Zitat von shiwawaDie können holen wen die wollen, ne Mannschaft kriegen die nie!
Da täusch dich nicht. Gerade die stehen ja bei jedem Auswärtsspiel sozusagen unter Beschuss - das kann ne Mannschaft auch verdammt zusammenschweißen. Außerdem haben die, ausser Bernardo, auch den hier geholt:
"Burke kam bereits im September 2014 im Alter von 17 Jahren erstmals für Nottinghams Profiteam zum Einsatz. In der Saison 2015/2016 absolvierte er 18 Ligapartien für die Engländer und erzielte dabei zwei Treffer. In der laufenden Spielzeit gehörte Burke bei seinem Ex-Klub zum Stammpersonal und traf in fünf Ligaspielen viermal. Am 29. März feierte der Hochbegabte zudem sein Debüt in der schottischen A-Nationalmannschaft.
Er gilt als eines der begehrtesten Talente auf dem internationalen Transfermarkt und wurde in seiner Heimat bereits als "Wunderkind" bezeichnet. Laut britischen Medienberichten hatte auch Bayern München seine Fühler nach dem Offensivmann ausgestreckt."
Ich könnte Kotzen - die Bayern mal wieder und dann noch nach Bremen
Transfer-Endspurt Bayern holt Gnabry und verleiht ihn an Werder
Das wäre ein Hammer zum Transfer-Finale!
Nach Informationen von „Sky Sport News HD“ wollen die Bayern Arsenals Serge Gnabry (21) verpflichten – und direkt an Werder Bremen ausleihen (realistisch: ein Jahr Leihe ohne Kaufoption).
Zitat von ma_ko68Ich könnte Kotzen - die Bayern mal wieder und dann noch nach Bremen
Transfer-Endspurt Bayern holt Gnabry und verleiht ihn an Werder
Das wäre ein Hammer zum Transfer-Finale!
Nach Informationen von „Sky Sport News HD“ wollen die Bayern Arsenals Serge Gnabry (21) verpflichten – und direkt an Werder Bremen ausleihen (realistisch: ein Jahr Leihe ohne Kaufoption).
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Keine Ahnung ob ich unter Wahrnehmungs Störungen leide, hat der Brause Stadionsprecher eben gerade" Willkommen in der schönsten Stadt der Welt" rausgehauen?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiKeine Ahnung ob ich unter Wahrnehmungs Störungen leide, hat der Brause Stadionsprecher eben gerade" Willkommen in der schönsten Stadt der Welt" rausgehauen?
Hat er... womit auch bewiesen wäre, dass Gummibärensaft das Hirn schädigt
Zitat von joergiIst Leipzig jetzt wirklich die schönste Stadt der Welt?
Nie im Leben! Leipzig ist ja schon in Sachsen deutlich hässlicher als etwa Dresden. Wer Leipzig für die schönste Stadt der Welt hält, glaubt auch, dass Bitterfeld ein Luftkurort ist.
und ich bleibe dabei : lass uns mal abwarten was mit den Rotz Bullen Leipzig mittelfristig passiert ! Darmstadt , Paderborn , Braunschweig etc. sind gute beispiele ! haben di aufstiegseuphorie mitgenommen u ne zeit lang gut ausgesehen ! und ? wo hoppeln die jetzt rum ? jaja , ich weiss , die Ossis haben mehr €uronen ! hatten die Ho$$is damals auch , und ? letzte saison knapp dem abgrund entronnen , trotz der ganzen Hopp-€uronen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Im Stadion in Leipzig waren sie noch ne Viertelstunde nach Spielende völlig aus dem Häuschen. Mannschaft und Publikum übrigens. Fand ich schon irgendwie beeindruckend und den Fussballfans dort im Osten kann man es doch gönnen. Im Gegensatz zu Leverkusen oder Wolfsburg scheinen die sogar die Massen zu mobilisieren und Bayer und VW sind nicht unbedingt sympathischer als Red Bull. Ich kann sie trotzdem nicht besonders leiden.
Zitat von derpapaIm Stadion in Leipzig waren sie noch ne Viertelstunde nach Spielende völlig aus dem Häuschen. Mannschaft und Publikum übrigens. Fand ich schon irgendwie beeindruckend und den Fussballfans dort im Osten kann man es doch gönnen. Im Gegensatz zu Leverkusen oder Wolfsburg scheinen die sogar die Massen zu mobilisieren und Bayer und VW sind nicht unbedingt sympathischer als Red Bull. Ich kann sie trotzdem nicht besonders leiden.
kann ich gut verstehen , Paps ! wenn der FC nach gefühlt 150Jahren wieder mal aufsteigt u dann das erste heimspiel gewinnt , würde ich auch im stadion schlafen ! dem gemeinen folk mache ich ja auch keinen vorwurf , die haben sich einfach nur gefreut !
was mir hier aber wieder etwas zu kurz kommt , dass die CL teilnehmenden , gummi bestiefelten Niederrheinbauern ordentlich ein aufs maul bekommen haben ! Dienstag geht´s zu ManCity ! ich prognostiziere mal , dass die diese saison gaaaaaanz fein aufpassen müssen um nicht aus den intern. plätzen rauszurutschen !
Zitat von Für immer FC !was mir hier aber wieder etwas zu kurz kommt , dass die CL teilnehmenden , gummi bestiefelten Niederrheinbauern ordentlich ein aufs maul bekommen haben ! Dienstag geht´s zu ManCity ! ich prognostiziere mal , dass die diese saison gaaaaaanz fein aufpassen müssen um nicht aus den intern. plätzen rauszurutschen !