Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Muhammad Ali sprach bis zu seinem eigenen Tod immer von "dem Deutschen", der sein schwerster Gegner gewesen wäre,. Und das trotz seiner Kämpfe gegen George Foreman und Joe Frazier, aber sein hoher Respekt wird ja auch in dem von dir eingestellten ersten Link überdeutlich.
Liedermacher und Sänger Ingo Insterburg ist tot. Zu den Hits seiner Band Insterburg & Co. zählte „Ich liebte ein Mädchen“. Er starb am Samstag in Berlin im Alter von 84 Jahren. „Er ist seinem Krebsleiden in einem Charlottenburger Hospiz erlegen“, sagte sein Manager Frank Nietsch am Montag zur B.Z.. Insterburg litt an Darmkrebs.
Am 30.10.18 verstarb Hardy Fox, wohl das einzig bekannte Mitglied der Residents! Belegt ist auf jeden Fall, das Er der Songschreiber der "mysteriösen" Band war, die eigentlich noch niemand ohne ihre Berühmten Augapfelmasken gesehen hat! Die Gerüchte gingen Anfang der 70er soweit, das einige dachten,das die Beatles sich hinter den Masken verstecken! Aber das gehört wohl in die Welt der Fabeln!
Moderatorin Stefanie Tücking mit nur 56 Jahren gestorben
Stefanie Tücking ist tot: Die Moderatorin ist heute mit nur 56 Jahren überraschend gestorben. 30 Jahre lang gehörte sie zum Team des Radiosenders SWR3. Nun musste dieser die traurige Nachricht verkünden. Tücking wurde einem großen Publikum in den 1980er Jahren als Moderatorin der Musiksendung "Formel 1" bekannt - und erhielt hierfür auch die Goldene Kamera. Zeitgleich war sie auch beim Radio und moderierte zuletzt Sendungen auf SWR3. Zur Todesursache ist bisher nichts bekannt.
Yo, verdammt! Die ersten 3 Alben der Buzzcocks waren echt wegweisend! Das war schöner "melodiöser" Postpunk, so wie ich ihn liebe! R.I.P. Pete The Buzzcocks live 81' : https://m.youtube.com/watch?v=xU4xt4KplnQ
Rudi Assauer war ein echtes Schalker Urgestein mit Ecken und Kanten, den ich sehr mochte. Nach seiner Erkrankung an Alzheimer sagte er mal: "Mein Hirn, die Rübe da oben, funktioniert nicht mehr. Es wird nicht besser, eher schlechter. Ich muss mich damit abfinden. Verdammte Hacke!" Zuletzt war er auch noch auf den Rollstuhl angewiesen, sodass der Tod für ihn eine Erlösung sein dürfte.
R.I.P. Rudi
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ein echter „Typ“ und eine absolute Bereicherung für die Bundesliga, der Rudi mit seiner Zigarre. Immer polarisierend und das (Schalker) Herz stets auf der Zunge tragend.
Jetzt dürfte für viele User eine harte Zeit beginnen ...
Das ist echt traurig. Filme der Coan-Brüder, die Pilcher-Verfilmungen und die Sachen von Tarantino waren mir immer die Liebsten. Vielleicht noch die Trilogie des Paten und Winnetou 3.
Zitat von PowerandiRudi Assauer war ein echtes Schalker Urgestein mit Ecken und Kanten, den ich sehr mochte. Nach seiner Erkrankung an Alzheimer sagte er mal: "Mein Hirn, die Rübe da oben, funktioniert nicht mehr. Es wird nicht besser, eher schlechter. Ich muss mich damit abfinden. Verdammte Hacke!" Zuletzt war er auch noch auf den Rollstuhl angewiesen, sodass der Tod für ihn eine Erlösung sein dürfte.
R.I.P. Rudi
Beileid an die Familie.
Ein weiteres Vorbild für meinen Lebensstll, Tabak, Alk, Fußball und viele Bräute! Ein Abschied mit 74 Jahren ohne Lungenkrebs und Leber Aufgabe ist doch gut.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Matti Nykänen war wohl einmal ein begnadeter Skispringer und hat in dieser Sportart Erfolge wie kaum ein zweiter eingesprungen. Seine Lebensgeschichte aber ist sehr traurig, und seine Autobiographie hat er "Grüße aus der Hölle" genannt. Diese Hölle hat er vor wenigen Tagen hinter sich gelassen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von dropkick murphyRA,ein "Relikt" aus den 70/80er Jahren mit Ecken und Kanten....LEIDER einem Drecksclub angehörend!
Dennoch:
R.I.P. Rudi!
Du versuchst mit ein paar Worten einem Mann eine letzte Ehre zu erweisen und beleidigst im gleichen Satz das, was er am meisten liebte, sein Lebenswerk.
Passt so nicht, Drop. Vielmehr erweckt es den Anschein, Dein 'R.I.P.' sei reine Heuchelei.