Im Pressethread darf man lesen, wie einfach es für Darmstadts Trainer war, den FC zu erledigen. "Ich habe die FC-DNA studiert und wusste genau, wie man den FC in seine Einzelteile zerlegen kann."
Hat Struber Darmstadt nicht analysiert? Kann der nur fruchtlosen Offensivfußball ohne Plan B? - was mir auch schon bei Baumgart nicht gefallen hat.
Den holt Keller auch nicht. Fischer ist zu bekannt. Keller gräbt scheinbar gerne irgendwo Trainerperlen aus, die sonst niemand auf der Rechnung hat. Bisher hat unser Spodi ja auch großen Erfolg damit.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #27Urs Fischer ist ohne Job . Den habe ich mir nach Schultz gewünscht. Ich glaube aber nicht, dass er beim FC als Trainer arbeiten würde .
Ich könnte mir vorstellen, dass Fischer der FC reizen würde. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er mit bzw. unter solch einem dilettantischen Vorstand/Präsidium arbeiten möchte.
Noch was: Fischer ist ein Fachmann, Damit ist er meilenweit dem Vorstand voraus.
Ich weiß nicht ob und wie Fischer beim FC performen würde, aber damit wäre mal einer da, der mehr als einen Plan hat, auf ein Spiel einzuwirken.
Ein neuer Trainer müßte von einem neuen Sportdirektor ausgewählt werden. Solange Keller weiter als Postdoc Experimente machen darf, hat es keinen Sinn.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Zitat von fidschi im Beitrag #28Den holt Keller auch nicht. Fischer ist zu bekannt. Keller gräbt scheinbar gerne irgendwo Trainerperlen aus, die sonst niemand auf der Rechnung hat. Bisher hat unser Spodi ja auch großen Erfolg damit.
Nach Struber geht's in die nächste Runde mit Matthias Kohler.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum