US-Regisseur James Foley, der u.a. das starbesetzte Drama „Glengarry Glen Ross“ und „Fifty Shades of Grey“ drehte, ist im Alter von 71 Jahren an einem Gehirntumor gestorben.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Mit 77 Jahren ist der österreichische Musiker Manfred Tauchen ("DÖF") gestorben if (between=2025-11-17 and 2025-11-19) [red, observance={Parres\,de\,Llanes El\,Rincon\,del\,Cuera}]if (between=2025-11-19 and 2025-11-20) [red, observance={Tanes El\,Mirador\,de\,Tanes}]if (between=2025-11-20 and 2025-11-21) [red, observance={Santillana\,del\,Mar Posada\,La\,Llosa\,de\,Viveda}]
Die langjährige Partnerin "Naddel (Künstlername)" von Popstar Dieter Bohlen, Nadja Abd el Farrag, ist im Alter von nur 60 Jahren in einer Hamburger Klinik an Organversagen gestorben.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Schon am 21. Mai verstarb der Literaturwissenschaftler und Goethe-Spezialist Albrecht Schöne im Alter von 99 Jahren. Bis zum 17. Juli hätte er noch durchhalten müssen, um die runden 100 zu erreichen. Aber ist dergleichen überhaupt ein erstrebenswertes Ziel? 2002 schrieb er ein Buch über "Schillers Schädel". Seinen Gebeinen sei mehr Ruhe gegönnt als den sterblichen Überresten des großen Dichters. RIP.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Soul und Funk war sein Metier. Sly Stone, der Gründer und Sänger von Sly and the Family Stone ist im Alter von 82 Jahren an einer Lungenkrankheit verstorben
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #1616Soul und Funk war sein Metier. Sly Stone, der Gründer und Sänger von Sly and the Family Stone ist im Alter von 82 Jahren an einer Lungenkrankheit verstorben
Wieder segnet ein Woodstock-Veteran das Zeitliche. I want to Take You Higher war sein ikonischer Fransenjackenauftritt. Ruhe er in Frieden!
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Das ist sehr traurig. Mein CD-Regal ist voll von seinen Aufnahmen: Schubert, Liszt und vor allem Beethoven. Ich werde heute noch eine der 32 Sonaten auflegen, das ist sicher. Möge er in Frieden ruhen.
Aixbock