Zitat von M. LeeJa, Stand jetzt scheint der Wechsel aus seiner Sicht ein Fehler zu sein (Gehalt mal beiseite gelassen ...) und Misserfolg wünsche ich ihm ausdrücklich nicht. Trotzdem muss ich schmunzeln, wenn ich unseren Saisonstart mit dem von VW vergleiche - auch ohne Blick auf YG und ganz ohne Häme!
Das "Schmunzeln " ist bei mir ein Dauergrinsen . Und bezüglich der Tabelle hier in Pillen Land das Ganze noch mal potenziert !
Zitat von Paul Steiner
mal ganz so nebenbei, war dies sowohl für die Radkappen, aber viel mehr noch für den FC nicht vorher zu sehen, aber so ist eben Fußball, einfach nur schön zur Zeit!!!!!!!!!!!!
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Finde , wir FC Fans haben uns diese Zeit aber so etwas von verdient......................... [/font]
Ja, "schmunzeln" war eindeitig zu schwach formuliert! Das ist ja soooo schön zur Zeit!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Mario Gomez fällt für die beiden Quali-Länderspiele aus. Dazu fällt mir nur ein ....... na und? Der reißt in W'burg genauso viel wie YG. Und das war von vornherein klar. Armes Deutschland, das auf solch eine "Sturmspitze" ( )zurückgreifen muss
Zitat von M. LeeJa, Stand jetzt scheint der Wechsel aus seiner Sicht ein Fehler zu sein (Gehalt mal beiseite gelassen ...) und Misserfolg wünsche ich ihm ausdrücklich nicht. Trotzdem muss ich schmunzeln, wenn ich unseren Saisonstart mit dem von VW vergleiche - auch ohne Blick auf YG und ganz ohne Häme!
Das "Schmunzeln " ist bei mir ein Dauergrinsen . Und bezüglich der Tabelle hier in Pillen Land das Ganze noch mal potenziert !
Zitat von Paul Steiner
mal ganz so nebenbei, war dies sowohl für die Radkappen, aber viel mehr noch für den FC nicht vorher zu sehen, aber so ist eben Fußball, einfach nur schön zur Zeit!!!!!!!!!!!!
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Finde , wir FC Fans haben uns diese Zeit aber so etwas von verdient......................... [/font]
Ja, "schmunzeln" war eindeitig zu schwach formuliert! Das ist ja soooo schön zur Zeit!
Nee, warte, ich muss mich nochmal korrigieren - das ist im Moment partielles Grinsen. Das wird zum Dauergrinsen verstetigt, wenn es uns gelingt, über die Saison gesehen solche Geldsack-Vereine wie VW und Deine unaussprechlichen Nachbarn hinter uns zu lassen ...
Trotzdem !
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Paul Steiner
Nee, warte, ich muss mich nochmal korrigieren - das ist im Moment partielles Grinsen. Das wird zum Dauergrinsen verstetigt, wenn es uns gelingt, über die Saison gesehen solche Geldsack-Vereine wie VW und Deine unaussprechlichen Nachbarn hinter uns zu lassen ...
Trotzdem !
Na die Saison ist noch verdammt lang, sollten wir am Ende aber vor Golfsburg, Kotz Bull und Schlacke stehen und der HIV endlich absteigen, was wäre ich happy und dann noch ein Saisonabschluss mit einem einstelligen Ergebnis im ersten drittel................... Flüge, Hotel und Karten wären sofort gebucht
Mal zu Gerhardt. Keine Ahnung was er, sein Berater oder die Wölfe gedacht haben. Der Junge hat es bei uns Abstiegskandidaten nicht zum Stammspieler geschafft. Jetzt soll er mit Golfsburg an der Tabellenspitze anklopfen? Gerhardt mit Arnold auf der doppel Sechs, zwei gute Jungspunde, netter Ansatz, aber nicht bei solch einem Klub. Gerhardt ist Schmaddis Königstransfer.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiMal zu Gerhardt. Keine Ahnung was er, sein Berater oder die Wölfe gedacht haben. Der Junge hat es bei uns Abstiegskandidaten nicht zum Stammspieler geschafft. Jetzt soll er mit Golfsburg an der Tabellenspitze anklopfen? Gerhardt mit Arnold auf der doppel Sechs, zwei gute Jungspunde, netter Ansatz, aber nicht bei solch einem Klub. Gerhardt ist Schmaddis Königstransfer.
Sehe ich ähnlich. Ich wünsche ihm in VW wirklich alles Gute, hätte ihn aber auch damals für die 8? Millionen nach Benfica/Porto? ziehen lassen. Meine Meinung: Er wäre besser bei uns aufgehoben zur Zeit. Da gibt es glaub ich keine 2 Meinungen. Was die Zukunft bringt wird sich zeigen.
Zitat von joergiMal zu Gerhardt. Keine Ahnung was er, sein Berater oder die Wölfe gedacht haben. Der Junge hat es bei uns Abstiegskandidaten nicht zum Stammspieler geschafft. Jetzt soll er mit Golfsburg an der Tabellenspitze anklopfen? Gerhardt mit Arnold auf der doppel Sechs, zwei gute Jungspunde, netter Ansatz, aber nicht bei solch einem Klub. Gerhardt ist Schmaddis Königstransfer.
Sehe ich ähnlich. Ich wünsche ihm in VW wirklich alles Gute, hätte ihn aber auch damals für die 8? Millionen nach Benfica/Porto? ziehen lassen. Meine Meinung: Er wäre besser bei uns aufgehoben zur Zeit. Da gibt es glaub ich keine 2 Meinungen. Was die Zukunft bringt wird sich zeigen.
Wenn ich mir unser aktuelles zentrales und defernsives Mittelfeld anschaue, bin ich mir nicht so sicher, dass YG bei uns besser aufgehoben wäre. An Lehmann käme er sowieso nicht vorbei, an Höger, wenn der fit ist, auch nicht, dazu dann noch der aufstrebende Özcan, in der Hinterhand zusätzlich noch Hector.
Ich glaube fast, er hat es derzeit bei den Radkappen leichter, zu Einsätzen zu kommen. Insofern hat er dann doch alles richtig gemacht: Schwächere Konkurrenz und wesentlich mehr Kohle.
Wenn ich mir unser aktuelles zentrales und defernsives Mittelfeld anschaue, bin ich mir nicht so sicher, dass YG bei uns besser aufgehoben wäre. An Lehmann käme er sowieso nicht vorbei, an Höger, wenn der fit ist, auch nicht, dazu dann noch der aufstrebende Özcan, in der Hinterhand zusätzlich noch Hector.
Ich glaube fast, er hat es derzeit bei den Radkappen leichter, zu Einsätzen zu kommen. Insofern hat er dann doch alles richtig gemacht: Schwächere Konkurrenz und wesentlich mehr Kohle.
@kohle, ich hatte das eher von der mentalen Seite gesehen. Der YG ist noch jung und ausbaufähig. Für mich kam der Schritt ein wenig zu früh. Und das sich die Schere so aufmacht zwischen unserem FC und VW was die Tabelle 2016 angeht hatte doch keiner auf dem Schirm gehabt. BTW: Wenn ich Trainer wäre hätte er diese Frise nicht. Aber das ist ein anderes Thema.
Zitat von Anno2016@kohle, ich hatte das eher von der mentalen Seite gesehen. Der YG ist noch jung und ausbaufähig. Für mich kam der Schritt ein wenig zu früh. Und das sich die Schere so aufmacht zwischen unserem FC und VW was die Tabelle 2016 angeht hatte doch keiner auf dem Schirm gehabt. BTW: Wenn ich Trainer wäre hätte er diese Frise nicht. Aber das ist ein anderes Thema.
Letztlich war es jedenfalls für alle Beteiligten ein sehr guter Wechsel. Gerhardt verdient mehr, der EffZeh hat ne Menge Kohle bekommen, wir haben in Höger den in meinen Augen besseren ZM und Özcan kann an den Kader herangeführt werden. Wäre Gerhardt geblieben, hätte Özcan womöglich keine so großen Chancen auf Einsätze gehabt. Insofern kam für mich der Schritt zum günstigsten Zeitpunkt.
Zitat von Anno2016@kohle, ich hatte das eher von der mentalen Seite gesehen. Der YG ist noch jung und ausbaufähig. Für mich kam der Schritt ein wenig zu früh. Und das sich die Schere so aufmacht zwischen unserem FC und VW was die Tabelle 2016 angeht hatte doch keiner auf dem Schirm gehabt. BTW: Wenn ich Trainer wäre hätte er diese Frise nicht. Aber das ist ein anderes Thema.
Letztlich war es jedenfalls für alle Beteiligten ein sehr guter Wechsel. Gerhardt verdient mehr, der EffZeh hat ne Menge Kohle bekommen, wir haben in Höger den in meinen Augen besseren ZM und Özcan kann an den Kader herangeführt werden. Wäre Gerhardt geblieben, hätte Özcan womöglich keine so großen Chancen auf Einsätze gehabt. Insofern kam für mich der Schritt zum günstigsten Zeitpunkt.
Den Vergleich Höger - Gerhardt möchte ich so nicht anstellen weil ich Höger noch nicht richtig einordnen kann was seine Stärken und Schwächen anbetrifft. Höger ist wie alt? (ohne Wertung/nur Info) Er ist eher ein DM, YG aus meiner Sicht OM und bedingt torgefährlicher was aber ausbaufähig wäre. Und wir haben nach wie vor ein Problem im kreativen Bereich wo mir YG auf Dauer besser gefallen würde. Meine Meinung.
Marco Höger ist gerade 27 geworden, seine Hauptposition wird mit zentralem Mittelfeld angegeben, dort sehe ich ihn auch am ehesten. Ich sehe ihn deutlich stärker, als Gerhardt, gerade in der Rückwärtsbewegung. Mag sein, dass Gerhardt irgendwann mal besser wird, aber bei der Kohle hätte ich da auch nicht drauf gewartet. Zumal er unbedingt weg wollte. http://www.transfermarkt.de/marco-hoger/profil/spieler/55510
Zitat von KohlenbockMarco Höger ist gerade 27 geworden, seine Hauptposition wird mit zentralem Mittelfeld angegeben, dort sehe ich ihn auch am ehesten. Ich sehe ihn deutlich stärker, als Gerhardt, gerade in der Rückwärtsbewegung. Mag sein, dass Gerhardt irgendwann mal besser wird, aber bei der Kohle hätte ich da auch nicht drauf gewartet. Zumal er unbedingt weg wollte. http://www.transfermarkt.de/marco-hoger/profil/spieler/55510
Also eher DM als OM. Wir brauchen aber eher kreative Elemente die eine Verbindung zwischen DM und Offensive ausmachen. Ich hatte lange Zeit gedacht das diesen Part unser Jojic gibt aber ich weiß nicht mehr weiter mit ihm. Ich bin so ein Typ alter Schule der einen Leader braucht. Aber das weißt du. Ich könnte an dem Jungen verzweifeln. Unglaublich. Der bringt soviel mit. Ich würde gerne mal mit ihm persönlich sprechen.
Das nenn ich mal eine Karriere nach der aktiven Laufbahn
Mit 793 Kilo Marihuana erwischt Ex-Gladbach-Profi im Brasilien-Knast
04.10.2016 - 20:44 Uhr Schwere Zeiten für Marcelo Pletsch (40). Laut „Express“ wurde der frühere Innenverteidiger von Gladbach und Kaiserslautern (110 Bundesliga-Spiele zwischen 2001 und 2006) in seiner Heimat Brasilien mit mehr als 793 Kilo Marihuana erwischt.
Zitat von KohlenbockMarco Höger ist gerade 27 geworden, seine Hauptposition wird mit zentralem Mittelfeld angegeben, dort sehe ich ihn auch am ehesten. Ich sehe ihn deutlich stärker, als Gerhardt, gerade in der Rückwärtsbewegung. Mag sein, dass Gerhardt irgendwann mal besser wird, aber bei der Kohle hätte ich da auch nicht drauf gewartet. Zumal er unbedingt weg wollte. http://www.transfermarkt.de/marco-hoger/profil/spieler/55510
Sehe ich auch so, wobei ich finde, dass er gerade auf der 6 das mitbringt was uns mit Kevin gefehlt hat - Höger ist defensiv stark ( wie Kevin ) spielt aber den deutlich besseren Ball nach vorne. YG hatte letzte Saison ( über diese reden wir gar nicht erst ) starke Schwankungen und dabei ein wirkliches Super - Spiel! Höger hat zwar bislang nicht ein solches Top-Spiel gezeigt, bringt aber dafür immer eine mehr als solide Leistung. Wenn man die beiden Transfers gegenrechnet, dann hat uns das 11,5 Mio ohne Qualitätsverlust, bzw evtl. sogar Qualitätsanstieg gebracht.
YG tut mir schon irgendwie ein wenig leid - aber er wollte es ja so! Evtl. hat er ja bald nen neuen Trainer ....
Also eher DM als OM. Wir brauchen aber eher kreative Elemente die eine Verbindung zwischen DM und Offensive ausmachen. Ich hatte lange Zeit gedacht das diesen Part unser Jojic gibt aber ich weiß nicht mehr weiter mit ihm. Ich bin so ein Typ alter Schule der einen Leader braucht. Aber das weißt du. Ich könnte an dem Jungen verzweifeln. Unglaublich. Der bringt soviel mit. Ich würde gerne mal mit ihm persönlich sprechen.
In unserem System gibt's aber gar keinen ZOM. Zumindest wenn wir 442 spielen, was bislang hervorragend funktioniert. Das ist vielleicht zum Teil auch Jojic' Problem. Wir haben Defensiv zwei Viererketten mit zwei ZM - im Grunde 6ern - offensiv gibt einer davon den 6er und einen den 8er. Meistens Höger mit dem offensiveren Part, aber manchmal wechseln sich die beiden auch ab. Gerhardt käme also in erster Linie für die Höger-Position in Frage (genauso wie Jojic). Bei Högers aktueller Performance für mich undenkbar. Fiele Höger mal aus, wäre er dann wohl mal reingekommen. Vielleicht auch während Leos Verletzung auf Links (hat er ja auch schon gespielt). Aktuell wäre Gerhardt bei uns wahrscheinlich einer der ersten Backups. Bei Wolfsburg spielt er Startelf, das hätte ich eigentlich noch gar nicht erwartet. Und wir hätten - mit Gerhardt - Özcan diese Saison wohl nur in der Regionalliga gesehen. Also eigentlich alles perfekt gelaufen!
Zudem ist Höger schon durch einige Stahlgewitter marschiert. Nach Verletzungen immer wieder zurück gekämpft und auch international gespielt. Dann geht er im besten Fußballeralter für nen Appel und Ei zu seinem Lieblingsverein, der Marco ist ein richtiger Typ, hat Eier. Höger und Gerhardt im DM hätte schon seinen Reitz gehabt, jedoch hat mein Petit light, Matze Lehmann noch keinen Bock darauf aufzuhören. Sorry, Matze Lehmann ist mein Petit 2.0 geworden, immer diese Updates!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zudem ist Höger schon durch einige Stahlgewitter marschiert. Nach Verletzungen immer wieder zurück gekämpft und auch international gespielt. Dann geht er im besten Fußballeralter für nen Appel und Ei zu seinem Lieblingsverein, der Marco ist ein richtiger Typ, hat Eier. Höger und Gerhardt im DM hätte schon seinen Reitz gehabt, jedoch hat mein Petit light, Matze Lehmann noch keinen Bock darauf aufzuhören. Sorry, Matze Lehmann ist mein Petit 2.0 geworden, immer diese Updates!
Warum sollte Matze auch aufhören? Man mag ja über ihn sagen was man will, aber er ist imho das perfekte Beispiel dafür, was ein guter Trainer aus einem Spieler rauskitzeln kann! Von der Frankfurter Resterampe für ich glaube 500000 geholt und unter Stöger absoluter Leader geworden... Auch wenn der Vergleich etwas hinkt... Auch ein Alonso ist nicht mehr der Schnellste, war und ist aber bei Bayern immer noch eine Größe!
Warum sollte Matze auch aufhören? Man mag ja über ihn sagen was man will, aber er ist imho das perfekte Beispiel dafür, was ein guter Trainer aus einem Spieler rauskitzeln kann! Von der Frankfurter Resterampe für ich glaube 500000 geholt und unter Stöger absoluter Leader geworden... Auch wenn der Vergleich etwas hinkt... Auch ein Alonso ist nicht mehr der Schnellste, war und ist aber bei Bayern immer noch eine Größe!
Wer ist Alonso? Meine persönliche Messlatte ist Petit, und den zu erreichen, Matze hat es geschafft. Von light auf Vollversion aufgestiegen.
Wer ist Alonso? Meine persönliche Messlatte ist Petit, und den zu erreichen, Matze hat es geschafft. Von light auf Vollversion aufgestiegen.
Also gut... meinetwegen dann eben Petit , wobei... Petits Pässe waren besser
Der Veh wollte den ja seinerzeit nicht mehr. Hat ihn, so weit ich mich erinnern kann, im Tausch mit Lanig an uns abgegeben. Das war ein Super-Deal für uns, wenn man den Werdegang der beiden Spieler betrachtet. Lanig hatte wohl höheres Gehalt und weniger Leistung im Angebot.
Der Veh wollte den ja seinerzeit nicht mehr. Hat ihn, so weit ich mich erinnern kann, im Tausch mit Lanig an uns abgegeben. Das war ein Super-Deal für uns, wenn man den Werdegang der beiden Spieler betrachtet. Lanig hatte wohl höheres Gehalt und weniger Leistung im Angebot.
Deshalb ( unter Anderem ) ist der Veh ja auch jetzt Experte beim "Doppelpass"
Zitat von ma_ko68Das nenn ich mal eine Karriere nach der aktiven Laufbahn
Mit 793 Kilo Marihuana erwischt Ex-Gladbach-Profi im Brasilien-Knast
04.10.2016 - 20:44 Uhr Schwere Zeiten für Marcelo Pletsch (40). Laut „Express“ wurde der frühere Innenverteidiger von Gladbach und Kaiserslautern (110 Bundesliga-Spiele zwischen 2001 und 2006) in seiner Heimat Brasilien mit mehr als 793 Kilo Marihuana erwischt.
Bayer 04-Partner pronova BKK präsentiert gegen Hoffenheim den Familientag in der BayArena. Zum Vergrößern aufs Symbol klicken Das Angebot hat sich bewährt und ist mittlerweile ein Renner: Der Bayer 04-Familientag in der BayArena, präsentiert von der pronova BKK, erfreut sich bei Jung wie Alt großer Beliebtheit. Jetzt kommen die Werkself-Fans zum vierten Mal in den Genuss besonders günstiger Tickets und vieler Aktionen: Bayer 04 lädt am Samstag, 22. Oktober, beim Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim (Anstoß 15.30 Uhr) erneut zum Familientag.
Seine Premiere hatte der Familientag im März 2014 beim Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig gefeiert, dem die weiteren Termine im Oktober 2014 gegen den SC Paderborn sowie im Oktober 2015 gegen den FC Augsburg folgten. Und wo Familientag draufsteht, ist immer auch Familientag drin: Auch gegen Hoffenheim am Samstag, 22. Oktober, gibt es wieder reichlich Höhepunkte für kleine wie große Bayer 04-Anhänger. Zwei E-Juniorenteams bestreiten ein Einlagespiel vor dem Profimatch in der BayArena. Bayer 04-Partner pronova BKK führt in der Halbzeit ein Loopy-Ballspiel durch. Die neuen Werkself-Trikots (Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot) gibt es in den Kindergrößen 128 bis 164 für 39,90 Euro statt 59,90 Euro. Eine Plüschfigur von Maskottchen Brian the Lion kostet an diesem Tag exklusiv nur 9,90 Euro (statt 19,90 Euro).
Getränk bei Currywurst/Pommes inklusive
Dazu gibt es auch bei der Verpflegung im Stadion ein Bonbon: Die Currywurst mit Pommes wird wie üblich zum Preis von 5,90 Euro angeboten, enthält aber zudem noch ein kostenloses alkoholfreies Getränk. Dazu gibt es wie immer am Familientag Spielmodule, Schminkstände oder Fußball-Artisten, die als „walking acts“ unterwegs sind und das Publikum mit ihren Tricks begeistern.
Absoluter Clou der Geschichte sind aber natürlich die enorm reduzierten Eintrittspreise, denn die Ticketangebote für Familien an diesem Tag schlagen alles. Kinder bis einschließlich 14 Jahre bezahlen für eine Eintrittskarte nur 1 Euro! Bei Kauf von mindestens einer Kinder-Karte kosten ermäßigte Tickets dann nur 10 Euro und Vollzahler-Tickets nur noch 15 Euro. Erworben werden können die Familientickets telefonisch über die Servicecenter-Hotline 01805/040404 (0,14 Euro/min., mobil max. 0,42 Euro/min.) und persönlich im Bayer 04-Shop am Wiesdorfer Platz 9 sowie am Service OST an der BayArena.
Mit dieser "Werbung" ist die Stadt im Moment zugepflastert !
In China setzen sie in so einem Fall Plastikpuppen ein , damit das Stadion voll aussieht ! Die brauchen auch kein Getränk bei Currywurst inklusive
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]