Bisher sieht es gar nicht so schlecht aus, besonders Finkgräfe gefällt mir. Vorne muss es jetzt aber auch mal langsam zwingender werden. Uth hat gefordert, soll er jetzt mal liefern.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #46Bei Maina fall ich manchmal vom Glauben ab. Da kommt keine Flanke auch nur ansatzweise in die Nahe eines Eigenen
Der läuft rum, als wenn er 5 Liter Kaffee getrunken hat. Wie immer total hibbelig.
Das stimmt - total hektisch ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von l#seven im Beitrag #42Union macht das so wie Freiburg. Lässt harmlose Kölner da was rumeiern. Nachher stehen die einmal vor dem Tor und es steht 1:0.
Musst du immer so ekelig realistisch sein?!?
Nö.
Kostprobe: Bei Maina kommen gleich 10 Pässe in Folge an.
Das ist das erwartete grottige Spiel zwischen zwei Abstiegskandidaten. Wir hatten deutlich mehr Ballbesitz. Aber mit Ausnahme einer Doppelchance kurz vor der Pause konnten wir damit nichts anfangen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Zitat von Heupääd im Beitrag #62Endlich mal sowas wie eine Torchance für den FC. Aber natürlich vergeben...
Und dann gleich ne doppelte. Hab mich auch erschrocken...
Uth ist die meiste Zeit 2. Spitze, manchmal holt er im Mittelfeld den Ball. Wenn Baumgart so spielen lässt, spricht auch nichts dagegen, wen anders als Selke da turnen zu lassen. Ich hätte kein Problem damit, Waldschmidt vorne reinzustellen. Nen brutalen Schuss hat der.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum