Die Kack-Augsburger hätten von uns einen Tritt nach unten bekommen müssen, die waren doch völlig am Boden und ohne unsere geschenkten 3 Punkte gäbe es keine Frage, wer neben Darmstadt direkt absteigt.
Ob das wirklich gut ist? Mittlerweile glaube ich, dass die Etablierten die EL meiden wollen, wie der Teufel das Weihwasser. Die denken sich: Sollen doch die blöden Kölner und Berliner da rein. Schalke steht dort vor dem Aus und will scheinbar auch auf keinen Fall wieder rein. Der Kampf um die CL Plätze ist ja längst entschieden. Gefühlte 80% der Mannschaften, die ähnlich wie der FC gestrickt sind, spielen parallel zur EL in der Buli dann gegen den Abstieg. Vielleicht ist es wirklich besser, wir werden 8 mit 44 Punkten. Wäre wieder eine Verbesserung. Zur nächsten Saison verbreitern wir auf den wichtigen Positionen den Kader und dann schauen wir mal...
Ob das wirklich gut ist? Mittlerweile glaube ich, dass die Etablierten die EL meiden wollen, wie der Teufel das Weihwasser. Die denken sich: Sollen doch die blöden Kölner und Berliner da rein. Schalke steht dort vor dem Aus und will scheinbar auch auf keinen Fall wieder rein. Der Kamof um die CL Plätze ist ja längst entschieden. Gefühlte 80% der Nannschaften, die ähnlich wie der FC gestrickt sind, spielen parallel zur EL in der Buli dann gegen den Abstieg. Vielleicht ist es wirklich besser, wir werden 8 mit 44 Punkten. Wäre wieder eine Verbesserung. Zur nächsten Saison verbreitern wir auf den wichtigen Positionen den Kader und dann schauen wir mal...
Keine Ahnung ob das gut ist - finde es nur Kurios. Da kann man mal sehen was dieses Jahr in der BL abgeht.
Es mag ja naiv von mir sein , ich denke aber das die finanzielle Situation bei erreichen des Int. Platzes kaum besser sein könnte . Auch wenn es nur die EL - Plätze sind . Viele Verträge laufen aus was Sponsoren anbetrifft . Möglicherweise hat man dort , es schien ja früher nahezu ausgeschlossen , einen x mal 3 Faktor eingesetzt welchen man nur über die Unwahrscheinlichkeit bekommen konnte . Sicher ist für mich aber das das Merchandising deutlich steigen würde , wer würde nicht das EL - Trikot von Spieler x bis y haben wollen um zumindest einmal wieder einen Artikel im Int . bereich zu haben . Auch die Transfer werte würden sich erhöhen und darüber hinaus auch die " Bleibe- Bereitschaft " vieler Spieler . Die Theorie des " nicht wollen " halte ich für ausgeschlossen.
Das ist eine imponierende Stellungsnahme , nicht nur beeindruckend durch treffende Semantik , sondern die Durchleuchtung der Argumentation ist schlicht hervorzuhebend.
Zitat von KohlenbockDie beiden Vereine sind ja nun nicht mal im weitesten Sinne Konkurrenz, aber für Interessierte dennoch nen Blick wert.
Auf SR wird seit 14:00 Uhr die Partie FCS - SV Elversberg live übertragen.
Wo denn? Meinst du SWR? Da läuft FedCup? Im MDR lässt übrigens Magdeburg-Großaspach Mich würde FCR tatsächlich mehr interessieren.....ich brauche heute einfach Sport-TV und nachdem Ronnie gerade beim Snooker kurzen Prozess gemacht hat, bin ich auf der Suche.....
Zitat von KohlenbockDie beiden Vereine sind ja nun nicht mal im weitesten Sinne Konkurrenz, aber für Interessierte dennoch nen Blick wert.
Wo denn? Meinst du SWR? Da läuft FedCup? Im MDR lässt übrigens Magdeburg-Großaspach Mich würde FCR tatsächlich mehr interessieren.....ich brauche heute einfach Sport-TV und nachdem Ronnie gerade beim Snooker kurzen Prozess gemacht hat, bin ich auf der Suche.....
Nee, auf SR. Saarländischer Rundfunk Sogar in HD.
Scheint wohl so, dass meine Sat-Antenne dem SR nicht allzuviel abgewinnen kann
FCS - SV Elversberg sehe ich nun wirklich nicht als Konkurrenz. Dann doch eher Ingolstadt und Augsburg. Also ich sehe Bundesliga-Konferenz und Fanzone. Beide führen ja übrigens.
Zitat von Kölsche OstfrieseFCS - SV Elversberg sehe ich nun wirklich nicht als Konkurrenz. Dann doch eher Ingolstadt und Augsburg. Also ich sehe Bundesliga-Konferenz und Fanzone. Beide führen ja übrigens.
Stand jetzt vergibt ja schon wieder einer den "Matchball" Europa...echt peinlich, die Bremer...fast so peinlich wie wir
Zitat von Kölsche OstfrieseFCS - SV Elversberg sehe ich nun wirklich nicht als Konkurrenz. Dann doch eher Ingolstadt und Augsburg. Also ich sehe Bundesliga-Konferenz und Fanzone. Beide führen ja übrigens.
Stand jetzt vergibt ja schon wieder einer den "Matchball" Europa...echt peinlich, die Bremer...fast so peinlich wie wir