Zitat von AbuHaifaIch glaube Runjaic, ist ab heute zu haben.
Kann gut sein, dass Ismaik ihn rausschmeisst. Soll er halt wieder in Kaiserslautern anheuern. Das mit den Korkut und den Teufeln wird auch nix mehr.
Ach du Scheiße, der ist ja gar nicht mehr Trainer beim FCK.
So verkehrt war Dein Post ja nun nicht, der Runjaic wackelt wohl auch sehr bedenklich: http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-mue...chtet-1.3209199 Hast Dich eben sebst angeschwärzt, obwohl mir schon klar war, das Du da was vertauscht hast.
Was den FCK betrifft: Runjaic wurde von Konrad Fünfstück beerbt, Korkut ist dessen Nachfolger. Die haben mittlerweile ne ähnlich Quote wie der HSV, was den Trainerverschleiß betrifft.
Als Einziger beim Auswärtsspiel Dieser Schweizer (14) ist der einsamste Fan der Welt
Er der treueste und wohl auch einsamste Fußball-Fan der Welt... Die 2. Schweizer Liga, Spitzenreiter FC Zürich empfängt den FC Le Mont. 8489 Zuschauer sind im Stadion. 8488 davon feuern den Gastgeber an. Emmanuel Masmejan (14) ist der einzige Fan der Gäste!
Zitat von ma_ko68Keine Ahnung wohin damit, aber ich find den cool
Als Einziger beim Auswärtsspiel Dieser Schweizer (14) ist der einsamste Fan der Welt
Er der treueste und wohl auch einsamste Fußball-Fan der Welt... Die 2. Schweizer Liga, Spitzenreiter FC Zürich empfängt den FC Le Mont. 8489 Zuschauer sind im Stadion. 8488 davon feuern den Gastgeber an. Emmanuel Masmejan (14) ist der einzige Fan der Gäste!
Es ist ja irgendwie bezeichnend, daß z. B. die UEFA immer nur auf "böse Fans" hofft und blickt und bestraft. Auf den Gedanken, positive Fans oder Gruppierungen wie diesen Schweizer zumindest mit einer Medaille auszuzeichnen, kommen diese Herren einfach nicht. Vorbilder sind einfach nicht erwünscht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Selbst der Stadionsprecher ist auf Regionalliganiveau. Zu Beginn des Spiels waren es 52.000 Zuschauer. Das baut die Truppe noch zusätzlich auf !! Respekt!!!
Die Multi-Kulti-Truppe der Frankfurter spielt einen geilen Fußball. Muss man leider anerkennen, obwohl ich den Verein nicht leiden kann.
Der HSV hat am Saisonende vermutlich wieder das Glück, daß es mit Darmstadt und Ingolstadt zwei noch schlechtere Mannschaften in der 1. Bundesliga gibt. Über die Relegation könnte es dann wieder zum Klassenerhalt reichen, obwohl sie den Abstieg mal verdient hätten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wie von so manchem User vermutet, wird wohl auch Gisdol den Karren nicht aus dem Dreck bekommen. Wie auch, ist er doch schon in Hoffenheim grandios gescheitert. Meines Erachtens wird der noch immer sehr überschätzt und er ist keinesfalls besser als das Labertier. Vielleicht klappt's ja jetzt endlich mit dem Abstieg. Kann aber auch sein, dass Gisdol auch noch vor Weihnachten gefeuert wird.
so wie es aussieht, hat gisdol denen nur das treten und schauspielern beigebracht und hektisches anlaufen ohne auf die eigene defensive zu achten.... gisdol hat nicht viel drauf und neues geld wird den hsv nicht besser machen.....holtby und lasogga sind beispiele für viel geld und miserabele leistungen.....
Zitat von KohlenbockWie von so manchem User vermutet, wird wohl auch Gisdol den Karren nicht aus dem Dreck bekommen. Wie auch, ist er doch schon in Hoffenheim grandios gescheitert. Meines Erachtens wird der noch immer sehr überschätzt und er ist keinesfalls besser als das Labertier. Vielleicht klappt's ja jetzt endlich mit dem Abstieg. Kann aber auch sein, dass Gisdol auch noch vor Weihnachten gefeuert wird.
Und der Sky Reporter setzte noch einen drauf : "Gisdol ist in Hamburg angekommen !"
Warum aber bitte gab es für die Schwalbe des Frankfurters gegen Adler nicht mindestens die gelbe Karte ? Frechheit ! Wie ich diese Schwalbenkönige hasse !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von KohlenbockWie von so manchem User vermutet, wird wohl auch Gisdol den Karren nicht aus dem Dreck bekommen. Wie auch, ist er doch schon in Hoffenheim grandios gescheitert. Meines Erachtens wird der noch immer sehr überschätzt und er ist keinesfalls besser als das Labertier. Vielleicht klappt's ja jetzt endlich mit dem Abstieg. Kann aber auch sein, dass Gisdol auch noch vor Weihnachten gefeuert wird.
Und der Sky Reporter setzte noch einen drauf : "Gisdol ist in Hamburg angekommen !"
Warum aber bitte gab es für die Schwalbe des Frankfurters gegen Adler nicht mindestens die gelbe Karte ? Frechheit ! Wie ich diese Schwalbenkönige hasse !
Die Gelbe gab es nicht, weil der Schiedsrichter im Rücken des Fliegers war, er konnte eine Berührung somit nicht ausschließen. Vor der entscheidenden Zeitlupe konnte das ja niemand so richtig sagen. Hinterher ist man eben immer schlauer.
Zitat von Kohlenbock Die Gelbe gab es nicht, weil der Schiedsrichter im Rücken des Fliegers war, er konnte eine Berührung somit nicht ausschließen. Vor der entscheidenden Zeitlupe konnte das ja niemand so richtig sagen. Hinterher ist man eben immer schlauer.
Stimmt ! Die Schiris haben keine slow motion . Deiner These widerspricht aber , das der Schiri sofort zum Ort des Geschehens lief , mit der rechten Hand und einem Kopfschütteln andeutete, das dies niemals Elfer war. Ich fand es seltsam !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Wie auch immer... 2 Punkte, -13 Tore bei nur 2 erzielten Toren sprechen schon eine deutliche Sprache !!! Eigentlich müsste endlich der wahre Verantwortliche gefeuert werden - Dietmar B.!!! Er verbrennt seit ewiger Zeit Millionen... hat schon langsam Meiersche Züge....
Zitat von UrkölschePescherWie auch immer... 2 Punkte, -13 Tore bei nur 2 erzielten Toren sprechen schon eine deutliche Sprache !!! Eigentlich müsste endlich der wahre Verantwortliche gefeuert werden - Dietmar B.!!! Er verbrennt seit ewiger Zeit Millionen... hat schon langsam Meiersche Züge....
Vergleiche DB bitte nicht mit unserem GröMaZ - der Mann wird auf Jahrzehnte unerreichbar sein
der HSV müsste genauso wie seinerzeit unser FC mal komplett saniert werden.
Alles erinnert an unsereren FC von früher. planlos, falsches Traditions-und Anspruchsdenken ,Spieler-Söldner und nur Luschen am Ruder im Vorstand und am Ende wird immer der Trainer getauscht und alles geht von vorne los mit dem Theater.
Zitat von Kölsche Ostfrieseder HSV müsste genauso wie seinerzeit unser FC mal komplett saniert werden.
Alles erinnert an unsereren FC von früher. planlos, falsches Traditions-und Anspruchsdenken ,Spieler-Söldner und nur Luschen am Ruder im Vorstand und am Ende wird immer der Trainer getauscht und alles geht von vorne los mit dem Theater.
Für Hamburg wird es diese Saison wieder heikel. Ich glaube nicht, dass Gisdol der letzte Trainer beim HSV in dieser Saison ist. Da wird noch ein Wechsel fällig werden. Eine Verbesserung ist bei denen jedenfalls nach dem Abgang von Labbadia nicht zu erkennen. Es ist eher noch schlechter geworden.