Wer ist schon Heidenheim. Die holen noch weniger als Darmstadt. Wo liegt das eigentlich, ust das noch BRD? Die spielen international und wir 2.Liga und beides hochverdient
Zitat von Calistra im Beitrag #134Ui, Anschlusstreffer
Die können so viele Anschlusstreffer machen wie se wollen....gönnen mir das sonst immer bis zum ende...Aber habe nach dem0:3 auf Youtube umgeschaltet und guck mir lieber die heiße Helene Fischer an....Die kann sogar singen....
Schick, schick ...... ne Milf fürs Auge und fürs Ohr
Zitat von Calistra im Beitrag #134Ui, Anschlusstreffer
Die können so viele Anschlusstreffer machen wie se wollen....gönnen mir das sonst immer bis zum ende...Aber habe nach dem0:3 auf Youtube umgeschaltet und guck mir lieber die heiße Helene Fischer an....Die kann sogar singen....
Schick, schick ...... ne Milf fürs Auge und fürs Ohr
Solang sie nicht singt ist es Ok
Nunja, bei meinen gerade vorhandenen Gedankengängen kann sie auch gerne trällern, pfeifen ........... Hauptsache Ohrgasmus
Union gewinnt mit 2:1 kurz vor Schluss durch Elfmeter.
Unser Spiel ist aus, Heidenheim gewinnt gegen desaströse Kölner vollkommen verdient mit 4:1. Damit ist der Abstieg nun fakt.................. Was bleibt ist die Tatsache, dass dieses Konstrukt von Vorstand samt Beratern, GF und Mitgliederrat fortbesteht .........