Zitat von Für immer FC !was mir hier aber wieder etwas zu kurz kommt , dass die CL teilnehmenden , gummi bestiefelten Niederrheinbauern ordentlich ein aufs maul bekommen haben ! Dienstag geht´s zu ManCity ! ich prognostiziere mal , dass die diese saison gaaaaaanz fein aufpassen müssen um nicht aus den intern. plätzen rauszurutschen !
Ist gut möglich, wobei sich die Verantwortlichen wohl auch im klaren darüber sind das die CL Belastung nach der Gruppenphase vorbei ist
Der Hasenhüttl ist mir irgendwie Unsympathisch geworden - der Schwebt ja förmlich im Doppelpass in obersten Trainersphären mit seinen Kommentaren. Macht für mich im Gegensatz zu letzter Saison einen abgehobenen Eindruck
Warum der Brause-Club für die Bundesliga ein Segen ist
Coach Ralph Hasenhüttl sieht den Sieg gegen den BVB als Bestätigung dafür, dass der RB Leipzig kontinuierlich gegen die Top-Mannschaften dagegen halten kann. Es ist nicht der einzige Grund, wieso die Bundesliga mit dem umstrittenen Club viel spannender ist. Zur Philosophie von RB Leipzig gehört es, dass der Club auf talentierte deutsche Spieler setzt. Fakt ist: Der deutsche Fußball profitiert somit von der Professionalität und der Ausrichtung der Sachsen. Und bei den Anhängern war zu spüren: Sie sind heiß auf die Bundesliga. Ohnehin sind die RB-Anhänger weder durch Pyro-Exzesse noch durch böswillige Beleidigungen anderer Clubs bekannt. Wenn das mal kein Zugewinn für die Bundesliga ist...
Jetzt wird Plastik schon zum Segen hochstelisiert. Ob die diesjährigen Zugänge wie Burke, Keita, Bernardo und Papadopoulos den deutschen Fußball weiterbringen, bezweifele ich aber stark.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Jetzt wird Plastik schon zum Segen hochstelisiert. Ob die diesjährigen Zugänge wie Burke, Keita, Bernardo und Papadopoulos den deutschen Fußball weiterbringen, bezweifele ich aber stark.
Jetzt warte mal nächste Saison ab wenn die mal richtig Zuschlagen - der Brause Boss will innerhalb 5 Jahren dt. Meister sein, und die werden in der 2. spätestens 3. Saison richtig Millionen raushauen um das Ziel zu erreichen - und zwar nicht für dt. Nachwuchsspieler !!
Jetzt warte mal nächste Saison ab wenn die mal richtig Zuschlagen - der Brause Boss will innerhalb 5 Jahren dt. Meister sein, und die werden in der 2. spätestens 3. Saison richtig Millionen raushauen um das Ziel zu erreichen - und zwar nicht für dt. Nachwuchsspieler !!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich hoffe deine Reaktion ist dem Kommentar und nicht dem Verfasser gewidmet
war das nicht klar ersichtlich ? dann sorry ! galt natürlich dem Thema Brauseclub !
Klar doch, war nur Spaß Ich glaube echt das dieses "Projekt" die BL mit seinen finanziellen Möglichkeiten durchwirbeln wird in den nächsten Jahren - und darauf auch von mir ein 3-fach kräftiges
war das nicht klar ersichtlich ? dann sorry ! galt natürlich dem Thema Brauseclub !
Klar doch, war nur Spaß Ich glaube echt das dieses "Projekt" die BL mit seinen finanziellen Möglichkeiten durchwirbeln wird in den nächsten Jahren - und darauf auch von mir ein 3-fach kräftiges
alles gut ! aber mal hand auf´s herz : wenn plötzlich dem FC jemand die kohle derart in den poppes steckt und wir kaufen uns spieler von 30-40 Mios und "erkaufen " uns plötzlich die CL !??! wie reagiert der gemeine FC´ler ???
alles gut ! aber mal hand auf´s herz : wenn plötzlich dem FC jemand die kohle derart in den poppes steckt und wir kaufen uns spieler von 30-40 Mios und "erkaufen " uns plötzlich die CL !??! wie reagiert der gemeine FC´ler ???
Psssssst, das ist jetzt nicht das Thema [rolling_eyes] Wenn sich Vereine gut Vermarkten (z.B. Bayern) und Millionen zur Verfügung haben Respektiere ich die gute Arbeit der letzten Jahrzehnte, das haben sie sich erarbeitet. Wenn wir mal einen guten Sponsor bekommen haben wir uns das auch Erarbeitet - aber RB ist ein Projekt / Spielzeug eines Milliardärs welches alle Statuten geschickt Aushebelt und sich der Verein nix Erarbeitet hat.
Psssssst, das ist jetzt nicht das Thema [rolling_eyes] Wenn sich Vereine gut Vermarkten (z.B. Bayern) und Millionen zur Verfügung haben Respektiere ich die gute Arbeit der letzten Jahrzehnte, das haben sie sich erarbeitet. Wenn wir mal einen guten Sponsor bekommen haben wir uns das auch Erarbeitet - aber RB ist ein Projekt / Spielzeug eines Milliardärs welches alle Statuten geschickt Aushebelt und sich der Verein nix Erarbeitet hat.
schon klar Marcus , ich bin ja zu 100% bei dir ! aber was regen wir uns auf ? wir können´s nicht verhindern ! ich bleibe trotzdem dabei : mittelfristig werden sich diese Tupperdosen nicht etablieren !
Zitat von Für immer FC ! ich bleibe trotzdem dabei : mittelfristig werden sich diese Tupperdosen nicht etablieren !
Ich befürchte, da wirst du bald eines Besseren belehrt.
Während ein Hopp damals noch klar definierte, dass sich Hoffenheim nach ein paar Jahren wirtschaftlich selbst tragen müsse, hat Mateschitz nichts anderes im Kopf als den FC Bayern anzugreifen. Der zieht sich ganz sicher nicht zurück, der wird eher noch die Philosophie der jungen Spieler über Bord werfen, wenn der Erfolg nicht schnell genug kommt. Dem reicht es nicht mitzuspielen, der will gewinnen - und dafür zahlen was auch immer es kostet.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
schon klar Marcus , ich bin ja zu 100% bei dir ! aber was regen wir uns auf ? wir können´s nicht verhindern ! ich bleibe trotzdem dabei : mittelfristig werden sich diese Tupperdosen nicht etablieren !
Vertuhe dich da mal nicht! Das Tuppergedönse geht nämlich nicht kaputt!
Zitat von Für immer FC ! ich bleibe trotzdem dabei : mittelfristig werden sich diese Tupperdosen nicht etablieren !
Während ein Hopp damals noch klar definierte, dass sich Hoffenheim nach ein paar Jahren wirtschaftlich selbst tragen müsse, hat Mateschitz nichts anderes im Kopf als den FC Bayern anzugreifen. Der zieht sich ganz sicher nicht zurück, der wird eher noch die Philosophie der jungen Spieler über Bord werfen, wenn der Erfolg nicht schnell genug kommt. Dem reicht es nicht mitzuspielen, der will gewinnen - und dafür zahlen was auch immer es kostet.
Unterschrift Smiley (fehlt hier noch, genauso wie "gefällt mir!"
....der hsv hat 90 millionen euro schulden...... und kauft mit 30 millionen - geliehen von kühne - neue spieler...... das geld braucht der hsv nur zurückzahlen, wenn internationales "geschäft" erreicht wird.... die nächsten 3 jahre sollen noch mal 100 millionen von kühne dazukommen....... in hh und leipzig sind jeweils um die 50000 im stadion......... der einzige unterschied ist im moment, dass kühne nicht so unsympathisch ist wie matschewitz.....nur matschewitz hat ein konzept, während milliardär kühne rumplämpert......
Genau so wird es kommen, bestes Beispiel ist doch die Formel 1.....auch hier zählt nur der Weltmeistertitel und die verkaufen noch nicht mal Autos. Der einzige Fehler den RB gemacht hat....: Das Stadion ist zu klein!!!!
Genau so wird es kommen, bestes Beispiel ist doch die Formel 1.....auch hier zählt nur der Weltmeistertitel und die verkaufen noch nicht mal Autos. Der einzige Fehler den RB gemacht hat....: Das Stadion ist zu klein!!!!
Genau so ist es Goldmann! aber 50-100 Mio für ein 80-100000 Zuschauer - Stadion tun dem Brause Didi auch nicht weh! Wie gestern der bekloppte Heinevetter im Interview meinte...der ganze Osten ist geil auf RBL, weil endlich wieder BL im Osten!
Zitat von PowerandiWarum der Brause-Club für die Bundesliga ein Segen ist
Coach Ralph Hasenhüttl sieht den Sieg gegen den BVB als Bestätigung dafür, dass der RB Leipzig kontinuierlich gegen die Top-Mannschaften dagegen halten kann. Es ist nicht der einzige Grund, wieso die Bundesliga mit dem umstrittenen Club viel spannender ist. Zur Philosophie von RB Leipzig gehört es, dass der Club auf talentierte deutsche Spieler setzt. Fakt ist: Der deutsche Fußball profitiert somit von der Professionalität und der Ausrichtung der Sachsen. Und bei den Anhängern war zu spüren: Sie sind heiß auf die Bundesliga. Ohnehin sind die RB-Anhänger weder durch Pyro-Exzesse noch durch böswillige Beleidigungen anderer Clubs bekannt. Wenn das mal kein Zugewinn für die Bundesliga ist...
RB ist also ne Bereicherung für die Bundesliga, weil die Fans heiß auf das Oberhaus sind. Da kenne ich aber noch einige Städte, die sich nacch 1. Liga-Fußball sehen und ein viel größere Bereicherung wären. Alleine bei uns im Westen würden mir schon Essen, Wuppertal, Münster, Aachen oder Bielefeld einfallen.
Ein kleines Schüsschen in 87. Min. , die könnten auch direkt besser 2. Bulli mit 96 spielen, falls nicht der Kartenleger und der Tor-Opa spielen. Ohne Ujah, mit genügend Abwehrschwäche und ohne Team Absteiger Nr. 1 definitiv! Da wette ich jetzt schon mal mein gleich anstehendes Biergarten-Essen ohne Fischstäbchen drauf ...voll an die Wand gefahren, ohne jede Richtung & Besserung in Sicht ...kennen wir ja auch schon.
Ein kleines Schüsschen in 87. Min. , die könnten auch direkt besser 2. Bulli mit 96 spielen, falls nicht der Kartenleger und der Tor-Opa spielen. Ohne Ujah, mit genügend Abwehrschwäche und ohne Team Absteiger Nr. 1 definitiv! Da wette ich jetzt schon mal mein gleich anstehendes Biergarten-Essen ohne Fischstäbchen drauf ...voll an die Wand gefahren, ohne jede Richtung & Besserung in Sicht ...kennen wir ja auch schon. EinGlück, dass der Juno nicht bei uns mit-stehgeigt, die ganze Truppe hat noch nicht mal ne Kondition wie Good-Old-Lotte ...ach da liegt doch glatt schon wieder ein Verlierer-Sane auf dem grünen Boden, ne schöne Truppe haben die ...Frank Baumann "Wir haben alles versucht ...", na dann viel Spass beim Fadenriss ohne Power
Bei aller mangelnden Sympathie für die Bremer, aber was das Sky-Mädel da versucht dem Baumann in den Mund zu legen bzw. nahezu einzureden finde ich absolute Scheiße!
Kritische Fragen o.k. aber irgendwo sollte ne Grenze sein !
Zitat von UrkölschePescherBei aller mangelnden Sympathie für die Bremer, aber was das Sky-Mädel da versucht dem Baumann in den Mund zu legen bzw. nahezu einzureden finde ich absolute Scheiße!
Kritische Fragen o.k. aber irgendwo sollte ne Grenze sein !
Völler hätte anders reagiert........
Ernsthaft, es war doch schon nach dem 1:1 so, das der Reporter Skripnik's Zukunft in Frage stellte. Immer die gleichen Mechanismen, und egal ob Sky-Mädel, oder Sky-Bübchen, die Reporter Fragen sind mittlerweile alle so dermaßen stupide, das ich als Spieler lieber zur Dopingprobe als zum Interview ging.
Meine Lieblingsfragen nach Niederlagen sind "Wie fühlen sie sich ?" oder "Waren Sie schon in der Kabine ? Wie ist die Stimmung dort ?"
Stöger ist nach dem Mainz Spiel gleich in der Talk Runde bei SKY zu sehen !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Die Mainzer rennen wie die Bekloppten und führen gegen die Hoppis nach einer halben Stunde schon mit 3:0. Die von den Mainzern ständig gesammelten Laufdaten scheinen heute wieder zu stimmen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"