RB Salzburg heißt auf einmal wieder FC Salzburg. Das war schon der ganze Trick. Und wieder wird man für dumm verkauft. Übrigens ist es mir ein Rätsel, wie der Herr Mateschitz mit diesem widerlichen Gesöff solchen Erfolg haben konnte. Leider fahre ich noch einen ziemlich uralten VW, aber sonst halte ich mich streng an Caligulas Vorschläge !
Zitat von dropkick murphyIch nehme Aspirin(öfter als ich will! ) und fahre nen Audi!
Bin ich jetzt kein echter FC-Fan mehr?
Das hat nix mit FC zu tun, sondern mit Fußball generell. Du musst Dich entscheiden, ob Du Teil der Lösung, oder Teil des Problems sein wirst. Aspirin = es gibt zig Alternativen. Audi = OK, ist eine Spießerkarre. Kauf Dir halt ein cooles Auto......
Um ein bißchen Fame einzuheimsen, könntest Du Deinen Audi (inklusive der Aspirintabletten im Handschuhfach) auch öffentlich verbrennen, und das das Protestaktion gegen die Kommerzialisierung des Kulturguts Fußball verkaufen. Die Medien würden sich dafür sicher brennend interessieren und die Botschaft so in die Welt tragen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von dropkick murphyIch nehme Aspirin(öfter als ich will! ) und fahre nen Audi!
Das hat nix mit FC zu tun, sondern mit Fußball generell. Du musst Dich entscheiden, ob Du Teil der Lösung, oder Teil des Problems sein wirst. Aspirin = es gibt zig Alternativen. Audi = OK, ist eine Spießerkarre. Kauf Dir halt ein cooles Auto......
Um ein bißchen Fame einzuheimsen, könntest Du Deinen Audi (inklusive der Aspirintabletten im Handschuhfach) auch öffentlich verbrennen, und das das Protestaktion gegen die Kommerzialisierung des Kulturguts Fußball verkaufen. Die Medien würden sich dafür sicher brennend interessieren und die Botschaft so in die Welt tragen.
Las gestern einen Artikel über den HSV, der seinen letzten Titel 1987, nämlich genau gestern vor dreißig Jahren, geholt hat (Pokalsieg gegen Stuttgarter Kickers). Da geht es uns doch richtig gut dagegen: Was haben wir nicht alles geholt in den letzten Jahren: Herbstzweitmeister, Winterkönig, Zweitligameisterschaft und was weiß ich noch alles. Und fünfmal durften wir den Aufstieg feiern. Auf all das musste der HSV in diesen Jahren verzichten. Selber schuld ! kann man da nur sagen. Wenn die einfach nicht absteigen wollen, haben die solche Erfolge auch nicht verdient...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von ma_ko68Gewissensfrage: Angenommen man wohnt 10min von einem Fußballstadion entfernt und dort Spielt Schalke gegen Inter Mailand, geht man da als FC Fan hin um Inter zu sehen ?
Ich würde mir das definitiv anschauen, wenn es keine Terminkollisionen mit FC-Spielen gäbe. Warum auch nicht? Man muss ja nicht zwingend Fan einer Mannschaft sein, wenn man ein Spiel besucht.
Gut 21.7. Spielen die hier in meiner Stadt gegen Inter
Dann würde ich erst recht hingehen. Solche Teams siehst Du ja in Chinesien nicht allzuoft. Wünsche Dir viel Spaß dabei.
Tja Mako, wir können die China U-20 bald jede Woche hier bei uns beobachten, in der Regionalliga Südwest.
Zitat von ma_ko68Gewissensfrage: Angenommen man wohnt 10min von einem Fußballstadion entfernt und dort Spielt Schalke gegen Inter Mailand, geht man da als FC Fan hin um Inter zu sehen ?
Ich würde mir das definitiv anschauen, wenn es keine Terminkollisionen mit FC-Spielen gäbe. Warum auch nicht? Man muss ja nicht zwingend Fan einer Mannschaft sein, wenn man ein Spiel besucht.
Gut 21.7. Spielen die hier in meiner Stadt gegen Inter
Dann würde ich erst recht hingehen. Solche Teams siehst Du ja in Chinesien nicht allzuoft. Wünsche Dir viel Spaß dabei.
Tja Mako, wir können die China U-20 bald jede Woche hier bei uns beobachten, in der Regionalliga Südwest.
Ich werde mir die Spiele der Chinesier gegen Saarbrücken und Elversberg wohl ansehen, sofern es keine Terminkollisionen mit den Spielen des FC gibt. Ist ja quasi direkt vor meiner Haustür. In Elversberg kann ich dann nach dem Spiel noch mein Enkelkind besuchen.
Wenn der FC nicht spielen würde und ich sonst nix zu tun hätte dann würde ich mit nem Inter-Schal hingehen!
Zitat von l#sevenHaha, jetzt gehts bei RB los...Forsberg will zu nem richtigen Verein
In DIESEM FALL hoffe ich allerdings, die lassen auch ihre Kohle-Muskeln spielen und machen ihm klar, dass Tribüne bis 2022 irgendwie auch kacke ist für seine Entwicklung
Ich werde mir die Spiele der Chinesier gegen Saarbrücken und Elversberg wohl ansehen, sofern es keine Terminkollisionen mit den Spielen des FC gibt. Ist ja quasi direkt vor meiner Haustür. In Elversberg kann ich dann nach dem Spiel noch mein Enkelkind besuchen.
Ist aber noch nicht ganz klar, ob das was wird. Wie ich gestern im Teletext las, soll wohl Waldhof Mannheim dagegen protestieren.
Ist aber noch nicht ganz klar, ob das was wird. Wie ich gestern im Teletext las, soll wohl Waldhof Mannheim dagegen protestieren.
Da bin ich ganz auf der Seite der Waldhofbuben und erst recht beim FK Pirmasens!
....wo kommen wir denn da hin mit dieser Schnappsidee der DFL?
....das scheiss Geld macht vieles beim Amateurfussball kaput!!!
eigentlich wäre es einen extratröt wert. der fkp steigt als 14. der regionalliga ab.....und die chinesen spielen immer mit, damit bei einer 19 ner liga die vereine am spielfreien tag nicht einschlafen. pirmasens war in meiner jugend eine grösse, kapitulski hat da gespielt. wenn der 1.fc saarbrücken und kaiserslautern nicht bimbes ohne ende gehabt hätten wären sie vielleicht gründungsmitglied der bundesliga geworden. jetzt wird denen dermassen vor den koffer geschissen...... der fussball wird so als sportart gekillt.
Zitat von dropkick murphySolch ein Typ darf doch gar nicht frei rumlaufen,geschweige denn als sich Vorbild für Kinder in den Fussballstadien Deutschlands "präsentieren!"
Na ja, bei Modeste scheint ja im Moment auch was nicht mit seinem Yin und Yang zu stimmen.
Zitat von dropkick murphySolch ein Typ darf doch gar nicht frei rumlaufen,geschweige denn als sich Vorbild für Kinder in den Fussballstadien Deutschlands "präsentieren!"
Na ja, bei Modeste scheint ja im Moment auch was nicht mit seinem Yin und Yang zu stimmen.
Was ist Ying und Yang? Das er jetzt nach China fliegt heißt für mich, das der Deal durch ist. Ein Medicheck kann erst nach einer Einigung vollzogen werden
Was ist Ying und Yang? Das er jetzt nach China fliegt heißt für mich, das der Deal durch ist. Ein Medicheck kann erst nach einer Einigung vollzogen werden
Dann Google mal, ist eine chinesische Philosophie - oder AM sein Feng Shui ist schlecht, vielleicht kennst du das ? Und laut dem Artikel ist gar nix durch !!