Zitat von puchallo5 im Beitrag #18Mit Berliner Weiße, mit Waldmeister, mußst aber schon angefangen haben. Um Wirkung zu erzielen brauchst schon den ein oder anderen Kasten. Sorg dafür das der Weg zur und die Pipibox frei ist. Um nicht alzuviel vom Spiel zu verpassen, brauchts auch so alle 10 Min. den VAR.
Kann man das wirklich gefahrlos trinken, ohne das es einem so geht.
Entweder ist Baumgart Doyle Brunson oder er redet einfach nur noch Scheisse. Soviel zu Uth im Januar... Aufstellung sieht gut aus, Kainz auf LA hätte mir noch gefallen. Heintzi wird auch endlich nicht mehr als LV verbrannt. Huseinbasic auch aus'm nichts wieder in die Startelf. Hoffentlich vor Martel und nicht neben ihm.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich habe irgendwie Bauchweh, schauen wir mal was die nächsten 24 Stunden so bringen.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Das kann nichts geben, wenn Uth funktionieren soll muß auch Waldschmidt spielen, wer soll denn auf die Ideen eingehen? Selke bestimmt nicht, mein Tipp, lockeres 3zu0 für Union Gerry
Zitat von Henneschen VIII. im Beitrag #29Ich habe irgendwie Bauchweh, schauen wir mal was die nächsten 24 Stunden so bringen.
Wenns schlecht läuft gibts Durchfall
Ich meinte das aufs Spiel bezogen
Aber jetzt wo ich mein Bier aufgemacht habe, bin ich doch wieder optimistisch. Ich sag wir gewinnen 5:1
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #36Finkgräfe hat Mumm, schon zweite gute Aktion
Finkgräfe ist bisher der auffälligste Spieler beider Mannschaften. Erstaunlich wie oft er bei uns gesucht wird, und bisher macht er es gut.
Wir sind bisher nicht die Schlechteren, aber ohne Sturm kann man nur auf ein Null Null hoffen. Ist das der Sinn der Sache? Ich sach mal 0:1 Waldschmidt
Zitat von l#seven im Beitrag #42Union macht das so wie Freiburg. Lässt harmlose Kölner da was rumeiern. Nachher stehen die einmal vor dem Tor und es steht 1:0.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #43Wir sind bisher nicht die Schlechteren, aber ohne Sturm kann man nur auf ein Null Null hoffen. Ist das der Sinn der Sache? Ich sach mal 0:1 Waldschmidt
Sehe ich auch so. Das ist so scheiße und hoffnungslos, wenn man vorne so Scheiße ist. Und dieser Selke darf immer wieder spielen.
Zitat von l#seven im Beitrag #42Union macht das so wie Freiburg. Lässt harmlose Kölner da was rumeiern. Nachher stehen die einmal vor dem Tor und es steht 1:0.
Musst du immer so ekelig realistisch sein?!?
Nö.
Kostprobe: Bei Maina kommen gleich 10 Pässe in Folge an.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #46Bei Maina fall ich manchmal vom Glauben ab. Da kommt keine Flanke auch nur ansatzweise in die Nahe eines Eigenen
Der läuft rum, als wenn er 5 Liter Kaffee getrunken hat. Wie immer total hibbelig.