Zitat von PowerandiHannover 96: Läuft da was mit Tosic?
Der serbische Nationalspieler Zoran Tosic ist Hannover 96 angeboten worden. Was der Stürmer kann, haben 96-Fans schon erlebt. Wer damals dabei war, hat es nicht vergessen: 27.03.2010. In der AWD-Arena hatten die damals abstiegsbedrohten Roten den 1. FC Köln zu Gast. Als "Endspiel" hatte der damalige 96-Trainer Slomka das Duell vorab bezeichnet - doch das ging bitter nach hinten los. Hannover lag nach nicht einmal 30 Minuten mit 0:3 hinten. Die ersten Zuschauer verließen ihre Plätze, es folgten giftige Pfiffe - der "Wir schaffens nur gemeinsam"-Pakt war gebrochen. Die Wut gipfelte im Fan-Aufstand nach dem Spiel, das die Roten sang- und klanglos mit 1:4 verloren. Überragender Mann auf dem Platz war damals Zoran Tosic.
Bei Fussball.com steht, dass er wahrscheinlich nach Istanbul geht, die haben ihm einen Dreijahresvertrag angeboten, angeblich 2 Mios im Jahr als Gehalt. Und jetzt Hannover. Son bißchen Erfahrung täte dem FC ganz gut, das wird so enden wie bei Merè und alle sind zufrieden. 2 Mios im Jahr, da lachen ja Jörgi's Hühner.
Ich rede schon seit ein paar Jahren von Tosic und würde ihn nach wie vor sehr gerne hier beim FC sehen und wissen. Er wäre eine totale Bereicherung und int. erfahren ist er auch. Her mit ihm!!
Zitat von PowerandiHannover 96: Läuft da was mit Tosic?
Der serbische Nationalspieler Zoran Tosic ist Hannover 96 angeboten worden. Was der Stürmer kann, haben 96-Fans schon erlebt. Wer damals dabei war, hat es nicht vergessen: 27.03.2010. In der AWD-Arena hatten die damals abstiegsbedrohten Roten den 1. FC Köln zu Gast. Als "Endspiel" hatte der damalige 96-Trainer Slomka das Duell vorab bezeichnet - doch das ging bitter nach hinten los. Hannover lag nach nicht einmal 30 Minuten mit 0:3 hinten. Die ersten Zuschauer verließen ihre Plätze, es folgten giftige Pfiffe - der "Wir schaffens nur gemeinsam"-Pakt war gebrochen. Die Wut gipfelte im Fan-Aufstand nach dem Spiel, das die Roten sang- und klanglos mit 1:4 verloren. Überragender Mann auf dem Platz war damals Zoran Tosic.
Bei Fussball.com steht, dass er wahrscheinlich nach Istanbul geht, die haben ihm einen Dreijahresvertrag angeboten, angeblich 2 Mios im Jahr als Gehalt. Und jetzt Hannover. Son bißchen Erfahrung täte dem FC ganz gut, das wird so enden wie bei Merè und alle sind zufrieden. 2 Mios im Jahr, da lachen ja Jörgi's Hühner.
Sollte Tosic ablösefrei und für das Gehalt hier einschlagen, lachen nicht nur meine Hühner, ich würde mir glatt ein zweites Arschloch freuen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich weiss, die sind ja nu nicht direkte Konkurrenten, aber wenn ich sowas lese, fällt mir nix mehr ein ! Erinnert mich so ein wenig an Müngersdorf........
..... Hintergrund ist die weiterhin ungeklärte Stadionfrage. Denn einige Anwohner des Würzburger Stadions am Dallenberg hatten wegen des Lärmschutzes eine Beschwerde eingelegt. Von der Stadt Würzburg gibt es deshalb augenblicklich keine Genehmigungen für Spiele, die nach 19.30 Uhr angepfiffen werden ............
will damit sagen, die Hütte steht schon ne Weile länger !
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Jetzt könnte die Stürmersuche endlich beendet sein: Borussia will Roms Iturbe ausleihen! Die italienische Sportseite „tuttomercatoweb“ berichtet, dass Gladbach an AS-Rom-Stürmer Juan Iturbe (24) dran sei, er soll zunächst ausgeliehen werden – aber mit Kaufoption. BILD erfuhr, dass der Deal schon relativ weit ist. Manager Max Eberl kommentiert die Personalie nicht, sagt jedoch: „Wir halten permanent die Augen offen, ob sich noch etwas Interessantes ergibt. Wir suchen aber keine klassische Neun, nur um einen Plan B in der Tasche zu haben. Weil die nicht zu unserer Spielweise passt.“
Zitat von Trick17Merino wechselt zunächst auf Leihbasis für 3 Mio. Danach Kaufoption für weitere 7 Mio.
Hätte den gerne als 6er bei uns gesehen.
Wieviele 6er denn noch???
DAS ist die einzige Entscheidung von Peter / Schmaddi die ich nicht nachvollziehen kann... ICH hätte Jonas auf LV gelassen, Horn nicht gekauft und stattdessen lieber nen echten 6er verpflichtet! Jetzt mit Lehmann, Hector und Höger ( plus Özcan,.... )....denke da können wir uns unseren Petit V2.0 auf Jahre abschminken
Zitat von Trick17Merino wechselt zunächst auf Leihbasis für 3 Mio. Danach Kaufoption für weitere 7 Mio.
Wieviele 6er denn noch???
DAS ist die einzige Entscheidung von Peter / Schmaddi die ich nicht nachvollziehen kann... ICH hätte Jonas auf LV gelassen, Horn nicht gekauft und stattdessen lieber nen echten 6er verpflichtet! Jetzt mit Lehmann, Hector und Höger ( plus Özcan,.... )....denke da können wir uns unseren Petit V2.0 auf Jahre abschminken
Wir ziehen uns unseren Petit 2.0 selbst. Wir haben zwei Riesen-Talente mit Özcan und Nartey, dazu noch Höger und Hector, dessen Versetzung ins Mittelfeld ich sehr unterstütze. Er bringt eine sehr hohe Passgenauigkeit und sehr gutes Stellungsspiel. Auf LV ist er verschenkt, zumal er nicht so schnell ist, wie z.B. Horn oder Klünter. Was mir da zuudem bei ihm abging, waren die 1:1 - Situationen. Er passt eben lieber, als zur Grundlinie zu gehen und zu flanken. In der Nationalmannschaft ist das sehr sinnvoll, weil da alles auf Ballbesitz ausgelegt ist. Beim FC braucht man sehr schnelle Spieler, die auch mal ihren Gegner ausspielen. Horn und Handwerker sind zudem auch in der IV und links offensiv einsetzbar. Und sie sind noch blutjung und eventuell gar ne Option für das DM. In diesem Alter kann man Spieler noch sehr gut formen. Hector hat in jungen Jahren immer im MF gespielt, auch in der 2. des FC war er immer weiter vorne zu finden, bis er dann in der Profimannschaft umfunktioniert wurde. Wir sollten uns , gerade was unsere Jungs betrifft, von starrrem Positionsdenken freimachen. Man legt schon sehr lange großen Wert auf polyvalente Spieler und Stöger ist der richtige Trainer, solche sehr gutem Entwicklungen, wie ich finde, zu unterstützen. Heintz ist IV, hat beim FC schon DM, LV und auch sehr offensiv auf links gespielt. Klünter wurde in seiner ersten Zeit als IV bezeichnet, mittlerweile spielt er RV. Risse hätte niemand von uns als RV gesehen. Osako ist eigentlich Mittelstürmer, bei uns spielt er immer im offensiven Mittelfeld hinter den Spitzen. Rausch wurde schon auf LV und im LM eingesetzt. Mir ist eigentlich egal, welche Position die Spieler belegen, so lange das Resultat gut ist.
Zitat von KohlenbockMir ist eigentlich egal, welche Position die Spieler belegen, so lange das Resultat gut ist.
Der Vorteil dieser "Polivalenz" liegt doch darin,dass der Gegner uns schwerer einzuschätzen vermag,denn jeder Spieler hat individuelle Stärken/Schwächen und der gegnerische Trainer ist sich ob seiner Aufstellung gegen uns unsicherer.....
Er hat ein Jahr auf Bank und Tribüne gesessen. Für Spieler seines Alters würde sich ein weiteres Jahr mit geringen Einsatzzeiten verhängnisvoll auf seine Laufbahn auswirken. Also sucht er sich einen Verein, wo seine Chancen am größten sind, hier ist es ein Aufsteiger, der als Nebenwirkung sicherlich auch mehr zahlt als z. B. ein FC. Wie wir im Fall Modeste erfahren mussten, spielen auch die Überlegungen des abgebenden Vereins eine nicht wegzudiskutierende Rolle. Lukrativer ist für die Bienchen auf jeden Fall ein Wechsel nach England. Die Ablöse bzw. Leihgebühr ist höher als ein Bundesligist zu zahlen bereit ist. Und warum soll ich an Watzkes Stelle einen Konkurrenten stark machen, wenn es sich auf diese Art elegant vermeiden lässt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Laut griechischen Medienberichten bemüht sich Bayer Leverkusen um die Verpflichtung des 18-jährigen Innenverteidigers Panagiotis Retsos von Olympiakos Piräus. Der entwicklungsfähige Abwehrrecke (1,88 m) kann sowohl als Innen- als auch als Außenverteidiger spielen und passt ins Anforderungsprofil von Bayer. Das Talent, an dessen Verpflichtung auch Köln und Mönchengladbach interessiert waren, soll etwa 15 Millionen Euro kosten.
Naja, wenn er Newcastle schöner und den Club als Traditionsklub sieht, soll er halt.
Wer nicht zu uns will, dem weine ich keine Träne nach.
Was die Attraktivität der Stadt angeht, liegt sie sicher vor Dortmund: Für Lonely Planet, die Bibel der Globetrotter, gehörte Newcastle 2011 zu den Top 10 der angesagtesten Reiseziele weltweit.
Naja, wenn er Newcastle schöner und den Club als Traditionsklub sieht, soll er halt.
Was die Attraktivität der Stadt angeht, liegt sie sicher vor Dortmund: Für Lonely Planet, die Bibel der Globetrotter, gehörte Newcastle 2011 zu den Top 10 der angesagtesten Reiseziele weltweit.
Der FC Bayern wird bei einer Pressekonferenz heute um 17.15 Uhr Hasan Salihamidzic als neuen Sportdirektor präsentieren. Dies hat das ZDF erfahren. Der Posten ist seit dem Rücktritt von Sportvorstand Matthias Sammer vor einem Jahr vakant. Der 40 Jahre alte Salihamidzic war von 1998 bis 2007 für die Bayern aktiv und absolvierte in der Zeit 234 Spiele in der Bundesliga. Er ist der Ausländer mit den meisten Liga-Partien des FC Bayern vor dem noch aktiven Franck Ribéry. 88 Mal kam Salihamidzic international zum Einsatz.
Zitat von shiwawaIst eh nur Kaffeeholer und Lautsprecher vom Oberguru
Sieht tatsächlich so aus, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Ich denke, dass er, ähnlich wie als Spieler, maßlos unterschätzt wird. Ganz ähnlich übrigens wie Eberl am Anfang bei den Kleppern. Ich bin da sehr gespannt, was von ihm kommt. Schade eigentlich, dass er es bei den Bayern macht, ich find den als Typ viel zu sympathisch dafür....