Das Ding ist wirklich der Oberhammer! Das Teil verursacht bestimmt Augenkrebs. Hummel ist mir bislang durch nette Designs gerade auch im Bereich Handball aufgefallen, besitze auch einige Produkte. Da müssen die aber einen Alkohol kranken, Joint rauchenden Kokain abhängigen Desinger gefunden haben!
Irgendwie finde ich das Teil BOMBE!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
In München herrscht Euphorie, die Fans zelebrieren die "La Ola"
Heute nur 0:2 verloren, im Gegensatz zu gestern ganz klarer Aufwärtstrend. Süle, Rudy und Kimmich haben ein gutes Spiel gesehen. Man sollte ihnen die Binde geben, natürlich die gelbe mit den 3 schwarzen Punkten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesIn München herrscht Euphorie, die Fans zelebrieren die "La Ola"
Heute nur 0:2 verloren, im Gegensatz zu gestern ganz klarer Aufwärtstrend. Süle, Rudy und Kimmich haben ein gutes Spiel gesehen. Man sollte ihnen die Binde geben, natürlich die gelbe mit den 3 schwarzen Punkten.
Die müssen doch sowas sagen , sonst kriegen die krach mit dem Uli und Karl Heinz ! Und der neue SpoDi ist auch nur eine Marionette von denen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Der Brazzo kann einem schon leid tun... Vorschusslorbeeren kennt jeder, aber arme Ke l hat doch schon verloren bevor er auch nur einen Tag gearbeitet hat beim FCB!
Der Neymar-Deal kostet PSG mehr als 700 Millionen Euro
Der wohl absurdeste Transfer der Fußballgeschichte bisher: Der Brasilianer Neymar wird den FC Barcelona verlassen. Die Gesamtkosten seines Wechsels zu Paris St. Germain übersteigen 800 Mio. Euro. Am Mittwochabend trat auch noch Neymars Chefberater an die Mikrofone der Reporter. Wagner Ribeiro bestätigte, was die Fußballwelt längst wusste: dass Neymar vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain wechseln wird. Der Klub zahle die im Spielervertrag per Ausstiegsklausel verankerte Ablösesumme von 222 Mio. Euro: „Er wird noch in dieser Woche als Neuzugang in Paris präsentiert“, so Ribeiro. Durch Gehalt, Provisionen und Steuern umfasst der Neymar-Deal wohl zwischen 700 und 800 Millionen Euro.
Zitat von brunoIch guck ja keine Spiele mit Bayern, und überhaupt, was soll das sein, der Audi-Cup? Freut mich aber natürlich, so ein Ergebnis zu hören .
Die Bayern hätten den Cup auch gewinnen können.
Aber die fahren alle Audi - Diesel, macht sich im Moment nicht so gut.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesAber die fahren alle Audi - Diesel, macht sich im Moment nicht so gut.
Bin ich froh,dass ich meinen Audi-Diesel verkloppt habe....nu' fahre ich Audi-Benziner!
Freu' dich mal nicht zu früh. Die Grenzwerte werden demnächst weiter so extrem gesenkt, dass man zb bei Audi langsam anfangen sollte vernünftige Pferdefuhrwerke zu entwickeln.
Zitat von GrottenhennesAber die fahren alle Audi - Diesel, macht sich im Moment nicht so gut.
Bin ich froh,dass ich meinen Audi-Diesel verkloppt habe....nu' fahre ich Audi-Benziner!
Freu' dich mal nicht zu früh. Die Grenzwerte werden demnächst weiter so extrem gesenkt, dass man zb bei Audi langsam anfangen sollte vernünftige Pferdefuhrwerke zu entwickeln.
Och!
Hätte doch was mit den Auflagen in Zukunft in Kölle wie in der alten,guten Römerzeit nur mit Kutschen durch de City zu jückeln!
Aber dann bitte mit elektronischen Pferdchen die keine großen Äpfel auf die Straße machen und besohlten Hufen, damit das Tack tack nicht die Anwohner stört