Unser hier stets lauthals gefeierter Ex-Trainer bringt den Dortmundern gerade bei, was so ein echtes Stöger-Ergebnis ist. Bin gespannt, wie viele davon die Dortmunder in der Rückrunde noch einfahren werden.
Zitat von Kölsche OstfrieseWas kann der Stöger dafür, wenn der Yarmolenko und andere etliche 1000 prozentige vergeben.
Auba aus Disziplinargrücken nicht dabei
Dafür das ein Stürmer nicht trifft, kann der Trainer selten etwas, aber das sah gestern vor allen in HZ 2 schon sehr nach Stögerball aus. Und die nächsten Spiele werden zeigen, ob er auch noch was anderes kann. To early to call.
Zitat von GrottenhennesJedenfalls haben die "Fans" schon mal lautstarkes Pfeifen geübt. Und das werden beim nächsten Mal noch mehr werden.
Hab mich auch gewundert, dass es da so ein Pfeifkonzert gab. Was machen die BVB Fans erst, wenn sie am Freitagabend, dem 2.Februar, in Müngersdorf verloren haben?
Zitat von HornigZum BVB: Tuches galt als "harter Hund" oder "schwierig im internen Umgang". Zumindest in der Causa Auge lag er wohl richtig... Laß sie sich dort zerfleischen, beim nächsten Treffen kann der FC zeigen, wohin die BVB-Reise unter Stöger geht:
Das Vertrauen in Peter Stöger beim BVB war so groß, dass er sogar einen Vertrag bis Saisonende erhielt. Im Sommer hätte er vielleicht noch einen Dreijahresvertrag erhalten. Sollte Auba zudem doch noch bis Saisonende beim BVB bleiben, dann werden die Probleme dort vermutlich nicht abreißen.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Und wieder mal. Goretzka geht zum FC Bayern München. So wirds nie was mit ernsthafter Konkurrenz. Das alte Lied. Wird einer zu gut bei einem anderen Buli Verein holen ihn die Bayern. Aber davon das sie andere Vereine schwächen wollen sie natürlich nix hören. Und die Schalker bekommen keinen Cent für ihn. Die beissen sich in den Arsch und die Bayern lachen sich halbtot. Wäre ich doch nur Bayernfan. Bei denen ist alles gut
Zitat von nobby stilesUnd wieder mal. Goretzka geht zum FC Bayern München. So wirds nie was mit ernsthafter Konkurrenz. Das alte Lied. Wird einer zu gut bei einem anderen Buli Verein holen ihn die Bayern. Aber davon das sie andere Vereine schwächen wollen sie natürlich nix hören. Und die Schalker bekommen keinen Cent für ihn. Die beissen sich in den Arsch und die Bayern lachen sich halbtot. Wäre ich doch nur Bayernfan. Bei denen ist alles gut
Nie im Leben.Bei mir im Auto laufen gerade die Hosen und das Bayernlied.
Welche Eltern muss man haben um so verdorben zu sein.
Die Bayern sind leider der einzige deutsche Club, der der PL noch einigermaßen die Stirn bieten kann.
Während sich die Engländer vor Investoren und Geld kaum retten können, spielt die Buli mit ihrer 50+1 Regel keine große Rolle mehr. Damit will ich nicht sagen, dass ich unsere Clubs und den FC meistbietend verkaufen möchte.....
Die Bayern sind leider der einzige deutsche Club, der der PL noch einigermaßen die Stirn bieten kann.
Während sich die Engländer vor Investoren und Geld kaum retten können, spielt die Buli mit ihrer 50+1 Regel keine große Rolle mehr. Damit will ich nicht sagen, dass ich unsere Clubs und den FC meistbietend verkaufen möchte.....
Es ist leider, wie es ist.
Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal. Sollen die Superreichen doch ne eigene Liga machen, gerne mit den Bayern in ner Europa-Liga spielen, wegen mir auch noch die Leipziger mit dazu nehmen. Die Bundesliga wird dann wieder spannender, da pfeife ich doch auf Europa.
Schade, ich hätte es ja lieber gesehen, wenn so einer wie Goretzka mal den anderen Weg wählt und eine „„Heimatclub““-Ikone wird. Naja....dass die Schalker allerdings keine Ablöse sehen, ist deren eigene Schuld