Ich mag den Film sehr und der Song macht mir immer gute Laune
Welcher Film??? Ich kenn das nur als Werder Bremen Soundtrack
Der Song ist wirklich Geil, eben geschaut, überhaupt nicht mehr auf dem Schirm gehabt! 23, sei froh das ich das Werder Bremen Lied nicht hinterher geschoben habe!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Da kann mein Napoleon nicht gegen anstincken, marschiert immer im Stechschritt Stolz über den Hof, bei Feindkontakt mit Hauskatzen und Hund wird er sofort Lauthals Fahnenflüchtig, der kleine Verpisser! Was die Behandlung seiner Damen betrifft, ist er aber ein echter Casanova, da möchte ich den nicht missen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich mag den Film sehr und der Song macht mir immer gute Laune
Welcher Film??? Ich kenn das nur als Werder Bremen Soundtrack
Der Song ist wirklich Geil, eben geschaut, überhaupt nicht mehr auf dem Schirm gehabt! 23, sei froh das ich das Werder Bremen Lied nicht hinterher geschoben habe!
Ja Joergi, das Du den Song geil findest, war ja klar.
Da kann mein Napoleon nicht gegen anstincken, marschiert immer im Stechschritt Stolz über den Hof, bei Feindkontakt mit Hauskatzen und Hund wird er sofort Lauthals Fahnenflüchtig, der kleine Verpisser! Was die Behandlung seiner Damen betrifft, ist er aber ein echter Casanova, da möchte ich den nicht missen! [/quote]
Unser hat bei dem Vorbesitzer immer den Fast anderthalb mal Größeren Brahma Hahn verkloppt deshalb mußte er gehen. Aber sonst ist er super Lieb.
Unser hat bei dem Vorbesitzer immer den Fast anderthalb mal Größeren Brahma Hahn verkloppt deshalb mußte er gehen. Aber sonst ist er super Lieb. [/quote]
Ok, solche eine Drecksau in klein hatte ich auch mal! Der kannte keine Freunde! Selbst bei meinen Kumpels hieß es immer, sperr den Psycho ein, ansonsten komme ich nicht zu deiner Gartenhütte! Muttern machte auch immer Meldung, meine Hühner haben manchmal Freigang auf der Grasfläche, wo sich die Wäscheleine befindet. Da mußte ich Hannibal immer ohne große Verluste in den Hühnerhof zurück treiben! War manchmal echt eine Schlacht, der hatte scharfe Krallen, in kurze Hose kaum machbar! War halt eine Charakter Sau, 14 Jahre lang!