Zitat von Kölsche OstfrieseDie Champions Liga ist doch eh zur Kommerzliga verkommen.
Und dann soll man als Deutscher den Bayern oder Bullendosen oder vielleicht Leverkusen die Daumen drücken.
Also ich nie im Leben
Das kam mir noch nie in den Sinn den Bayern die Daumen zu drücken. Die Partie könnte es garnicht geben !!!! Habe damals im Champ Liga Endspiel gegen Manu beim 1 : 2 gejubelt wie beim nem FC Sieg. Hab für diese Geschichte hier aber auch Schimpfe bekommen. Dabei war das soooooo schön. Und hatte definitiv ganichts mit Neid zu tun, wie man mir dann vorwarf.
Zitat von Kölsche OstfrieseDie Champions Liga ist doch eh zur Kommerzliga verkommen.
Und dann soll man als Deutscher den Bayern oder Bullendosen oder vielleicht Leverkusen die Daumen drücken.
Also ich nie im Leben
Das kam mir noch nie in den Sinn den Bayern die Daumen zu drücken. Die Partie könnte es garnicht geben !!!! Habe damals im Champ Liga Endspiel gegen Manu beim 1 : 2 gejubelt wie beim nem FC Sieg. Hab für diese Geschichte hier aber auch Schimpfe bekommen. Dabei war das soooooo schön. Und hatte definitiv ganichts mit Neid zu tun, wie man mir dann vorwarf.
Geht mir genauso.
Die Niederlage der Bayern gegen Chelsea war fast noch schöner weil dahoam
Also ich nie im Leben
Geht mir genauso.
Mein Favorit ist die Manu Niederlage. Weil, da hatten sie schon gewonnen da 90 Min rum waren. Und dann kam die 91. und 93. Min....... :)
Also ich nie im Leben
Geht mir genauso.
Mein Favorit ist die Manu Niederlage. Weil, da hatten sie schon gewonnen da 90 Min rum waren. Und dann kam die 91. und 93. Min....... :)
Und die Verantwortlichen waren schon auf dem Weg zur Siegerehrung
Also ich nie im Leben
Geht mir genauso.
Und die Verantwortlichen waren schon auf dem Weg zur Siegerehrung
Klar. Uli und Kalle hatten schon nasse Hösjen, und dann kamen Sheringham und Solskjaer und legten sie trocken. Herrlich
Das Spiel gegen Manu vergesse ich auch nie. Da war ich beim Bund und neben mir saß ein Hardcore-Bayernfan. Nach dem 1:1 war der schon am Ende und ich meinte ganz trocken: „Ach watt solls! Als würden die Insel-Affen gegen ne deutsche Mannschaft ein Elfer-Schießen gewinnen...“ Fünf Minuten später hat er dann geheult
Zitat von fidschiDen Bayern drücke ich selten die Daumen, aber mit ManU oder Chelski kann ich gar nix anfangen. Die werden mit Milliarden zugeschissen.....
Das stimmt wohl. Mit den Clubs kann ich auch nix anfangen, die sind mir ziemlich egal. Da ist es schnuppe, ob die gewinnen oder verlieren.
Bei den Bayern ist das anders. Solange die eh Meister werden, können die von mir aus auch jedes Spiel gewinnen.
ABER so eine Niederlage im Pokal oder Chamionsliga die tut denen richtig weh und das freut mich richtig.
Zitat von fidschiDen Bayern drücke ich selten die Daumen, aber mit ManU oder Chelski kann ich gar nix anfangen. Die werden mit Milliarden zugeschissen.....
Da bewerte ich dann auch noch die Spiele. Gegen ManU damals war es eben auch nicht komplett unverdient. Da hat man zu früh aufgehört und dazu noch schissig gewechselt. Gegen Chelsea fand ich das richtig Scheisse, weil das in meinen Augen einfach eine Niederlage für den Fussball war. Die wollten ja kein bisschen Fußball spielen und gewinnen das Ding. Fand ich sehr peinlich als Außenstehender
Da bewerte ich dann auch noch die Spiele. Gegen ManU damals war es eben auch nicht komplett unverdient. Da hat man zu früh aufgehört und dazu noch schissig gewechselt. Gegen Chelsea fand ich das richtig Scheisse, weil das in meinen Augen einfach eine Niederlage für den Fussball war. Die wollten ja kein bisschen Fußball spielen und gewinnen das Ding. Fand ich sehr peinlich als Außenstehender
Ich fand gerade das geil.
Die Bayern haben das ganze Spiel über dominiert und trotzdem verloren.
Das war so richtig schön. Dann noch der verschossen Elfer von Robben und das Elferschiessen.
Herrlich
So ist halt Fussball. Am Ende hat das ganze Stadion geheult . Im Fussball ist Glück und Leid so richtig schön nah beieinander.
Jeder spielt mit den Mitteln, die er hat. Hast Du Dich etwa geärgert, als wir letztes Jahr nen Punkt in München holten?
Jeder spielt mit den Mitteln, die er hat. Hast Du Dich etwa geärgert, als wir letztes Jahr nen Punkt in München holten?
Ja, da hatten die Bayern Glück, dass Zoller nicht das 2:1 macht.
Und natürlich das angebliche Abseitstor vom Effzeh. Typischer Bayerndusel
Zitat von smokie@Kohlenbock Hm...Vergleich Bayern-FC und Bayern-Chelsea? Sorry, aber in einem CL-Finale erwarte ICH Fußball von ZWEI Mannschaften
Chelsea war seinerzeit eindeutig schlechter aufgestellt. Die haben dann ihre Mittel entsprechend gewählt. Sie sind ja schon in den Runden davor durch Mauern aufgefallen. Das ist halt nicht immer schön anzusehen, aber mit Offensivspiel wären sie wohl untergegangen.
Zitat von smokie@Kohlenbock Hm...Vergleich Bayern-FC und Bayern-Chelsea? Sorry, aber in einem CL-Finale erwarte ICH Fußball von ZWEI Mannschaften
Chelsea war seinerzeit eindeutig schlechter aufgestellt. Die haben dann ihre Mittel entsprechend gewählt. Sie sind ja schon in den Runden davor durch Mauern aufgefallen. Das ist halt nicht immer schön anzusehen, aber mit Offensivspiel wären sie wohl untergegangen.
Wie gesagt: Will ich in einem Finale nicht sehen. Da hilfsbedürftige auch nicht, dass ich die davor die Runden schon Scheisse fand
An das Champagnerspiel gegen Chelsea kann ich mich auch noch recht gut erinnern. Wochenlang gab's in München kein anderes Thema als "Finale dahoam". Die ganze Stadt atmete diese typische Bazi-Arroganz. Ein Sieg gegen dieses ChäälSeak, das schien doch die kleinste aller Übungen. Straßen und Plätze waren mit blauem und rotem Baziplunder dekoriert, von allen Wänden prangten selbstherrliche Sprüche. Nix wie raus aus der Stadt. Hab das "Desaster dahoam" dann in Trier gesehen. Und mich köstlich dran erfreut.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
von mir aus kann man Bayern auch ohne Milliarden zuscheissen
von mir aus kann man Bayern auch ohne Milliarden zuscheissen
oK, einfach Donnerbalken quer drüber. Wenn jemand sammelt, von mir gibt es einen Heiermann dazu.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von nobby stilesDer BvB, dasselbe gekicke wie in Köln. Abwartend, und wenn man dann hinten liegt mehr Risiko
Stöger wurde geholt, um die Abwehr zu stabilisieren. Das ist doch einigermaßen gelungen. Daß das Traumergebnis 0:0 nicht zustande kam, lag an den Berlinern, die partout das Führungstor schießen wollten. Aber Dortmund spielt Stöger-Fußball. Viele hätten das nicht gedacht.
Na endlich Rasenballsport geht gegen Freiburg in Führung. Mainz gefällt mir aber gar nicht. Schade, wir hätten sonst bis auf fünf Punkte ans rettende Ufer rankommen können.
Zitat von AbuHaifaNa endlich Rasenballsport geht gegen Freiburg in Führung. Mainz gefällt mir aber gar nicht. Schade, wir hätten sonst bis auf fünf Punkte ans rettende Ufer rankommen können.