Zitat von AbuHaifaNa endlich Rasenballsport geht gegen Freiburg in Führung. Mainz gefällt mir aber gar nicht. Schade, wir hätten sonst bis auf fünf Punkte ans rettende Ufer rankommen können.
Zitat von AbuHaifaNa endlich Rasenballsport geht gegen Freiburg in Führung. Mainz gefällt mir aber gar nicht. Schade, wir hätten sonst bis auf fünf Punkte ans rettende Ufer rankommen können.
Nix da. Ich will Relegation. Das volle Programm
Kriegst du, Freiburg führt.
Warum ist das eigentlich von Freiburg abhängig - bei Niederlage wären die auch im Club der 20 Punkte Teams
Zunächst sollten wir erst mal selbst unsere Hausaufgaben machen. Ansonsten rechne ich eher mit den Stuttgartern im Keller, als mit Mainz. Insofern passt das schon.
HAmburg Bremen und am letzten spieltag um 1 Punkt rutschen die VW`s noch in die Reli. wir hohlen in den kommenden 3 Spielen 9 Punkte dann sind wir wieder dran.
Zitat von KohlenbockZunächst sollten wir erst mal selbst unsere Hausaufgaben machen. Ansonsten rechne ich eher mit den Stuttgartern im Keller, als mit Mainz. Insofern passt das schon.
Sehe ich auch so - erst mal an Platz 16 rankommen, und wenn man dort ist kann man weiter sehen ob noch mehr drin ist.
Gerade gesehen wie in Hoffenheim am Anstosskreis der Volland mit der Hand vorm Mund mit em Uth labert.
Die nehmen sich schon mächtig wichtig, ewig mit der Hand vorm Mund.
Was denken die sich? Das lauter Lippenleser vor der Glotze hängen und wie die Geier darauf warten, was die hochbezahlten Profis für einen geistigen Dünnschiss privat von sich geben?
Die bisherigen Ergebnisse sind nicht gerade toll für uns. Mainz und Freiburg mit Siegen, nur Stuttgart hat verloren. Auf Platz 15 fehlen uns vor dem HSV-Spiel schon 11 Punkte. Im Abstiegskampf nur auf den HSV und Bremen zu hoffen, könnte schnell schief gehen, wenn eines der beiden Teams noch eine Serie startet.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiDie bisherigen Ergebnisse sind nicht gerade toll für uns. Mainz und Freiburg mit Siegen, nur Stuttgart hat verloren. Auf Platz 15 fehlen uns vor dem HSV-Spiel schon 11 Punkte. Im Abstiegskampf nur auf den HSV und Bremen zu hoffen, könnte schnell schief gehen, wenn eines der beiden Teams noch eine Serie startet.
Wir müssen unsere eigene Serie starten, wir Spielen noch gegen alle unmittelbar vor uns - alles noch drin
Zitat von PowerandiDie bisherigen Ergebnisse sind nicht gerade toll für uns. Mainz und Freiburg mit Siegen, nur Stuttgart hat verloren. Auf Platz 15 fehlen uns vor dem HSV-Spiel schon 11 Punkte. Im Abstiegskampf nur auf den HSV und Bremen zu hoffen, könnte schnell schief gehen, wenn eines der beiden Teams noch eine Serie startet.
Naja, wenn Mainz gegen Stuttgart spielt muss man mit rechen, dass einer der beiden gewinnt und der andere verliert. Das sehe ich nicht so tragisch, es kann ja ergebnistechnisch nicht immer optimal laufen.
Wenn wir gleich die Hamburger putzen ist alles im Soll
Das kannst du eh nicht beinflussen. Du kannst nur sehen, dass du so viel wie nur möglich punktest. Am 34. Spieltag wir man sehen, ob es dann gereicht hat.
Zitat von Kölsche OstfrieseGerade gesehen wie in Hoffenheim am Anstosskreis der Volland mit der Hand vorm Mund mit em Uth labert.
Die nehmen sich schon mächtig wichtig, ewig mit der Hand vorm Mund.
Was denken die sich? Das lauter Lippenleser vor der Glotze hängen und wie die Geier darauf warten, was die hochbezahlten Profis für einen geistigen Dünnschiss privat von sich geben?
Ich denke, genau das denken die sich. Und ich denke auch, genau so ist es
Naja, wenn Mainz gegen Stuttgart spielt muss man mit rechen, dass einer der beiden gewinnt und der andere verliert. Das sehe ich nicht so tragisch, es kann ja ergebnistechnisch nicht immer optimal laufen.
Wenn wir gleich die Hamburger putzen ist alles im Soll
...und wenn nicht: "Und wir steigen wieder auf, Halleluja........."
Nach sechs sieglosen Spielen ist HSV-Trainer Markus Gisdol entlassen worden. Nach BILD-Informationen saß er seit 9 Uhr mit Manager Jens Todt und Vereinboss Heribert Bruchhagen (69) zusammen. Dann war alles vorbei mit Gisdol! „Der Verein hat mir mitgeteilt, dass er mich freigestellt hat. Ich hätte gerne weitergemacht, aber es ging jetzt so nicht. Das muss ich akzeptieren“, sagte Gisdol am „Sky“-Mikrofon, als er das Stadion nach der Entlassung verlassen wollte.
Zitat von ma_ko68Schade, ich hätte mich gefreut wenn man Gisdol noch 3-4 Wochen Zeit gegeben hätte
Wenn die jetzt wirklich Labbadia wollen würden und dieser, nach mehrfachem Rausschmiss beim HSV dort wieder anheuern würde, wäre das an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Zitat von ma_ko68Schade, ich hätte mich gefreut wenn man Gisdol noch 3-4 Wochen Zeit gegeben hätte
Wenn die jetzt wirklich Labbadia wollen würden und dieser, nach mehrfachem Rausschmiss beim HSV dort wieder anheuern würde, wäre das an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Naja, das muss man schon differenziert sehen. Du wirst ja nicht „vom HSV“ gefeuert, sondern von den aktuell handelnden Personen....
Naja, das muss man schon differenziert sehen. Du wirst ja nicht „vom HSV“ gefeuert, sondern von den aktuell handelnden Personen....
Sind das denn nicht die gleichen Akteure, die letztlich diese Entscheidungen treffen? Kühne? Ich denke da auch eher, dass Labbadia sich das nicht erneut antun sollte. Er würde damit, für mich, sein Gesicht total verlieren. Er weiß ja auch, dass das für ihn nur wieder eine kurze Halbwertzeit hat. Ich bin im Übrigen für Doll beim HSV..... ))
HSV trennt sich von Gisdol Wird Bernd Hollerbach der Nachfolger?
Die Trennung des HSV von Markus Gisdol als Trainer ist besiegelt. Vorstandsvorsitzender Bruchhagen zu der Entscheidung. "Vorzeitige Trennungen von Trainern sind grundsätzlich nicht gewollt, aber wir glauben, dass neue Impulse zwingend notwendig sind." Wer diese Impulse geben soll, ist schon entschieden. Nach Abendblatt-Informationen steht Gisdols Nachfolger auf dem Trainerposten bereits fest. Wer es wird, ist aber noch nicht bekannt. Laut "Bild" soll Ex-Profi Bernd Hollerbach heißester Kandidat auf den Trainerposten sein. Eine interne Lösung, wie zum Beispiel mit U21-Trainer Christian Titz, soll es dem Vernehmen nach nicht geben.