Will das dreckspack mich verarschen ? Da ist von der 1. Minute an niemand der den Ball haben will....zum Glück wohne ich nicht nähe Köln...ich glaube ich wäre heute in der Lage jedem einzelnen nen zimmermannshammer in den Schädel zu jagen... Die sollen sich alle verpissen, da will ich nächste Saison keinen mehr von sehen.... Die dreckligen Hurensöhne.... Hoffentlich kommen die mit nem Flieger zurück der unterwegs abstürzt....boah..bin ich sauer... Man kann ja da verlieren, aber da kommt nix...nix....gar nix vom FC...Die sollen verrecken...
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #76Will das dreckspack mich verarschen ? Da ist von der 1. Minute an niemand der den Ball haben will....zum Glück wohne ich nicht nähe Köln...ich glaube ich wäre heute in der Lage jedem einzelnen nen zimmermannshammer in den Schädel zu jagen... Die sollen sich alle verpissen, da will ich nächste Saison keinen mehr von sehen.... Die dreckligen Hurensöhne.... Hoffentlich kommen die mit nem Flieger zurück der unterwegs abstürzt....boah..bin ich sauer... Man kann ja da verlieren, aber da kommt nix...nix....gar nix vom FC...Die sollen verrecken...
Lass den Alkohol besser weg - bekommt dir nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wer heute gehofft hat, scheint schlechtes Gras geraucht zu haben. Dieser Trümmerhaufen hat es nicht mehr wie verdient abzusteigen. Schade das der Trümmer von Vorstand, Vorstandsberater, Mitgliederrat und GF einfach weitermachen darf……
Jetzt muss Thielmann auch noch auf der Linie klären. Das ist heute ein richtiger Klassenunterschied. Die Eisernen haben gerade einen Elfer verballert. Ist aber auch egal!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ey, die veranstalten ein Scheibenschießen auf unser Tor. OK, war klar, dass das in Heidenheim kein Spaziergang wird und wir mit unseren Granaten da auch verlieren können. Aber so was ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich befürchte, diese Fußhupen bleiben uns in Liga 2 alle erhalten. Welcher einigermaßen intelligente Manager bezahlt für eine unserer Graupen auch noch eine Ausstiegsklausel? Heute sollte man jeden Einzelnen an einem Auto anbinden und schauen wie schnell er von Null auf Hundert ist! Was für eine bodenlose Frechheit. Da ist keiner würdig den Geißbock auf der Brust zu tragen!,
Extrem schlau vom Trainer Downs solange draußen zu lassen bis wir abgestiegen sind. Jetzt braucht er Ihn auch nicht mehr als Jocker zu bringen. Für alle Leverkusener hier im Forum. Das Karma schlägt irgendwann zurück. Alle die versucht haben die Wahrheit zu denunzieren. Schultz hat die Anweisung bekommen unter keinen Umständen mit Downs zu starten Die Vorgabe kam direkt aus den Gremien über Wolf und Keller bis zum Trainer. Unter diesem Präsidenten und diesen Gremien werdet Ihr Downs bald auch nicht mehr sehen. Denn sie hassen es wenn gute Stürmer für den FC Tore schießen. Sie hassen denn FC abgrundtief! So stellen sie auch die Mannschaft auf! Immer mit schlechter Offensive.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller