Zitat von shiwawaAber dann bitte mit elektronischen Pferdchen die keine großen Äpfel auf die Straße machen und besohlten Hufen, damit das Tack tack nicht die Anwohner stört
Ja, die Lärmschutzverordnung, die habe ich hier auf dem Lande auch meinem Zwerghahn unter den Schnabel gelegt. Selbst die angedrohte Pfändung seiner 4 Hennen konnte dem Herren das Krähen ab 4 Uhr nicht austreiben. Scheint wohl unter Gewohnheitsrecht zu laufen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Sport extra: Qualifikation Fußball Europa League - Rückspiel NK Domžale (Slowenien) - SC Freiburg
Live auf SWR
Ob die Freiburger wohl in ihren Ausweichtrikots antreten? Sollte ich bis dahin nicht eingeschlafen sein, werde ich mir das Spiel sicher reinziehen. Streich und auch Freiburg stehen auf meiner Sympathie Liste weit oben.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Sport extra: Qualifikation Fußball Europa League - Rückspiel NK Domžale (Slowenien) - SC Freiburg
Live auf SWR
Abgesehen vom Spiel unseres FC gegen Bologna endlich wieder richtiger Fussball. Heute geht es hier ums Weiterkommen und nicht um die Kohle für Rummenigge.
Wem die Zeit bis 21.00 h zu lang wird, kann sich ja als Vorspiel die Zeit mit den Frauen verkürzen. Ob sich das qualitativ allerdings lohnt, sollte jeder für sich selbst entscheiden.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Live auf SWR
Ob die Freiburger wohl in ihren Ausweichtrikots antreten? Sollte ich bis dahin nicht eingeschlafen sein, werde ich mir das Spiel sicher reinziehen. Streich und auch Freiburg stehen auf meiner Sympathie Liste weit oben.
Also ich bin ja heilroh, dass wir als 5. erst einsteigen, wenn es tatsächlich Europa-Cup-Feeling hat. Wenn ich jetzt sehe, dass Freiburg vor ziemlich leeren Rängen bei einer unbekannten slowenischen Mannschaft antritt, also richtige Eurostimmung will da nicht bei mir aufkommen!
Live auf SWR
Also ich bin ja heilroh, dass wir als 5. erst einsteigen, wenn es tatsächlich Europa-Cup-Feeling hat. Wenn ich jetzt sehe, dass Freiburg vor ziemlich leeren Rängen bei einer unbekannten slowenischen Mannschaft antritt, also richtige Eurostimmung will da nicht bei mir aufkommen!
Vor allem finde ich dass die Breisgauer von den Kanarienvögel ganz schön Druck bekommen ! Zwar noch nichts zwingendes , aber immerhin !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von derpapaIch schau mir das nicht an. Ich warte auf Glasgow, Mailand und San Sebastian. Da kommt dann schon Euro-feeling auf. Sonne, Meer und Budweiser.
Na, jetzt sind die Freiburger gegen die unbekannte slowenische Mannschaft rausgeflogen, die ihr letztes Ligaspiel laut Kommentator vor ein paar hundert Zuschauern absolviert hat. Da war wirklich kein großes Europa-Feeling. Und irgendwie blöd gelaufen für den SC. So kann es leider auch passieren. Wenigstens muß der FC aber jetzt nicht zufälligerweise in diesem Wettbewerb nach Freiburg, was ich auch nicht sehr europäisch finden würde.
Die Nachricht sorgt für ein kleines Erdbeben: Der VfB Stuttgart und Sportchef Jan Schindelmeiser trennen sich. Thomas Hitzlsperger und Marc Kienle sollen vorerst übernehmen – die Suche nach einem Nachfolger läuft angeblich schon auf vollen Touren. Nach nur dreizehn Monaten der Zusammenarbeit trennen sich somit der VfB Stuttgart und Sportvorstand Schindelmeiser (53). Der Grund: wachsende Unzufriedenheit mit der Arbeit des Managers. Seine Transferpolitik wurde intern als „wirr“ und „vogelwild“ beschrieben. Zuletzt wurden ihm auch mangelnder Teamgeist und fehlende Kooperationsbereitschaft vorgeworfen.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Ich mag den auch. Was er sagt, das stimmt. Wenn du das aber hier im Forum schreibst, dann bist du entweder naiv oder zu alt. 100 Mio Handgeld für Neymar, 40 Mio für seinen Vater, 30 Mio Gehalt im Jahr. Netto. Da waren die Rucksackträger geradezu bescheiden.
Son paar Kandidaten erklären dir hier noch, dass du nix verstanden hast vom modernen Fußball und dass man da mitmachen MUSS. Katar kauft den Neymar, vorher ne WM. Applaus Applaus!
Ich mag den auch. Was er sagt, das stimmt. Wenn du das aber hier im Forum schreibst, dann bist du entweder naiv oder zu alt. 100 Mio Handgeld für Neymar, 40 Mio für seinen Vater, 30 Mio Gehalt im Jahr. Netto. Da waren die Rucksackträger geradezu bescheiden.
Son paar Kandidaten erklären dir hier noch, dass du nix verstanden hast vom modernen Fußball und dass man da mitmachen MUSS. Katar kauft den Neymar, vorher ne WM. Applaus Applaus!
Finde die Aussage von Neymar auch Hammer: Der Brasilianer: „Wenn es mir um Geld gehen würde, würde ich woanders spielen. Darum ging es mir nie!
Viel zu alt .........
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Finde die Aussage von Neymar auch Hammer: Der Brasilianer: „Wenn es mir um Geld gehen würde, würde ich woanders spielen. Darum ging es mir nie!
Ach, der ist auch so ein verlogenes Stück Kot. Blablabla. Wenn er wenigstens einfach den Mund halten würde und sein Geld zählen. Naja, soweit zählen kann er wahrscheinlich gar nicht. Das machen seine Berater und wenn die sich mal beim zählen der zu zahlenden Steuer vertun, dann isses auch egal, dann kriegt er halt ne Bewährungsstrafe. Wie alle Messis und Ronaldos dieser Welt.
Ich hoffe, die Franzosen wissen wo sein Auto steht.
Keine Ahnung wohin damit: Schaut euch den Super Dupi Cup auf bild.de im livestream an. Die beiden schlechtesten Mannschaften Deutschlands treten da gegeneinander an - ganz großes Kino
In der Sportschau hiess es, Neymar habe diee Ablöse selbst bezahlt und bekommt im Gegenzug 300 Millionen als WM-Botschafter für die Schwachsinns-WM in Quatar.Diese WM ist sowas von absurd und gekauft und dann macht auch noch einer der bekanntesten Fussballer dafür Werbung. Damit hat man dann auch die financial fairplay Regel umgangen
Zitat von Kölsche Ostfriese In der Sportschau hiess es, Neymar habe diee Ablöse selbst bezahlt und bekommt im Gegenzug 300 Millionen als WM-Botschafter für die Schwachsinns-WM in Quatar.Diese WM ist sowas von absurd und gekauft und dann macht auch noch einer der bekanntesten Fussballer dafür Werbung. Damit hat man dann auch die financial fairplay Regel umgangen
Dazu fällt mir kaum noch was ein. Außer: Ein ganz schlechter Witz.
Supercup-Sieg gegen BVB Elfer-Sieg! Bayern feiert 1. Titel
Wenn der Supercup eines gezeigt hat, dann, dass es beim Thema Videobeweis noch eine Menge Aufklärungsbedarf gibt. Bayern schlägt Dortmund 7:6 n.E. gewinnt den Wettbewerb zum siebten Mal, ist jetzt alleiniger Rekordhalter. Der Supercup sollte der feierliche Rahmen für die Einführung des Video-Beweises im deutschen Profi-Fußball sein. Gibt es etwa einen Video-Schiri-Bonus für die Bayern? Eigentlich sollte die DFL die Bilder mit einer kalibrierten Linie liefern. Das funktionierte am Samstag beim umstrittenen 1:1 der Bayern im ZDF nicht. Nur bei Eurosport bekamen die Zuschauer eine solche Linie zu sehen, die hatte der Sender selbst gezogen. Dort klar zu sehen: Kimmich stand nicht im Abseits, das Tor war wirklich ok. Also kein Video-Schiri-Bonus für die Bayern.