Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #50Ich habe letzten Sonntag mit Herrn Sauren diskutiert, habe auf seine Anfrage aber abgesagt,. Ich bin Rentner, ich hab keine Zeit.
Funkel fragen, derweil einen neuen Spodi finden und der dann einen Trainer. Wäre das einzige, das mir jetzt einfiele. Man braucht jemanden, der jetzt die verunsicherte Truppe übernimmt, Struktur und vor allem Selbstvertrauen gibt. Keller darf da nicht einmal mehr in die Nähe der Spieler und des Trainings kommen.
Zitat von tap-rs im Beitrag #54Funkel fragen, derweil einen neuen Spodi finden und der dann einen Trainer. Wäre das einzige, das mir jetzt einfiele. Man braucht jemanden, der jetzt die verunsicherte Truppe übernimmt, Struktur und vor allem Selbstvertrauen gibt. Keller darf da nicht einmal mehr in die Nähe der Spieler und des Trainings kommen.
Laut Bild der Notfallplan. Frage mich nur was noch passieren muss oder soll?!?
Wie vergesslich kann ein Vorstand sein? Baumgart wurde seinerzeit viel zu spät suspendiert, mit Schulz wurde ein durchschnittlich guter Trainer zum falschen Zeitpunkt für falsche Spieler installiert und mit Struber wiederholt man beide Fehler gleichzeitig. Nicht schon wieder: Noch drei Spiele Bewährung, noch zwei Spiele... NEIN. Wir brauchen sofort noch vor dem Pokalspiel frischen Wind, Keller und Struber sofort raus, tatsächlich gerne (übergangsweise) einen Funkel.
Aus dem Geissblog, nur soviel zu Struber, was muss noch passieren, damit man merkt, er kann es nicht.... (es geht mir dabei nicht um Kainz direkt, sondern um solch eine abstruse Aussage....)?
“Kainz kommt aus eine langen Verletzungsphase. Wir wollen versuchen, ihn mehr und mehr in Spielzeit zu bringen”, erklärt Struber die Situation von Kainz.
Der Offensivspieler brauche dabei “die Matchfitness. Da arbeiten wir im Training dran.”