Also ich fühle mich heue irgendwie ausgeschlossen. Es ist Bundesliga und der Spitzenreiter darf nicht mitmachen. Ist das jetzt die einmalige Gelegenheit, mal die Konferenz zu belegen? Oder geht man im FC-Trikot in eine Gladbach verseuchte Kneipe, verlangt ein Bier aus der Stadt des Gladbach-Besieger-Besiegers?
Uups, jetzt ist die erste Hälfte fast vorbei und ich habe es noch nicht mal bemerkt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Was geht denn da in Hamburg ab - die Brausetruppe holt uns noch übers Torverhältnis wenn das so weiter geht Wollte der HSV nicht auf die internationalen Plätze ?
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von PowerandiIch mag sie zwar nicht. Aber die roten Bullen rocken die Liga. Und daß die Frankfurter die Pillen schlagen, war auch nicht unbedingt zu erwarten.
Sollte morgen auch noch Hertha gewinnen, verlieren wir trotz einem 3:0-Sieg sogar einen Tabelenplatz. Auch dies war nicht zu erwarten.
Aber immer noch Champagner-Liga. RB ist aber echt bullenstark, meine Fresse. Erinnert mich an die Hinserie von Hoffenheim in ihrer ersten Saison.
Zerschießt mir wohl meinen Tipp, aber in diesem Fall
Hallooooo ? Den Punkt verschenke ich sehr gerne !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von PowerandiIch mag sie zwar nicht. Aber die roten Bullen rocken die Liga. Und daß die Frankfurter die Pillen schlagen, war auch nicht unbedingt zu erwarten.
Sollte morgen auch noch Hertha gewinnen, verlieren wir trotz einem 3:0-Sieg sogar einen Tabelenplatz. Auch dies war nicht zu erwarten.
Dann müssen wir denen das nächsten Sonntag austreiben
In den nächsten beiden Spielen wird sich zeigen, wie stark wir wirklich sind. Ich hoffe Peter Stöger lässt sich was Feines einfallen gegen RB. Das wird eine echt harte Nuss.
Zitat von ma_ko68Geil finde ich nur eines - beim HSV sieht man wieder das nur zig Millionen rauswerfen auch kein Team ausmacht. Und das bei denen schon seit Jahren
Ohne Sinn und Verstand. Also der HSV. Nicht dein Post.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Restwochenende in Pillenkusen. Außerdem muss ich es doch mal erwähnen SCHEISS H S V
Recht herzlichen Dank. Werde es genießen.
Bin hin und her gerissen,ob ich mich freuen soll das die Hamburger ne Klatsche bekamen, oder stinkig das RB gewonnen hat.
Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd vor RB , die hatten bis jetzt noch keinen wirklichen Gegner. Nächsten Sonntag wird das "Phantom" wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommen !
Und Horst Heldt als Sky Experte ist fast wie Olaf Thon !
Zitat von AbuHaifa Aber immer noch Champagner-Liga. RB ist aber echt bullenstark, meine Fresse. Erinnert mich an die Hinserie von Hoffenheim in ihrer ersten Saison.
Die roten Bullen haben eine junge hungrige Mannschaft, die ordentlich Qualität besitzt und erfrischenden Offensivfußball spielt. Aber man darf nicht vergessen, daß sie rd. 55 Mio. € in diesem Sommer für Neuzugänge investiert haben (der FC vielleicht 5,5 Mio.€). Geld schießt eben doch Tore.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
@ Bürgi Wer bis jetzt 5 Punkte hat , hat keine Ahnung von Fußball !
Zitat von AbuHaifa Aber immer noch Champagner-Liga. RB ist aber echt bullenstark, meine Fresse. Erinnert mich an die Hinserie von Hoffenheim in ihrer ersten Saison.
Die roten Bullen haben eine junge hungrige Mannschaft, die ordentlich Qualität besitzt und erfrischenden Offensivfußball spielt. Aber man darf nicht vergessen, daß sie rd. 55 Mio. € in diesem Sommer für Neuzugänge investiert haben (der FC vielleicht 5,5 Mio.€). Geld schießt eben doch Tore.