Zitat von l#seven im Beitrag #87Naja, die Klatsche hilft immerhin etwas Schultz zu entsorgen. Soll bloß keiner auf die Idee kommen, mit diesem Loser in die 2. Liga zu gehen.
Tuchel soll doch frei sein ! Da könnte der zeigen das er auch mit jungen kann, und nicht nur Holdingsixs braucht,
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von fidschi im Beitrag #113Ich habe keine Lust auf eine weitere Saison mit diesem Präsidium und diesem Spodi . Alles Maulhelden, deren Taten jämmerlich daherkommen. Trainer Schultz war auch keine Offenbarung. Mit diesen Spielern müssen wir leben - und die besseren werden auch noch flüchten.
Wer von einen Vereinchen wie Heidenheim abgehängt und demontiert wird, hat ganz schlechte Arbeit abgeliefert.
Hoffentlich lesen die hier mitschreibenden obrigkeitshörig Gläubigen deinen Post !
Zitat von Calistra im Beitrag #134Ui, Anschlusstreffer
Die können so viele Anschlusstreffer machen wie se wollen....gönnen mir das sonst immer bis zum ende...Aber habe nach dem0:3 auf Youtube umgeschaltet und guck mir lieber die heiße Helene Fischer an....Die kann sogar singen....
Zitat von Heupääd im Beitrag #142Union hat das 1:0 gegen Freiburg gemacht und jetzt 6 Punkte Vorsprung vor dem FC. Bochum (0:1 in Bremen) muss aktuell in die Relegation.
Der FC hat doch ein Sechs-Punkte-Spiel. Kann also noch repariert werden.
Zitat von Calistra im Beitrag #134Ui, Anschlusstreffer
Die können so viele Anschlusstreffer machen wie se wollen....gönnen mir das sonst immer bis zum ende...Aber habe nach dem0:3 auf Youtube umgeschaltet und guck mir lieber die heiße Helene Fischer an....Die kann sogar singen....
Schick, schick ...... ne Milf fürs Auge und fürs Ohr