Dieser HSV hat seit Saisonbeginn ein unglaubliches Glück Heute wieder zwei alutreffer, die bei uns durchaus drin gewesen wären. Es wird Zeit dass unser Pech auf HSV und Mainz übergeht. Es würde für beide reichen.
Genau aus diesen Gründen, die Grottenhennes und Ewert angeführt haben, bin ich immer noch nicht bereit, die Flinte schon jetzt ins Korn zu werfen. Und noch schlimmer: wenn ich sehe, dass Schalke 29 (NEUNUNDZWANZIG) Punkte hat........ und keiner weiss WARUM ausser Bayern ist diese Saison wirklich jeder zu schlagen. Mit etwas ehr Glück auch von uns!!!!!!!
Der Wechsel von Sandro Wagner zu den Großkopferten scheint fix.
Ablösesumme beträgt 12 Millionen plus Nachzahlung Sky Info: Sandro Wagner wechselt von Hoffenheim zu den Bayern
Der Wechsel von Stürmer Sandro Wagner von der TSG Hoffenheim zum FC Bayern ist nach Sky Infos in trockenen Tüchern.
Die Vereine sind sich handelseinig. Wagner soll in München einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterschreiben.
Die Ablöse beträgt 12 Millionen plus Nachzahlung. Hoffenheim kann noch mehr kassieren, sollte Wagner eine bestimmte Anzahl an Einsatzzeiten bei den Bayern bekommen.
Zitat von KohlenbockDer Wechsel von Sandro Wagner zu den Großkopferten scheint fix.
Ablösesumme beträgt 12 Millionen plus Nachzahlung Sky Info: Sandro Wagner wechselt von Hoffenheim zu den Bayern
Der Wechsel von Stürmer Sandro Wagner von der TSG Hoffenheim zum FC Bayern ist nach Sky Infos in trockenen Tüchern.
Die Vereine sind sich handelseinig. Wagner soll in München einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterschreiben.
Die Ablöse beträgt 12 Millionen plus Nachzahlung. Hoffenheim kann noch mehr kassieren, sollte Wagner eine bestimmte Anzahl an Einsatzzeiten bei den Bayern bekommen.
damit hat er sein regelmäßiges Auftreten auf deutschen BuLI Plätzen beendet. Naja, Bundesjogi wirds egal sein, der spielt ja oder sitzt vielmehr bei den Bayern, da nimmt man den natürlich trotzdem mit zur WM
Zitat von l#seven12mio+ für den...die Ablösesummen sind so kaputt.
Stelle ich dem ganzen die 17 Mios für Cordoba gegenüber, muss ich den Bayern für den Wagner Schnapper gratulieren. Dem Sandro traue ich 10 Jokertore bei den Bayern zu, geiler Stürmer.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Stelle ich dem ganzen die 17 Mios für Cordoba gegenüber, muss ich den Bayern für den Wagner Schnapper gratulieren. Dem Sandro traue ich 10 Jokertore bei den Bayern zu, geiler Stürmer.
Es wird von 15 geredet und der ist 30!?!?
Es wird von 10-15 Toren gesprochen, nicht von den 5 Corababa Toren pro Saison!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von nobby stilesdamit hat er sein regelmäßiges Auftreten auf deutschen BuLI Plätzen beendet. Naja, Bundesjogi wirds egal sein, der spielt ja oder sitzt vielmehr bei den Bayern, da nimmt man den natürlich trotzdem mit zur WM
Ein Spieler mit riesengroßer Klappe, der aber lieber bei den Bayern auf der Bank sitzt, als für andere Klubs im Strafraum zu stehen. Mir solls recht sein, Hauptsache ich muß den nie im Dress des Kölner FC sehen.
Cordoba war natürlich auch total krank. Aber bei 12+ kann man Hoffenheim nur gratulieren.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von nobby stilesdamit hat er sein regelmäßiges Auftreten auf deutschen BuLI Plätzen beendet. Naja, Bundesjogi wirds egal sein, der spielt ja oder sitzt vielmehr bei den Bayern, da nimmt man den natürlich trotzdem mit zur WM
Ein Spieler mit riesengroßer Klappe, der aber lieber bei den Bayern auf der Bank sitzt, als für andere Klubs im Strafraum zu stehen. Mir solls recht sein, Hauptsache ich muß den nie im Dress des Kölner FC sehen.
Aixbock
Mir ist ein kantiger, Kerl, der harte Zweikämpfe nicht scheut und niemals Aufgrund Schauspielerei einen Oscar bekommt, tausend mal lieber wie dieses gegeltes, Arschloch kriechendes, schleimiges, dem Reporter nachsprechendes Bubi Gesocks, was sich als Stürmer bezeichnet! Ein Sandro Wagner hält wie eine deutsche Eiche dagegen an, fällt nicht wie ein Weidenzweig!
Aixbock
Mir ist ein kantiger, Kerl, der harte Zweikämpfe nicht scheut und niemals Aufgrund Schauspielerei einen Oscar bekommt, tausend mal lieber wie dieses gegeltes, Arschloch kriechendes, schleimiges, dem Reporter nachsprechendes Bubi Gesocks, was sich als Stürmer bezeichnet! Ein Sandro Wagner hält wie eine deutsche Eiche dagegen an, fällt nicht wie ein Weidenzweig!
Darum geht's doch garnicht. Die deutsche Eiche befindet sich jetzt im Ruhestand
Heißes BVB-Gerücht Bundesliga-Rückkehr? Modeste will aus China zurück zu Stöger
Trainer Peter Stöger (51) und sein Goalgetter Anthony Modeste (29) waren zwei der Gesichter des kölschen Euro-Wunders. Finden sie nun wieder zusammen? Aus dem Umfeld des Top-Stürmers ist zu hören, dass er so schnell wie möglich in die Bundesliga zurückkehren will – am liebsten zu Borussia Dortmund. Denn da ist mit Stöger sein Mentor Trainer. Zumindest bis zum Sommer.
[align=center]China-Abenteuer beendet! Mainz holt Ujah in die Bundesliga zurück[/align]
Das wird den Fans von Mainz 05 gefallen. Ex-Bundesliga-Star Anthony Ujah (27) kommt aus China zurück, um sie aus dem Tabellenkeller ballern!? Die Mainzer hatten in den vergangenen Wochen mit China-Klub Liaoning FC im Austausch gestanden, um den verlorenen Sohn zurückzuholen. Ujah, der bereits 2011/12 bei Mainz unter Vertrag stand, soll laut "kicker" noch am heutigen Mittwochabend als erster Wintertransfer bekannt gegeben werden.
Zitat von KohlenbockHeißes BVB-Gerücht Bundesliga-Rückkehr? Modeste will aus China zurück zu Stöger
Trainer Peter Stöger (51) und sein Goalgetter Anthony Modeste (29) waren zwei der Gesichter des kölschen Euro-Wunders. Finden sie nun wieder zusammen? Aus dem Umfeld des Top-Stürmers ist zu hören, dass er so schnell wie möglich in die Bundesliga zurückkehren will – am liebsten zu Borussia Dortmund. Denn da ist mit Stöger sein Mentor Trainer. Zumindest bis zum Sommer.
Zitat von KohlenbockHeißes BVB-Gerücht Bundesliga-Rückkehr? Modeste will aus China zurück zu Stöger
Gladbach - Leverkusen Quasi eine Win-Win-Situation / die Klepper fliegen raus, und der Levski-Trainer macht sich zum Gespött von ganz Fußballdeutschland.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Mein Cousin (BVB) beschwert sich gerade bei mir, wie Stöger spielen läßt. Gefällt ihm gar nicht die Verpflichtung.
Btw, Stöger nimmt Bartra in Minute 35 raus. Ist das jetzt auch eine Art von Profilneurose oder will er einfach versuchen, das Spiel neu zu gestalten? Fragen über Fragen.....
Zitat von tap-rsMein Cousin (BVB) beschwert sich gerade bei mir, wie Stöger spielen läßt. Gefällt ihm gar nicht die Verpflichtung.
Btw, Stöger nimmt Bartra in Minute 35 raus. Ist das jetzt auch eine Art von Profilneurose oder will er einfach versuchen, das Spiel neu zu gestalten? Fragen über Fragen.....
Du hast doch für Dich schon die Antwort gefunden. Tu nicht so, als ob...