Letzte Woche platzte der China-Wechsel von BVB-Toptorjäger Pierre-Emerick Aubameyang. Jetzt soll England-Meister FC Chelsea 65 Mio Pfund (75 Mio Euro) für den Ballermann des BVB bieten. Das will der „Mirror“ erfahren haben. „Auba“ (40 Tore) hatte zuvor in einem Interview mit Sky gesagt, dass er mit dem Klub von Trainer Antonio Conte spreche. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke drängt auf Klarheit. In einem Interview mit der „Welt am Sonntag“ sagt er: „Wir warten noch ein paar Tage, aber wir werden nicht mehr lange warten.“
Zitat von UrkölschePescherFreiburg holt wohl Jetro Willems von Eindhoven... RESPEKT!!! Ganz starker Typ das!
Jo, habe ich eben auch gelesen, junger Stammspieler bei PSV, zudem in der Nati. Da haben die Freiburger einen super Fang gemacht!!!!
Willems wechselcht nur "möglicherweise" nach Freiburg. Angeblich steht nun Eintracht Frankfurt laut '@marcotimmer' vor einer Verpflichtung von Willems. Es bleibt spannend.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiJetro Willems wird morgen den Medizincheck absolvieren und zu Eintacht Frankfurt wechseln. An den Freiburg-Gerüchten war nichts dran.
Dann kann man den Frankfurtern nur gratulieren! Haller war schon ein klasse Transfer und Willems ist ebenso einer und auch de Guzman ist ein Guter! Würde mich nicht wundern, wenn die Eintracht eine mindestens ähnliche Saison spielen könnten wie letztes Jahr.
Zitat von PowerandiJetro Willems wird morgen den Medizincheck absolvieren und zu Eintacht Frankfurt wechseln. An den Freiburg-Gerüchten war nichts dran.
Dann kann man den Frankfurtern nur gratulieren! Haller war schon ein klasse Transfer und Willems ist ebenso einer und auch de Guzman ist ein Guter! Würde mich nicht wundern, wenn die Eintracht eine mindestens ähnliche Saison spielen könnten wie letztes Jahr.
Wie kommst Du zu dieser Annahme? Aus meiner Sicht haben die Hessen bis dato mehr Qualität verloren, als gewonnen.
Seferovic, Vallejo, Hector, Oczipka, Varela, Rebic sind alle weg, die sind bei weitem noch nicht annähernd ersetzt.
Wie kommst Du zu dieser Annahme? Aus meiner Sicht haben die Hessen bis dato mehr Qualität verloren, als gewonnen.
Seferovic, Vallejo, Hector, Oczipka, Varela, Rebic sind alle weg, die sind bei weitem noch nicht annähernd ersetzt.
Sehe ich eben ein wenig anders. Ich halte Willems für stärker als Oczipka, De Guzman für nen richtig guten ZM und Haller für nen Stürmer bei dem noch einige staunen werden. Ob die anderen Einkäufe passen ( sie haben ja noch ein paar mehr geholt ) wird man sehen - aktuell sehe ich da einzig Vallejo als ( noch ) nicht ersetzten Spieler. Zudem kommen Stendera und Hasebe jetzt zurück... Ich sage: Die Eintracht kann positiv überraschen!
Bastosz Kapustka hat Stellung zu den Beweggründen für seinen Wechsel zum SC Freiburg bezogen. „Ich habe mehrmals mit den Verantwortlichen und dem Trainer gesprochen und hatte schnell das Gefühl, dass Freiburg mich wirklich haben möchte. Natürlich habe ich auch mitbekommen, wie sich junge Spieler hier entwickelt haben und dass im Verein sehr seriös gearbeitet wird“, erläutert der Neuzugang auf der vereinseigenen Homepage. Für ein Jahr haben die Freiburger den Außenbahnspieler von Leicester City als Grifo-Ersatz ausgliehen; eine Kaufoption soll bei über fünf Mio. Euro liegen.
Ein geiler und Vereinstreuer Spieler hat leider seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Danke Francesco Totti für für eine geile und ehrliche Fußballer Kariere, DU BIST EIN GANZ GROSSER!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Die Entscheidung ist gefallen: Pierre-Emerick Aubameyang wird Borussia Dortmund in diesem Sommer nicht mehr verlassen. Das "interne" Transferfenster, das der BVB seinem Torjäger gesetzt hat, ist nach kicker-Informationen geschlossen.
Zitat von PowerandiEntschieden! Aubameyang bleibt beim BVB
Die Entscheidung ist gefallen: Pierre-Emerick Aubameyang wird Borussia Dortmund in diesem Sommer nicht mehr verlassen. Das "interne" Transferfenster, das der BVB seinem Torjäger gesetzt hat, ist nach kicker-Informationen geschlossen.
Das Transferfenster für Pierre-Emerick Aubameyang ist geschlossen, er bleibt beim BVB. Probleme, wie sie der 1. FC Köln mit Modeste hatte, drohen der Borussia mit Aubameyang nicht. Beide Seiten spielten von Beginn an fair - und setzen ihr besonderes Arrangement fort. Aubameyang ist kein Profi, der das Wappen seines Klubs tätschelt und so den Eindruck der ewigen Treue vermittelt. Er ist niemand, der den Fans etwas vormacht und ihnen Luftschlösser baut, um sie wenig später selbst einzureißen. Aubameyang spielt als Stürmer auf eigene Rechnung - und macht damit dem BVB und seinen Anhängern seit Jahren große Freude.
Mein Besuch des Spieles Schalke gegen Inter Mailand hat sich erledigt - für ein einigermaßen vernünftiges Ticket lege ich keine €75,- (x2) für ein Freundschaftsspiel hin, so sehr liegen die beiden mir nun doch nicht am Herzen. Und ich schau mir das nicht bei 32* und 70% Luftfeuchte aus der Kurve an Da guck ich das lieber aufm Sofa mit Klimaanlage und kühlem Bier an
Barça-Star für 222 Mio nach Paris Neymar-Wechsel jetzt fast perfekt
Der Fußball-Transfer dieses Sommers – der teuerste Transfer aller Zeiten – ist scheinbar nur noch Millimeter vor dem Vollzug! Für unfassbare 222 Mio Euro will Paris St. Germain den brasilianischen Superstar Neymar (25) holen. So hoch soll die Ausstiegsklausel für den Barcelona-Giganten (Vertrag bis 2021) liegen. Eine erste Anzahlung soll es laut spanischen Medienberichten schon gegeben haben... Der Radiosender Catalunya Radio meldet, dass Papa Neymar schon über 40 Mio Euro Prämie von den Franzosen kassiert haben soll – und dass der Transfer zu 95 Prozent über die Bühne geht.
BVB-Superstar wechselt Aubameyang ab Januar in China
Pierre-Emerick Aubameyang wird Borussia Dortmund verlassen und ab Januar seine Karriere in China fortsetzen. BILD kennt die Hintergründe. Die Vor-Verhandlungen sind abgeschlossen. Dortmund soll 70 Millionen Euro Ablöse kassieren, während den Gabuner ein Wahnsinns-Gehalt von 20 Millionen Euro netto pro Jahr erwartet. Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke wollte sich auf Nachfrage nicht zu dem Bericht äußern. BVB-Sportdirektor Michael Zorc hatte nach dem 3:1-Testspielsieg gegen den AC Mailand am Dienstag noch gesagt: „Wir sehen das Transferfenster als geschlossen an, da ansonsten die Zeit zu knapp geworden wäre.“
Ich Lach mich schlapp - jeder der einen Urlaub Bucht erkundigt sich über sein Reiseziel, nur Rolex-Kalle und seine Bayern nicht
Karl-Heinz Rummenigge (61): „Dass es so heiß ist, überrascht natürlich. Man hat schon gemerkt, dass die Mannschaft müde war am Samstag. Das war der tote Tag.“
Der serbische Nationalspieler Zoran Tosic ist Hannover 96 angeboten worden. Was der Stürmer kann, haben 96-Fans schon erlebt. Wer damals dabei war, hat es nicht vergessen: 27.03.2010. In der AWD-Arena hatten die damals abstiegsbedrohten Roten den 1. FC Köln zu Gast. Als "Endspiel" hatte der damalige 96-Trainer Slomka das Duell vorab bezeichnet - doch das ging bitter nach hinten los. Hannover lag nach nicht einmal 30 Minuten mit 0:3 hinten. Die ersten Zuschauer verließen ihre Plätze, es folgten giftige Pfiffe - der "Wir schaffens nur gemeinsam"-Pakt war gebrochen. Die Wut gipfelte im Fan-Aufstand nach dem Spiel, das die Roten sang- und klanglos mit 1:4 verloren. Überragender Mann auf dem Platz war damals Zoran Tosic.
Zitat von PowerandiHannover 96: Läuft da was mit Tosic?
Der serbische Nationalspieler Zoran Tosic ist Hannover 96 angeboten worden. Was der Stürmer kann, haben 96-Fans schon erlebt. Wer damals dabei war, hat es nicht vergessen: 27.03.2010. In der AWD-Arena hatten die damals abstiegsbedrohten Roten den 1. FC Köln zu Gast. Als "Endspiel" hatte der damalige 96-Trainer Slomka das Duell vorab bezeichnet - doch das ging bitter nach hinten los. Hannover lag nach nicht einmal 30 Minuten mit 0:3 hinten. Die ersten Zuschauer verließen ihre Plätze, es folgten giftige Pfiffe - der "Wir schaffens nur gemeinsam"-Pakt war gebrochen. Die Wut gipfelte im Fan-Aufstand nach dem Spiel, das die Roten sang- und klanglos mit 1:4 verloren. Überragender Mann auf dem Platz war damals Zoran Tosic.
Bei Fussball.com steht, dass er wahrscheinlich nach Istanbul geht, die haben ihm einen Dreijahresvertrag angeboten, angeblich 2 Mios im Jahr als Gehalt. Und jetzt Hannover. Son bißchen Erfahrung täte dem FC ganz gut, das wird so enden wie bei Merè und alle sind zufrieden. 2 Mios im Jahr, da lachen ja Jörgi's Hühner.
Zitat von PowerandiHannover 96: Läuft da was mit Tosic?
Bei Fussball.com steht, dass er wahrscheinlich nach Istanbul geht, die haben ihm einen Dreijahresvertrag angeboten, angeblich 2 Mios im Jahr als Gehalt. Und jetzt Hannover. Son bißchen Erfahrung täte dem FC ganz gut, das wird so enden wie bei Merè und alle sind zufrieden. 2 Mios im Jahr, da lachen ja Jörgi's Hühner.
Also ich würde das begrüßen wenn der hier aufschlägt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?