Jetzt warte mal nächste Saison ab wenn die mal richtig Zuschlagen - der Brause Boss will innerhalb 5 Jahren dt. Meister sein, und die werden in der 2. spätestens 3. Saison richtig Millionen raushauen um das Ziel zu erreichen - und zwar nicht für dt. Nachwuchsspieler !!
In diesem Sommer war es ja "nur" 55 MIllionen, die die roten Bullen für Neuzugänge ausgegeben haben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von UrkölschePescherBei aller mangelnden Sympathie für die Bremer, aber was das Sky-Mädel da versucht dem Baumann in den Mund zu legen bzw. nahezu einzureden finde ich absolute Scheiße!
Kritische Fragen o.k. aber irgendwo sollte ne Grenze sein !
du weisst doch dass die fast alle hohl sind bei dem sender ! oder sagen wir , dreist !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich hoffe deine Reaktion ist dem Kommentar und nicht dem Verfasser gewidmet
war das nicht klar ersichtlich ? dann sorry ! galt natürlich dem Thema Brauseclub !
Klar doch, war nur Spaß Ich glaube echt das dieses "Projekt" die BL mit seinen finanziellen Möglichkeiten durchwirbeln wird in den nächsten Jahren - und darauf auch von mir ein 3-fach kräftiges
alles gut ! aber mal hand auf´s herz : wenn plötzlich dem FC jemand die kohle derart in den poppes steckt und wir kaufen uns spieler von 30-40 Mios und "erkaufen " uns plötzlich die CL !??! wie reagiert der gemeine FC´ler ???
Nää! Will ich nit.. Und zum Glück sieht das die Vereinsführung wohl ähnlich...
Zitat von ewert....stell dir vor, du fliegst nach mancity und das spiel fällt aus.....
Was passiert eigentlich, wenn am letzten Bundesliga-Spieltag eine Partie abgesagt werden muss? Werden dann alle Spiele verschoben?
Das ist doch mal eine interessante Frage! Keine Ahnung, was dann passiert. Den ganzen Spieltag verschieben, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Wenn dem nicht so wäre dann ist aber die aktuelle Regelung alle Spiele zeitgleich Auszutragen überflüssig
Das stimmt im Prinzip natürlich. Ich könnte mir aber vorstellen, dass bei "höherer Gewalt" eine Sonderreglung besteht. Es wäre schon sehr aufwändig neun Spiele zu verschieben, nur weil eins ausfällt. Was würde den Sky dazu sagen?
an uns kommt keiner ran, wir sind der champigion aller zeiten... der hsv hätte knäbel nicht entlassen dürfen und meyer-dornfelder ist einfach zu früh gegangen, der hatte format, der hätte unserem sonnenkönig ans weltmeisterliche hüppebeinchen pissen können. wolle hätte dann zwar wieder gespuckt aber ein paar katschen hätte er kassiert..... k-town hat sich selbst zerlegt, auch da nimmt der unterhaltungswert bedauerlich ab, die 60 löwen sind nur zweitklassig, hier seh ich immerhin noch steigerungspotential, saarbrücken ist auch ruhiger geworden seit lotte da den zweiten ball trainiert.... also, we are the champigions
Wenn sich der Trend in der 2. Bundesliga so fortsetzt, dann könnten wir in der nächsten Saison mit Würzburg und Heidenheim zwei weitere Knaller in der Bundesliga begrüßen.
Zitat von AbuHaifaWenn sich der Trend in der 2. Bundesliga so fortsetzt, dann könnten wir in der nächsten Saison mit Würzburg und Heidenheim zwei weitere Knaller in der Bundesliga begrüßen.
Vergiss Braunschweig und Dresden nicht - und davon ab, was können die dafür wenn die anderen zu Blöd sind !!