Zitat von ma_ko68[align=center]Für alle Zweifler am Gnabry - Bayern Deal[/align]
Drei-Jahres-Vertrag Bayern holt Gnabry!
Jetzt haben doch die Bayern zugepackt!
Serge Gnabry (21) wechselt nach BILD-Informationen zum Rekordmeister, unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag. Gnabry kann aufgrund einer Ausstiegsklausel für 8 Mio Euro von Bremen nach München wechseln.
Zitat von ma_ko68[align=center]Für alle Zweifler am Gnabry - Bayern Deal[/align]
Serge Gnabry (21) wechselt nach BILD-Informationen zum Rekordmeister, unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag. Gnabry kann aufgrund einer Ausstiegsklausel für 8 Mio Euro von Bremen nach München wechseln.
Das stand schon fest als er nach Bremen ging, nur der Zeitpunkt nicht. Deshalb hat ihn Schmaddi nicht geholt.
Das haben einige hier ja von Anfang an gesagt. Als wenn Gnabry seine Zukunft in Bremen sehen würde.
Der sieht seine Zukunft auf der Ersatzbank, kennt der aus England und muss ihm ganz gut gefallen haben. Ich weiß überhaupt nicht, für wen der spielen soll. Aber darum geht's ja auch nicht, Hauptsache, er muss keinen Hunger leiden wie in Bremen.
Das stand schon fest als er nach Bremen ging, nur der Zeitpunkt nicht. Deshalb hat ihn Schmaddi nicht geholt.
Das haben einige hier ja von Anfang an gesagt. Als wenn Gnabry seine Zukunft in Bremen sehen würde.
Der sieht seine Zukunft auf der Ersatzbank, kennt der aus England und muss ihm ganz gut gefallen haben. Ich weiß überhaupt nicht, für wen der spielen soll. Aber darum geht's ja auch nicht, Hauptsache, er muss keinen Hunger leiden wie in Bremen.
Wenn es stimmt, was die Experten hier für Wunderdinge über den Knaben berichten, wird er sich ja wohl bei Bayern durchsetzen. Außerdem hatte der mit Sicherheit schon einen wasserdichten Vorvertrag mit Bayern. Der sollte sich in Bremen warmspielen und an die Bundesliga gewöhnen. Ich traue ihm die Startelf durchaus zu.
Für mich ist Schalke 04 im Moment ein Ding, was ich einfach nicht kapiere. Schulden im dreistelligen Millionenbereich, nacheinander Keller, Di Matteo, Heldt und Breitenreiter abgefunden und Heidel geholt. Der holt Weinzierl für 4 Millionen aus Augsburg, entlohnt ihn für ne Grottensaison mit 2 Millionen und obendrauf bekommt der noch ne Abfindung von nochmal 4 Millionen, da der Vertrag ja noch 2 Jahre läuft. Dazu eine teure Mannschaft und mit Tedesco eine Wundertüte, ob es im nächsten Jahr mit Europa wieder klappt. Rasierklingentanz oder was haben die vor? Muß eigentlich niemand den Kopf für das 10-Millionen-Mißverständnis Weinzierl hinhalten? Wäre ich Anhänger dieses Vereines, ginge mir ziemlich die Düse, daß da mal der Strom abgedreht wird oder stehen dann da der Fleischfabrikant und Russengas bei den Banken im Wort. Was haben wir uns wegen 30 Mille Schulden Sorgen gemacht damals?
Und jetzt kommt bitte keiner mit "denen gehört aber bald das Stadion". Wer will das haben, wenn die es verkaufen müßen? Die Stadt Gelsenkirchen bestimmt nicht...!
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Wenn es stimmt, was die Experten hier für Wunderdinge über den Knaben berichten, wird er sich ja wohl bei Bayern durchsetzen. Außerdem hatte der mit Sicherheit schon einen wasserdichten Vorvertrag mit Bayern. Der sollte sich in Bremen warmspielen und an die Bundesliga gewöhnen. Ich traue ihm die Startelf durchaus zu.
wer sich wie Gnabry für Bayern entscheidet, entscheidet sich für die Aufgabe seiner Fussballkarriere. Er ist wie Rode zB ein guter Spieler, aber fürs bayrische Starensemble reichts auch bei ihm nicht. Er wird nach dieser Saison oder der übernächsten verliehen werden, und es schwer haben wieder Tritt zu finden. Spieler wie er müssen spielen, und zwar sooft wie möglich. Das hat er mit seinem Wechsel zu Bayern erstmal aus der Welt geschafft
Zitat von ArthurFür mich ist Schalke 04 im Moment ein Ding, was ich einfach nicht kapiere. Schulden im dreistelligen Millionenbereich, nacheinander Keller, Di Matteo, Heldt und Breitenreiter abgefunden und Heidel geholt. Der holt Weinzierl für 4 Millionen aus Augsburg, entlohnt ihn für ne Grottensaison mit 2 Millionen und obendrauf bekommt der noch ne Abfindung von nochmal 4 Millionen, da der Vertrag ja noch 2 Jahre läuft. Dazu eine teure Mannschaft und mit Tedesco eine Wundertüte, ob es im nächsten Jahr mit Europa wieder klappt. Rasierklingentanz oder was haben die vor? Muß eigentlich niemand den Kopf für das 10-Millionen-Mißverständnis Weinzierl hinhalten? Wäre ich Anhänger dieses Vereines, ginge mir ziemlich die Düse, daß da mal der Strom abgedreht wird oder stehen dann da der Fleischfabrikant und Russengas bei den Banken im Wort. Was haben wir uns wegen 30 Mille Schulden Sorgen gemacht damals?
Und jetzt kommt bitte keiner mit "denen gehört aber bald das Stadion". Wer will das haben, wenn die es verkaufen müßen? Die Stadt Gelsenkirchen bestimmt nicht...!
Schalke ist für mich auch ein Unding, was da immer abgeht.
Der Keller wurde dort immer kritisiert, obwohl er ziemlich erfolgreich war und die CL geschafft hat.Trotzdem wurde er gefeuert und dafür wurde Di Matteo als Heilsbringer geholt. Der hat überhaupt nix gerissen und wurde mit viel Geld abgefunden.
Dann kam Breitenreiter und auch der lieferte ähnlich wie Keller gute Arbeit. Doch auch er war für die Schalker anscheindend zu bieder. Dafür holte der neue Sportdirektor aus Mainz einen neuen Trainer aus Augsburg. Auch der wurde wieder als Heilsbringer gefeiert.
Auf Schalke schmeißen die mit Geld nur so um sich, zahlen Riesengehälter für völlig überschätzte Spieler und haben ein Anspruchsdenken, welches völlig abgehoben ist.
Die wollen mit Dortmund mithalten, können es aber einfach nicht.
Keller und Breitenreiter, die vom Hof gejagt wurden, haben ja übrigens mit Union und Hannover erneut super Arbeit geleistet.
Zitat von ArthurFür mich ist Schalke 04 im Moment ein Ding, was ich einfach nicht kapiere. Schulden im dreistelligen Millionenbereich, nacheinander Keller, Di Matteo, Heldt und Breitenreiter abgefunden und Heidel geholt. Der holt Weinzierl für 4 Millionen aus Augsburg, entlohnt ihn für ne Grottensaison mit 2 Millionen und obendrauf bekommt der noch ne Abfindung von nochmal 4 Millionen, da der Vertrag ja noch 2 Jahre läuft. Dazu eine teure Mannschaft und mit Tedesco eine Wundertüte, ob es im nächsten Jahr mit Europa wieder klappt. Rasierklingentanz oder was haben die vor? Muß eigentlich niemand den Kopf für das 10-Millionen-Mißverständnis Weinzierl hinhalten? Wäre ich Anhänger dieses Vereines, ginge mir ziemlich die Düse, daß da mal der Strom abgedreht wird oder stehen dann da der Fleischfabrikant und Russengas bei den Banken im Wort. Was haben wir uns wegen 30 Mille Schulden Sorgen gemacht damals?
Da spielen wir dann. Wir überlegen doch sowieso schon auf die Schäl Sick zu ziehen. Und was ist schäler als Gelsenkirchen-Schalke?
Zitat von ArthurFür mich ist Schalke 04 im Moment ein Ding, was ich einfach nicht kapiere. Dazu eine teure Mannschaft und mit Tedesco eine Wundertüte, ob es im nächsten Jahr mit Europa wieder klappt.
Tedesco wird in den westfälischen Medien mit Vorschusslorbeeren nur so überhäuft. Heidel und Schalke erhoffen sich, einen zweiten Nagelsmann an Land gezogen zu haben. Warten wir mal ab.
Gewissensfrage: Angenommen man wohnt 10min von einem Fußballstadion entfernt und dort Spielt Schalke gegen Inter Mailand, geht man da als FC Fan hin um Inter zu sehen ?
Zitat von ma_ko68Gewissensfrage: Angenommen man wohnt 10min von einem Fußballstadion entfernt und dort Spielt Schalke gegen Inter Mailand, geht man da als FC Fan hin um Inter zu sehen ?
Ich würde mir das definitiv anschauen, wenn es keine Terminkollisionen mit FC-Spielen gäbe. Warum auch nicht? Man muss ja nicht zwingend Fan einer Mannschaft sein, wenn man ein Spiel besucht.
Zitat von ma_ko68Gewissensfrage: Angenommen man wohnt 10min von einem Fußballstadion entfernt und dort Spielt Schalke gegen Inter Mailand, geht man da als FC Fan hin um Inter zu sehen ?
Ich würde mir das definitiv anschauen, wenn es keine Terminkollisionen mit FC-Spielen gäbe. Warum auch nicht? Man muss ja nicht zwingend Fan einer Mannschaft sein, wenn man ein Spiel besucht.
Gut 21.7. Spielen die hier in meiner Stadt gegen Inter
Dann würde ich erst recht hingehen. Solche Teams siehst Du ja in Chinesien nicht allzuoft. Wünsche Dir viel Spaß dabei.
Dann würde ich erst recht hingehen. Solche Teams siehst Du ja in Chinesien nicht allzuoft. Wünsche Dir viel Spaß dabei.
Werde ich auch machen, wie gesagt ist 10min von meiner Wohnung weg.
Werde ich auch machen, wie gesagt ist 10min von meiner Wohnung weg.
10 Min ? Dann kannst doch hören, wenn ein Tor fällt Dann bleibt nur noch die Frage für wen?
War klar. Man übernimmt ein paar Vereine, mauschelt so lange bis man die CL vor Augen hat und dann muß man irgendwie noch schnell das Ganze entwirren, damit die Herren bei der UEFA das für gut befinden. CL spielen dürfen die Leipziger, wie sie dahin gekommen sind, interessiert kein Schwein.
Alles andere hätte mich bei dem Korrupten Haufen auch gewundert.
Mich freut es, daß der FC in der Gruppenphase der EL spielt und nicht in der Quali der CL. Ich wünsche den Bullen ein klägliches Versagen in der Quali, basta
Zitat von shiwawaMich freut es, daß der FC in der Gruppenphase der EL spielt und nicht in der Quali der CL. Ich wünsche den Bullen ein klägliches Versagen in der Quali, basta
Bullen spielen doch gar nicht in der Quali.
Zum Thema Fairplay und übertriebenen Kommerz in der Buli: Ich wiederhole mich gerne - boykottiert Produkte von Red Bull, VW, Audi, Sky, Bayer. Boykottiert nicht nur, sondern überzeugt auf andere dazu. Kein Gerede, nur die Tat zählt.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von shiwawaMich freut es, daß der FC in der Gruppenphase der EL spielt und nicht in der Quali der CL. Ich wünsche den Bullen ein klägliches Versagen in der Quali, basta
Bullen spielen doch gar nicht in der Quali.
Zum Thema Fairplay und übertriebenen Kommerz in der Buli: Ich wiederhole mich gerne - boykottiert Produkte von Red Bull, VW, Audi, Sky, Bayer. Boykottiert nicht nur, sondern überzeugt auf andere dazu. Kein Gerede, nur die Tat zählt.
Zitat von Caligula Zum Thema Fairplay und übertriebenen Kommerz in der Buli: Ich wiederhole mich gerne - boykottiert Produkte von Red Bull, VW, Audi, Sky, Bayer. Boykottiert nicht nur, sondern überzeugt auf andere dazu. Kein Gerede, nur die Tat zählt.
Tja!
Ich muss mich outen!
Ich nehme Aspirin(öfter als ich will! ) und fahre nen Audi!