Zitat von Hau rein is TangoIch hoffe die Darmstädter hauen dem HIV noch einen rein und Ingoldstadt gwinnt noch Dem Todt wünsch ich soooooooo dass er mit dem Dino nach unten geht
Zitat von Hau rein is TangoIch hoffe die Darmstädter hauen dem HIV noch einen rein und Ingoldstadt gwinnt noch Dem Todt wünsch ich soooooooo dass er mit dem Dino nach unten geht
Dem kann ich mich nur anschließen!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Mussten wir da in der Nachspielzeit verlieren? Die wären jetzt schon auf 17...
Erinnern mich grad an unseren ersten Abstieg 98. Wir waren eigentlich schon durch und auf einmal verlieren wir gegen die unten stehenden.... Abstieg mit 36 Punkten. Das Restprogramm des HSV ist schon geil...
Der bis vor dem Spiel noch absolut intergalaktische Mavraj hat heute übrigens auch mal wieder demonstriert, dass sein Verkauf nicht sooo schlecht für den FC war. Alles in allem ist er eben nicht besser, als unser verbliebenes Personal.
Zitat von KohlenbockDer bis vor dem Spiel noch absolut intergalaktische Mavraj hat heute übrigens auch mal wieder demonstriert, dass sein Verkauf nicht sooo schlecht für den FC war. Alles in allem ist er eben nicht besser, als unser verbliebenes Personal.
Naja, du darfst aber nicht vergessen, dass viele Spieler ja erst so galaktisch macht, WEIL sie nicht mehr bei uns sind.
Zitat von KohlenbockDer bis vor dem Spiel noch absolut intergalaktische Mavraj hat heute übrigens auch mal wieder demonstriert, dass sein Verkauf nicht sooo schlecht für den FC war. Alles in allem ist er eben nicht besser, als unser verbliebenes Personal.
Naja, du darfst aber nicht vergessen, dass viele Spieler ja erst so galaktisch macht, WEIL sie nicht mehr bei uns sind.
Unsere Konkurrenten um die EL-Plätze haben heute bislang alle dreifach gepunktet, wobei Hertha für uns schon fast außer Reichweite ist (bereits 5 Punkte Vorsprung). Der Rest spielt ja erst heute Abend bzw. morgen.
Glückwunsch an Darmstadt. Die Audis werden sie nach der heutigen Pleite begleiten. Nächster Anwärter für den Relegationsplatz sind für mich die Aughsburger.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Schön, dass ihr euch so freuen könnt, wenn Mavraj mal ein mittelmäßiges Spiel macht. Wir haben ja jetzt Subotic. Wie immer, alles richtig gemacht beim 1.FC Köln
Schön, dass ihr euch so freuen könnt, wenn Mavraj mal ein mittelmäßiges Spiel macht. Wir haben ja jetzt Subotic. Wie immer, alles richtig gemacht beim 1.FC Köln
Ach ein bisschen frotzeln muss mal sein. Ändert im Übrigen nichts an meiner Einschätzung, dass der Verkauf ok war. Da kann er meinetwegen auch weltklasse spielen beim HSV
Kann man nicht unbedingt vergleichen. Bei uns war Mavraj jedenfalls spitze. Beim HSV werden viele schlechter, ausser Papa