Gut, ich versuche nochmals mein Glück. Der Effzeh spielt am heutigen Sonntagabend (19.30 Uhr) im RES gegen den EL-Club SC Freiburg, der sein erstes Saisonspiel überraschend mit 1:3 gegen die Puppenkiste verloren hat. Die Breisgauer sind aber auf dem Papier der Favorit. Der FC will dies laut Coach Kwasniok mit Mut, Herz und Selbstvertrauen wettmachen.
Um gegen die auswärts unangenehmen Breisgauer zu punkten, werden wir wohl genauso viel Glück wie in unseren beiden letzten Auswärtsspielen in Regensburg und Mainz benötigen. Den letzten Heimsieg (1:0) gegen die Breisgauer gab es in der Corona-Zeit im Februar 2022 durch ein Modeste-Tor.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Ich bin wie schon geschrieben äusserst optimistisch und haben den Glücksbringer ganz nah ran gebracht. Ich tippe auf ein ungefährdetes 3:0.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Das Erfolgsrezept kann ja nur lauten: Hinten alle Schotten dicht machen und vorne frei durch gegen Freiburch. Wenn ich nur wüsste, wo wir diese Schotten herholen sollen...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Sonntag 19.30 Uhr , was eine beschissene Zeit , für Fans die von außerhalb kommen . Bin mal wieder gespannt auf die Aufstellung, obwohl er wahrscheinlich nicht viel ändern wird . Weitere 3 Punkte sollten es sein , um sich in der Spitzengruppe fest zu setzen . Tipp 2: 0
Laut drei von mir aufgesuchten Wettanbietern ist der FC haushoher Favorit. Quoten von 2,55 bis 2,75 gegen 2,65 bis 2,85. Bange machen gilt nicht.Ich hoffe es wird ein Sieg gefordert, in der Höhe bis zu 7 : 1. Wer zu Hause gegen die Puppenkiste verliert, soll auswärts Punkten? Da ich im Tippen nicht der erfolgreichste bin enthalte ich mich hoffnungsvoll, und vertraue auf das Fachwissen von Aixbock und Bürgi
Der Aixbock hat kein Fachwissen, der fordert immer nur. Und das zuletzt sogar äusserst erfolgreich. Könnte er wieder tun...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich wünsche mir natürlich einen Sieg, würde mich im Zweifel aber auch mit einem Punkt zufrieden geben. Hauptsache wir bleiben in Müngersdorf ungeschlagen, was ich mir eigentlich für die komplette Saison wünschen würde
Zitat von Quogeorge im Beitrag #5Sonntag 19.30 Uhr , was eine beschissene Zeit , für Fans die von außerhalb kommen . Bin mal wieder gespannt auf die Aufstellung, obwohl er wahrscheinlich nicht viel ändern wird . Weitere 3 Punkte sollten es sein , um sich in der Spitzengruppe fest zu setzen . Tipp 2: 0
Wenn wir demnächst dann Champiosleague spielen, sind die Anstoßzeiten noch beschissener...
Zitat von Quogeorge im Beitrag #5Sonntag 19.30 Uhr , was eine beschissene Zeit , für Fans die von außerhalb kommen . Bin mal wieder gespannt auf die Aufstellung, obwohl er wahrscheinlich nicht viel ändern wird . Weitere 3 Punkte sollten es sein , um sich in der Spitzengruppe fest zu setzen . Tipp 2: 0
Wenn wir demnächst dann Champiosleague spielen, sind die Anstoßzeiten noch beschissener...
Und wenn die Grünen die Komunal/Bürgersteigwahl gewinnen, werden wir wohl in Düsseldorf Champions Lig spielen müssen. Wegen den Lärmbelästigungen durch Zuschauer und Verkehr für die Anwohner.
Ich bin erstmal auf unser Spiel gespannt, die Aufstellung und wie wir uns präsentieren. Druckvoll, mit viel Dampf und hohem Pressing, mit wenig technischen Fehlern. Dann seh ich gute Chancen auf einen Sieg. Ich hoffe sowas wie die erste HZ in Meenz sehn wir nicht mehr, aber das war in Teilen auch zu erwarten. Ich bin positiv, die Freiburger haben schon Druck aufm Kessel und müssen. Also, cool bleiben, Chancen herausspielen und einige nutzen. Daher 3 : 1
Jetzt wo so einige aus der grauen aber schönen Vorzeit zurück ins Forum gefunden haben, meines Erachtens fehlen noch neben SWB auch noch u.a. Ma-Ko und G(i)ordinho.....
Zitat von Bacardi im Beitrag #19Ma-Ko ist auf eigenen Wunsch gelöscht
Das OT hat hier einiges vernichtet.
Viele User mit einer eher rechtskonservativen Ausrichtung (auch Ma-Ko68 ) sind nach den verbalen Kämpfen im OT-Bereich ins neue Forum vom Papa gewandert; einige wenige User davon posten daneben auch noch im FC-Tresen. Von den Usern mit einer eher linksgrünen Ausrichtung haben sich dann auch einige Leute verabschiedet. Von der letzteren Gruppe kehren nun die ersten User wieder aktiv zurück. Dann gibt es auch noch eine Reihe von Usern, die leider in den letzten Jahren verstorben sind.
Nicht alle sind wegen vergehen entfernt worden aber wenn sie sich im Kindergarten Forum besser aufgehoben fühlen, ist es ja ihr gutes Recht. Jeder soll sich dort austoben wo er willkommen ist und sich glücklich fühlt.
Viele User mit einer eher rechtskonservativen Ausrichtung (auch Ma-Ko68 ) sind nach den verbalen Kämpfen im OT-Bereich ins neue Forum vom Papa gewandert; einige wenige User davon posten daneben auch noch im FC-Tresen. Von den Usern mit einer eher linksgrünen Ausrichtung haben sich dann auch einige Leute verabschiedet. Von der letzteren Gruppe kehren nun die ersten User wieder aktiv zurück. Dann gibt es auch noch eine Reihe von Usern, die leider in den letzten Jahren verstorben sind.
Also ich poste in beiden Foren, halte mich bei dem ganzen politischen Kram aber raus. Da gibts letztlich auf beiden Seiten nur Verlierer…
Also ich poste in beiden Foren, halte mich bei dem ganzen politischen Kram aber raus. Da gibts letztlich auf beiden Seiten nur Verlierer…
So halte ich es gewöhnlich auch.