TV-Star Horst Janson ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Seit Ende der 1960er-Jahre liebten die Zuschauer ihn als „Der Bastian“, als „Horst aus der Sesamstraße“ oder als genialen Theaterschauspieler.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Sängerin und Musik-Legende Marianne Faithfull ist mit 78 Jahren gestorben. Ihr Song „As Tears Go By“ machte die damals noch unbekannte Marianne Faithfull 1964 über Nacht zum Star.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #1557Die Sängerin und Musik-Legende Marianne Faithfull ist mit 78 Jahren gestorben. Ihr Song „As Tears Go By“ machte die damals noch unbekannte Marianne Faithfull 1964 über Nacht zum Star.
" The Ballad of Lucy Jordan".... ich hab sie getroffen, Lucy Jordan, in einem Pub in London auf der Carnaby Street, Ende der 70iger. Sie hieß tatsächlich Lucy Jordan.
Und jetzt les ich das sie in einem Londoner Altenheim gestorben ist, meine Lucy Jordan 😥
Danke Marianne Faithfull für diesen Song
....... Through Paris in a Sportscar with the warm Wind in my Hair....
Gene Hackman war einer meiner Lieblingsschauspieler. Die Szene in der er in "Mississippi Burning" dem Klu Klux Clan Idioten zwischen die Beine packt ist allein schon einen Oscar wert. Nicht zu vergessen natürlich "French Connection"