Völler hat den wahrscheinlich genau wie ich letzte Woche im Fernsehen gesehen und direkt zugeschlagen. Wie er damals auf Korkut gekommen ist, weiß nur er allein. Eigentlich gehört der mal entlassen, auch wenn er uns davor vor diesem Roger bewahrt hat.
Offiziell bestätigt: Domenico Tedesco wird neuer Cheftrainer und damit Weinzierl-Nachfolger beim FC Schalke 04.
Tedesco ist bereits der dreizehnte Schalker-Trainer in elf Jahren. Auch Heidel schafft es offenbar nicht, auf Schalke Ruhe reinzubringen. Vor einem Jahr waren ja noch Horst Heldt und der bei den Fans ungeliebte Breitenreiter die Sündenböcke (nur Platz 5 am Saisonende!). Sollte auch Tedesco floppen, könnte es beim nächsten Mal auch Heidel an den Kragen gehen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von derpapaVöller hat den wahrscheinlich genau wie ich letzte Woche im Fernsehen gesehen und direkt zugeschlagen. Wie er damals auf Korkut gekommen ist, weiß nur er allein. Eigentlich gehört der mal entlassen, auch wenn er uns davor vor diesem Roger bewahrt hat.
wie recht du doch hast ....... seit dem : " als wir CL gespielt haben , spielte der FC in Sandhausen ....." ist der bei mir noch weiter untendurch als ohnehin schon ! ! ! wir spielen EL und dieser Pi.ssverein wäre fast abgestiegen ! ( hoffentlich liest der angerotzte heimlich hier mit )
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Auf der Suche nach einem neuen Trainer hat Bayer Leverkusen nicht direkt an Heiko Herrlich gedacht. Wie Sportchef Rudi Völler auf der Pressekonferenz zur Vorstellung des 45-Jährigen verriet, habe man Gespräche mit zwei anderen Übungsleitern geführt, die der Werkself aus unterschiedlichen Gründen abgesagt hätten. Thomas Tuchel und David Wagner, der zuletzt Huddersfield Town in die Premier League führte, wurden unter anderem gehandelt.
Zitat von PowerandiVöller räumt ein: Herrlich nicht erste Wahl
Auf der Suche nach einem neuen Trainer hat Bayer Leverkusen nicht direkt an Heiko Herrlich gedacht. Wie Sportchef Rudi Völler auf der Pressekonferenz zur Vorstellung des 45-Jährigen verriet, habe man Gespräche mit zwei anderen Übungsleitern geführt, die der Werkself aus unterschiedlichen Gründen abgesagt hätten. Thomas Tuchel und David Wagner, der zuletzt Huddersfield Town in die Premier League führte, wurden unter anderem gehandelt.
Keine Ahnung, wie gut Heiko Herrlich als Trainer so ist, ich hoffe natürlich, daß es mit ihm und den Pillen nicht passt, und er da nur gut abkassiert. Daß Völler mit einer Rakete durch die Kinderstube gedüst ist, sollte inzwischen bekannt sein.
Zitat von brunoKeine Ahnung, wie gut Heiko Herrlich als Trainer so ist, ich hoffe natürlich, daß es mit ihm und den Pillen nicht passt, und er da nur gut abkassiert. Daß Völler mit einer Rakete durch die Kinderstube gedüst ist, sollte inzwischen bekannt sein.
Regt sich aber auf als der andere den Rauswurf von dem korkut bekannt gab !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Herrlich hat bisher eigentlich gute Arbeit abgeliefert. Ob beim DFB als U - Trainer oder zuletzt, als seine Mannschaft den Löwen auch taktisch überlegen war, fiel er auch durch sein Verhalten positiv auf.
Das ich ihn aber nach seiner Vorstellung bei der Umbrella Corp. noch mag, wage ich zu bezweifeln.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von PowerandiOffiziell bestätigt: Domenico Tedesco wird neuer Cheftrainer und damit Weinzierl-Nachfolger beim FC Schalke 04.
Tedesco ist bereits der dreizehnte Schalker-Trainer in elf Jahren. Auch Heidel schafft es offenbar nicht, auf Schalke Ruhe reinzubringen. Vor einem Jahr waren ja noch Horst Heldt und der bei den Fans ungeliebte Breitenreiter die Sündenböcke (nur Platz 5 am Saisonende!). Sollte auch Tedesco floppen, könnte es beim nächsten Mal auch Heidel an den Kragen gehen.
Damit dürfte Weinzierl der teuerste Trainer der abgelaufenen Saison sein. Erst eine Wahnsinns-Ablöse an die Puppenkiste. Dann ein überhöhtes Gehalt, nicht nur für ihn, sondern auch für seine Assistenten. Und jetzt wieder eine 7-stellige Abfindung.
Soviel dürfte noch nicht mal Ancelotti gekostet haben. [s][/s]
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich finde es einfach schade das der Heiko Herrlich zu den Pillen geht, der Herrlich ist meiner Meinung nach ein guter Trainer, ich befürchte der wird das auch in Leverkusen bestätigen
Zitat von HoherNordenIch finde es einfach schade das der Heiko Herrlich zu den Pillen geht, der Herrlich ist meiner Meinung nach ein guter Trainer, ich befürchte der wird das auch in Leverkusen bestätigen
Die Meinug teile ich leider auch mit Dir, hoffe aber der hat durch den Kommentar von Völler schon einen Knacks weg!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von ma_ko68Der schöne Roger nach China - der wird mit seiner "charmanten Art" hier ganz schön Anecken, das kann ich Versprechen
Der Roger wird in China auf jeden Fall jede Menge Kohle einstreichen. Nach ein paar Jahren dürfte er schon finanziell ausgesorgt haben. In Deutschland hätte er aufgrund seiner charmanten Art am Spielfeldrand so schnell keinen neuen Club mehr gefunden.
Seuchen-Reus fällt nach seiner Kreuzband-OP das ganze Jahr 2017 aus. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er bei der WM im nächsten Jahr fit ist. Auch für Super-Fußballer gilt: Haste Scheiße am Bein ....
[align=center]Für alle Zweifler am Gnabry - Bayern Deal[/align]
Drei-Jahres-Vertrag Bayern holt Gnabry!
Jetzt haben doch die Bayern zugepackt!
Serge Gnabry (21) wechselt nach BILD-Informationen zum Rekordmeister, unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag. Gnabry kann aufgrund einer Ausstiegsklausel für 8 Mio Euro von Bremen nach München wechseln.
Zitat von ma_ko68[align=center]Für alle Zweifler am Gnabry - Bayern Deal[/align]
Serge Gnabry (21) wechselt nach BILD-Informationen zum Rekordmeister, unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag. Gnabry kann aufgrund einer Ausstiegsklausel für 8 Mio Euro von Bremen nach München wechseln.
Zitat von ma_ko68[align=center]Für alle Zweifler am Gnabry - Bayern Deal[/align]
also ich halte es da mit den Hosen und frag mich, was da in der Erziehung falsch gelaufen ist.
Welche Eltern muß man haben um so verdorben zu sein
DIE TOTEN HOSEN LYRICS "Bayern" Es gibt nicht viel auf dieser Welt, woran man sich halten kann. Manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran. Und es bleibt ja immer noch Gott, wenn man sonst niemand hat. Andere glauben an gar nichts, das Leben hat sie hart gemacht.
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen. Nur eins weiss ich hundertprozentig: nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.
Ich meine, wenn ich 20 wär und supertalentiert, und Real Madrid hätte schon angeklopft, und die Jungs aus Manchester. Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt und wär mental topfit und Uli Hoeneß würde bei mir auf der Matte stehen.
Ich würde meine Tür nicht öffnen, weil's für mich nicht in Frage kommt, sich bei so Leuten wie den Bayern seinen Charakter zu versauen.
Das wollt ich nur mal klarstellen, damit wir uns richtig verstehen: ich habe nichts gegen München, ich würde nur nie zu den Bayern gehen.
Muss denn sowas wirklich sein? Ist das Leben nicht viel zu schön? Sich selber so wegzuschmeissen und zum FC Bayern zu gehen.
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen. Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär, ich würde nie zum FC Bayern München gehen.
Was für Eltern muss man haben um so verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem Scheissverein?
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen! - Niemals zu den Bayern gehen! Wir würden nie zum FC Bayern München gehen! - Niemals zu den Bayern gehen!