat schon was von elitärer Arroganz ...
Klare Steigerung zu den letzten Spielen ist zu sehen. Nach vorne ist aber noch sehr sehr viel Luft. Bei dem hin und her spielen zum Schwäbe krieg ich auch immer Herz. Die Gegenspieler sind immer zur Stelle. Das ist mir zu unvariabel, zu berechenbar. In der 2ten würde ich Uth für Selke bringen.
Wenn sie's hinkriegen würden ...
Sehe bei uns aber auch noch Luft für 10% plus 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Da geht doch heute was wenn wir das mutiger versuchen. Ein Dreier heute würde uns über die Winterpause hinweg von einem direkten Abstiegsplatz fernhalten. Das muss man doch versuchen.
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #72Maina, Uth und Huseinbasic kommen.
Baumgart wills wissen. Jawoll
✊🏽 Entspricht meinen Vorstellungen. Kainz, der gelb-rot-gefährdete Ljubicic und ein immer wieder überhasteter Waldschmidt raus …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)