Was soll ich sagen/schreiben. Mir fehlt jegliche Phantasie für einen Sieg.
Aber scheisse. Unser Trainergott hat vielleicht noch einen Blitzeinfall, wie wäre es mit Schwäbe als Mittelstürmer schliesslich kann er Strafraumbeherrschung oder mit McKenna, der konte doch immer so toll köpfen. Ah langsam kommen die positive vibrations! Deshalb mein Tipp 0-1
Zitat von Bochumer im Beitrag #3Herz sagt: bitte bitte bitte..... Kopf sagt: wie bitte soll es möglich sein..... Bauch sagt: besoffen ist es besser zu ertragen....
Also werde ich mir heute mal einen nehmen....
Dann fang aber schon um 16Uhr an mit saufen. Kann sein das ab 18:30Uhr nix mehr schmeckt
Zitat von Bochumer im Beitrag #3Herz sagt: bitte bitte bitte..... Kopf sagt: wie bitte soll es möglich sein..... Bauch sagt: besoffen ist es besser zu ertragen....
Dann fang aber schon um 16Uhr an mit saufen. Kann sein das ab 18:30Uhr nix mehr schmeckt
Die beiden Mannschaften haben sehr viel gemeinsam: Beide heißen vorne "1. FC", beider Vereinsfarben sind Rot und Weiß, beide haben ein Tier mit B im Logo (Union den Bären, wir den Bock), beide gehören zu den 15 mitgliederstärksten Sportvereinen des Landes, beide sind im Vergleich zu den ganzen Clubs, die vor den Weltkriegen gegründet wurden, recht junge (Neu)-Gründungen (FC 1948, Union 1966), bei beiden war Baumgart schon tätig und beide waren 1968 Pokalsieger (FDGB-Pokal, DFB-Pokal). Bei so viel Gemeinsamkeiten riecht doch alles nach Unentschieden. Fehlt nur noch der eine Unterschied, der für Köln spricht. Beide gehören zu den mitgliederstärksten Vereinen, aber der FC hat trotzdem etwa doppelt so viele Mitglieder wie Union. Reicht das?
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Das Freiburg-Spiel hat mich ja eindrucksvoll belehrt, dass pessimistisches Jammern auch zu nichts führt. Also wechsle ich jetzt wieder auf die optimistische Seite der Fußball-Macht:
Unentschieden ist zu wenig. Wir brauchen den Sieg. Also 0:1 für den FC. Keine Ahnung, wer das Tor für uns machen soll. Notfalls die Unioner. Oder wenn Bochumer genug von diesem grünen Gesöff trinkt, Luca Waldschmidt.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Mit Berliner Weiße, mit Waldmeister, mußst aber schon angefangen haben. Um Wirkung zu erzielen brauchst schon den ein oder anderen Kasten. Sorg dafür das der Weg zur und die Pipibox frei ist. Um nicht alzuviel vom Spiel zu verpassen, brauchts auch so alle 10 Min. den VAR.