Die Rad-Legende Rolf Wolfshohl ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Er gewann die Vuelta sowie Paris-Nizza und fuhr so angriffslustig, dass man ihn »Wolf« nannte.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #1477Die Rad-Legende Rolf Wolfshohl ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Er gewann die Vuelta sowie Paris-Nizza und fuhr so angriffslustig, dass man ihn »Wolf« nannte.
... und er war, meine ich, auch Weltmeister im Querfeldein.
3 X Weltmeister im Querfeldeinrennen. 13 X Deutschermeister im Querfeldeinrennen. 1X Deutscher Meister im Straßenrennsport. Für mich lesen sich die Erfolge hervorragend. Ruhe in Frieden, Rolf.
Um bekannter zu werden, hatteste das Pech in die Generation Altig geboren zu sein.
Die britische Schauspielerin und 2 fache Oskar Gewinnerin Maggie Smith ist im Alter von 89 Jahren verstorben. Unter anderem spielte sie die Minerva Mcgonagall, die Lehrerin von Harry Potter
Kris Kristoffersen, als Schauspieler in Pat Garrett jagt Billy the Kid als Billy, unvorstellbar guter Film mit absolut guter Besetzung, unter anderem Bob Dylan und James Coburn. Jetzt ist er dran: Knocking on heavens door
Peter Zwegat ist im Alter von 74 Jahren bereits Anfang August gestorben. Bekanntheit erlangte Zwegat durch die RTL- Serie "Raus aus den Schulden". R.I.P.
Kris Kristoffersen, als Schauspieler in Pat Garrett jagt Billy the Kid als Billy, unvorstellbar guter Film mit absolut guter Besetzung, unter anderem Bob Dylan und James Coburn. Jetzt ist er dran: Knocking on heavens door
Ja, und übrigens auch mit einer Nebenrolle für Jason Robards, der in "Spiel mir das Lied vom Tod" den Cheyenne gespielt hat; im Film etwa auf 0:30 zu sehen. Das waren noch Zeiten!
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
und Jack Elam, der wartet am Bahnhof in Spiel mir das Lied vom Tod auf Mundharmonika. Sie sind zu dritt, Mundharmonika fragt ihn, habt ihr ein Pferd für mich? Da lächeln sie drüber und er antwortet, tja, wenn ich mich so umkucke stehn da nur 3. Sollten wir denn tatsächlich eins vergessen haben? Worauf Mundharmonika antwortet, nein, ihr habt 2 zuviel.... Peng
Das ist allerdings traurig. Ich erinnere mich, ihn einmal in einem Freundschaftsspiel des FC Barcelona gegen VVV Venlo gesehen zu haben. Ein Großer. Cooles Photo übrigens, das der Spiegel präsentiert. Damals hatten Fußballer noch Haare auf dem Kopf.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Mit 19 gewann er erstmals die alte Champions League (damals noch nur für Champions, d.h. ausschließlich Landesmeister), mit 20 zum zweiten und mit 21 zum dritten Mal. Das hat wohl sonst keiner geschafft.