Zitat von tap-rsMein Cousin (BVB) beschwert sich gerade bei mir, wie Stöger spielen läßt. Gefällt ihm gar nicht die Verpflichtung.
Btw, Stöger nimmt Bartra in Minute 35 raus. Ist das jetzt auch eine Art von Profilneurose oder will er einfach versuchen, das Spiel neu zu gestalten? Fragen über Fragen.....
Dein Cousin sollte sich besser fragen, warum der BVB 2017 nicht einen Spieler in seinen Reihen hat, wo man sagen kann „zumindest gleichwertig mit dem bayrischen Pendant“...vielleicht noch am ehesten der junge Pulisic...und das sagt schon alles
Zitat von tap-rsMein Cousin (BVB) beschwert sich gerade bei mir, wie Stöger spielen läßt. Gefällt ihm gar nicht die Verpflichtung.
Btw, Stöger nimmt Bartra in Minute 35 raus. Ist das jetzt auch eine Art von Profilneurose oder will er einfach versuchen, das Spiel neu zu gestalten? Fragen über Fragen.....
Du hast doch für Dich schon die Antwort gefunden. Tu nicht so, als ob...
Also bei Stöger ist ist das ok, aber Ruthenbeck macht das um Olkowski zu düpieren bzw. sich selbst zu profilieren. Verstehen muß ich das aber nicht, oder?
Wahnsinn! Stöger macht den Ruthenbeck - das hat er sich gestern aber genau angesehen. Ansonsten Dortmund bieder, das reicht natürlich nicht gegen Bayern. Mal sehen, wie es weitergeht.
Stöger mach einfach nur den gleichen Fehler wie Ruthenbeck: 5 Minuten zu spät wechseln. Mache aber beiden keinen Vorwurf. Die brauchten erstmal noch die 5 Minuten, um zu verarbeiten, dass sie ja gar nichts besseres als Ersatz auf der Bank haben. Nach dieser Erkenntnis haben sie es dann halt trotzdem probiert
Zitat von Kölsche OstfrieseDortmund ohne Auba ist wie der Effzeh ohne Modeste.
Ausserdem fehlen ja noch Reus und einge mehr. Nicht nur beim Effzeh macht es sich bemerkbar, wenn wichtige Spieler ausfallen.
Bei den Bayern sind bis auf Robben und Neuer wieder alle an Bord.
Der BVB hat, natürlich auf höherem Niveau, eine ähnlich schwache Transferpolitik hingelegt wie wir. Nur dass die halt für die Defensive hätten kaufen müssen
Zitat von smokieStöger mach einfach nur den gleichen Fehler wie Ruthenbeck: 5 Minuten zu spät wechseln. Mache aber beiden keinen Vorwurf. Die brauchten erstmal noch die 5 Minuten, um zu verarbeiten, dass sie ja gar nichts besseres als Ersatz auf der Bank haben. Nach dieser Erkenntnis haben sie es dann halt trotzdem probiert
Für Dich wirds ja ein netter Abend so als Vize-Bayern-Fan. Ich weiss noch nicht,ob ich mir die zweite Halbzeit noch antue.
Ich mag Bayern-Spiele nicht sehen, wenn sie gewinnen.
Zitat von Kölsche OstfrieseDortmund ohne Auba ist wie der Effzeh ohne Modeste.
Ausserdem fehlen ja noch Reus und einge mehr. Nicht nur beim Effzeh macht es sich bemerkbar, wenn wichtige Spieler ausfallen.
Bei den Bayern sind bis auf Robben und Neuer wieder alle an Bord.
Der BVB hat, natürlich auf höherem Niveau, eine ähnlich schwache Transferpolitik hingelegt wie wir. Nur dass die halt für die Defensive hätten kaufen müssen
Die haben Pillentoprak gegen Bender getauscht und auch noch Ginter weggegeben. Piszcek verletzt und einen Torwart der immer wieder schlecht aussieht. Dembele fehlt und der Jarmolenko ist auch kein so guter Ersatz wie anfangs gedacht.Götze fällt mir nix mehr zu ein und Schürrle noch weniger.
Sehr schade drum. Die Bayern dadurch wieder alleine auf weiter Flur zum 6. Meistertitel und vielleicht Double. CL habense ja ja auch mal wieder den Papst in der Tasche gebabt bei der Auslosung.
Die haben Pillentoprak gegen Bender getauscht und auch noch Ginter weggegeben. Piszcek verletzt und einen Torwart der immer wieder schlecht aussieht. Dembele fehlt und der Jarmolenko ist auch kein so guter Ersatz wie anfangs gedacht.Götze fällt mir nix mehr zu ein und Schürrle noch weniger.
Sehr schade drum. Die Bayern dadurch wieder alleine auf weiter Flur zum 6. Meistertitel und vielleicht Double. CL habense ja ja auch mal wieder den Papst in der Tasche gebabt bei der Auslosung.
Ach was, die Bayern haben einfach 'nen richtigen Trainer.
Zitat von smokie@Kölsche Ostfriese Vize-Bayern-Fan? Da muss ich was verpasst haben....aber der BVB steht Sympathie-technisch ganz klar sehr weit dahinter....
Also bei Stöger ist ist das ok, aber Ruthenbeck macht das um Olkowski zu düpieren bzw. sich selbst zu profilieren. Verstehen muß ich das aber nicht, oder?
Hab ich mit einer Silbe geschrieben, dass ich das bei Stöger ok finde? Ich denke, die Antwort weißt Du. Davon abgesehen schaue ich momentan keinen Fußball, deshalb würde ich niemals über den Wechsel der Dortmunder fabulieren. Das ändert nix an meiner Meinung zu dem Wechsel gestern. Und niemand hat erwartet oder gar verlangt, dass Du meine Meinung teilst.
Hab ich mit einer Silbe geschrieben, dass ich das bei Stöger ok finde? Ich denke, die Antwort weißt Du. Davon abgesehen schaue ich momentan keinen Fußball, deshalb würde ich niemals über den Wechsel der Dortmunder fabulieren. Das ändert nix an meiner Meinung zu dem Wechsel gestern. Und niemand hat erwartet oder gar verlangt, dass Du meine Meinung teilst.
Nein. Woher soll ich deine Antwort kennen? Und deine Meinung lasse ich dir natürlich gerne, ob ich sie teile oder nicht.
Zitat von l#sevenBin wohl einer der wenigen, die sich über einen wesentlich früheren Rausschmiss gefreut hätten.
Schmerzen hab ich nur, wenn ich an die Trümmer denke, die er hinterlassen hat.
Trotz alledem ist es schon ziemlich komisch, dass Du ständig forderst, den Stöger-Thread zu schließen und nix mehr zu ihm zu posten , dann aber keine Gelegenheit auslässt, ihm eine mitzugeben.