Danke für den Tipp, werde mir den Tag freihalten. Übernehmen die auch meine Kosten für An/Abreise? Spaß beiseite, solch Familienfreundliche Aktionen gehören unterstützt, geht mal als Normalverdiener mit Familie auf die Kirmes oder ins Stadion, danach können Normalverdiener Privatinsolvenz anmelden. Für diese Aktion möchte ich stark röchelnt Lob und Anerkennung aussprechen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von ma_ko68Das nenn ich mal eine Karriere nach der aktiven Laufbahn
Mit 793 Kilo Marihuana erwischt Ex-Gladbach-Profi im Brasilien-Knast
04.10.2016 - 20:44 Uhr Schwere Zeiten für Marcelo Pletsch (40). Laut „Express“ wurde der frühere Innenverteidiger von Gladbach und Kaiserslautern (110 Bundesliga-Spiele zwischen 2001 und 2006) in seiner Heimat Brasilien mit mehr als 793 Kilo Marihuana erwischt.
Trotzdem schauen gefühlte 90% des Forums, einschließlich meiner Person, ziemlich dumm aus der Wäsche, weil in diesem Spiel die "1" das Normale war. Glückwunsch an die Unnormalen!
Für mich war das vor dem Spiel eigentlich ne klare Sache für Dortmund. Aber die Berliner machten das richtig gut. Mal sehen, wie sie gegen uns agieren, wenn sie eher favorisiert sind.
Die Dortmunder haben einige Hitzköpfe in ihren Reihen. Mor und Dembele sind dahingehend auffällig. Kann natürlich sein, dass Tuchels Ausführungen der letzten zwei Wochen dabei eine Rolle spielen. Auf jeden Fall war ne Menge Gift im Spiel. Berlin unterm Strich ziemlich abgezockt. Die sind und bleiben unangenehm zu spielen.
Hertha wird der erste richtige Gradmesser. Die haben sich gut entwickelt und scheinen schwer zu bespielen zu sein. Aber solche Mannschaften liegen uns glaub ich, zudem wir als Tbl 2. anreisen. Und sie das Spiel machen müssen bzw werden. Ein Pkt ist da drin, würde mir auch vollkommen reichen.
Zitat von nobby stilesHertha wird der erste richtige Gradmesser. Die haben sich gut entwickelt und scheinen schwer zu bespielen zu sein. Aber solche Mannschaften liegen uns glaub ich, zudem wir als Tbl 2. anreisen. Und sie das Spiel machen müssen bzw werden. Ein Pkt ist da drin, würde mir auch vollkommen reichen.
Zitat von nobby stilesHertha wird der erste richtige Gradmesser. Die haben sich gut entwickelt und scheinen schwer zu bespielen zu sein. Aber solche Mannschaften liegen uns glaub ich, zudem wir als Tbl 2. anreisen. Und sie das Spiel machen müssen bzw werden. Ein Pkt ist da drin, würde mir auch vollkommen reichen.
"Hertha wird der erste richtige Gradmesser". Gut daß Uli und Kalle hier nicht mitlesen...!
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
"Hertha wird der erste richtige Gradmesser". Gut daß Uli und Kalle hier nicht mitlesen...!
Bayern ist für mich kein Spiel wo man anschließend eine Standortbestimmung machen kann. Da ist das Hertha Spiel viel aufschlussreicher. Sonst hätte man ja annehmen können das wir nach dem 1:1 auf Augenhöhe wären
Nobby , ein Spiel dauert 90 Minuten , nach dem Spiel ist vor dem Spiel, das nächste Spiel ist immer das schwerste Spiel .............. Auch als Nicht-Fußballer weiß man das . Das ist natürlich jetzt flapsig . Was ich meine , und das weißt du als Ex Spieler noch besser , unsere Jungs haben so eine breite Brust , die werden sich nicht den Schneid abkaufen lassen. Klar , wir werden keinen Durchmarsch sehen , es wird Rückschläge geben , aber ich bin mir sehr sicher, dann ist es eben so , das ein anderes Team besser ist, und nicht wie in der Vergangenheit , das wir uns nach einem Rückstand freiwillig ergeben.
Man sieht förmlich wie sehr die Truppe an sich glaubt , wie sie von außen das Selbstvertrauen bekommen . Sieh dir die Szene an , wo Stöger mit Zoller redet nach seiner Riesen Chance in München.
Das ist gewachsen !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Dann frag ich mich, was Bayern war?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Nobby , ein Spiel dauert 90 Minuten , nach dem Spiel ist vor dem Spiel, das nächste Spiel ist immer das schwerste Spiel .............. Auch als Nicht-Fußballer weiß man das . Das ist natürlich jetzt flapsig . Was ich meine , und das weißt du als Ex Spieler noch besser , unsere Jungs haben so eine breite Brust , die werden sich nicht den Schneid abkaufen lassen. Klar , wir werden keinen Durchmarsch sehen , es wird Rückschläge geben , aber ich bin mir sehr sicher, dann ist es eben so , das ein anderes Team besser ist, und nicht wie in der Vergangenheit , das wir uns nach einem Rückstand freiwillig ergeben.
Man sieht förmlich wie sehr die Truppe an sich glaubt , wie sie von außen das Selbstvertrauen bekommen . Sieh dir die Szene an , wo Stöger mit Zoller redet nach seiner Riesen Chance in München.
Das ist gewachsen !
Sag ich doch, wir machen zZ einen stabilen Eindruck. Der beste Beleg dafür ist das ich keine Angst mehr vor den "Großen" habe. Das sind für mich jetzt Spiele die schwieriger sind. Und nicht mehr unlösbar. Und Hertha ist deswegen schwierig weil sie glaub ich einen Vorsprung von einer Saison haben. Viele no-names, aber anscheinend macht Dardai auch einen guten Job. Trotzdem denke ich das unser Weg besser ist bzw nachhaltiger. Diese Saison könnte bzw sieht es noch nach Überraschungsteam aus, nächste Saison erwartet man uns oben dabei. Thats the way, ahah, I like it
Dann frag ich mich, was Bayern war?
Bayern war ein Spiel das man normalerweise als eine Begegnung mit Klassenunterschied betrachtet. Wolfsburg. Leverkusen. BvB. Gladbach und auch Hertha wie gestern gesehn, sind Gradmesser!!!! Das man aber auch alles erklären muss :)
Sag ich doch, wir machen zZ einen stabilen Eindruck. Der beste Beleg dafür ist das ich keine Angst mehr vor den "Großen" habe. Das sind für mich jetzt Spiele die schwieriger sind. Und nicht mehr unlösbar. Und Hertha ist deswegen schwierig weil sie glaub ich einen Vorsprung von einer Saison haben. Viele no-names, aber anscheinend macht Dardai auch einen guten Job. Trotzdem denke ich das unser Weg besser ist bzw nachhaltiger. Diese Saison könnte bzw sieht es noch nach Überraschungsteam aus, nächste Saison erwartet man uns oben dabei. Thats the way, ahah, I like it
Ist ja joot das du das sagst !
Zu Dardai : ich mag mich täuschen, auch wenn er anscheinend nen guten Job macht , und trotzdem gehört der liebe Pal für mich zu den Trainern, die ich nicht schätze . Die sich schnell verbrennen, die Art , wie er coacht , seine Sprüche .... Ich kann mich damit nicht anfreunden ! "Wir haben Männerfußball gespielt "! gestern nach dem BVB Spiel !
Ach nee, was du nicht sagst !
Da ist viel Neururer , ein Max Merkel und viel Aufgesetztes drin , von dem was er in PK's , vor und nach den Spielen sagt. Ich mag keine Trainer , die mehr "Star" als die Mannschaft sind.
Aber ich mag mich täuschen............
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Gladbach gegen den HSV zwei Elfer versemmelt , obwohl die ab der 25. Minute zu Zehnt waren !
Und Ancelotti macht sich auch nicht beliebt , indem er Lewandowski erst in der 67. einwechselt !
Ab der 65. die Frankfurter auch zu Zehnt , Huszti mit Rot vom Platz ! Zitat Thomas Müller : "Die Frankfurter nahmen das Heft des Handelns in die Hand, das ist man als Bayern Spieler nicht gewohnt !"
Oh Ha !!!!