Zitat von Sleazy23 im Beitrag #3722 Edit: ich rieche schon die Löwen
Die Sache mit den Löwen kannst Du nun vergessen. Schade für Dich, es wär eine halbwegs schnelle Angelegenheit. Jetzt bestehe ich auf eine wirklich böse Strafe.
Zunächst wollte ich Dich von derpapa totquatschen lassen. Er hätte Dir einfach noch mal alles zu Corona ganz genau erklärt, inklusive aller erdenklichen Details. Aber das erschient selbst mir viel zu grausam.
Plan B war, Dich im Werder-Trikot zum Faustkampftraining der HSV-Hools zu schicken. Da die aktuell (und für die nächsten Monate) aber brav social distancing betreiben, geht das nicht. Ich will schnelle Rache und kann nicht so lange warten.
In meiner unendlichen Güte darfst Du wählen.
1. Aixbock liest Dir alle 24 Bücher der Ilias in der Originalversion vor.
2. Du schaust Dir alle FC-Spiele aller Abstiegssaison in Zeitlupe an.
3. Du hörst Dir alle Musiktipps der Blues-Opas an , die in diesem Forum und die im Vorgängerforum gespielt wurden.
....und dann erst geht es zu den Hyänen.
....und von dort auf geht es direkt nach South Of Heaven.
Da hat der aber schon Schlimmeres gepostet. Das Stück konnte man sich sogar bis zur Hälfte anhören. Die Trulla erinnert mich an die Frau aus "wir Kinder vom Bahnhof Zons". Irgendwas aus den Achtzigern.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #3722 Edit: ich rieche schon die Löwen
Die Sache mit den Löwen kannst Du nun vergessen. Schade für Dich, es wär eine halbwegs schnelle Angelegenheit. Jetzt bestehe ich auf eine wirklich böse Strafe.
Zunächst wollte ich Dich von derpapa totquatschen lassen. Er hätte Dir einfach noch mal alles zu Corona ganz genau erklärt, inklusive aller erdenklichen Details. Aber das erschient selbst mir viel zu grausam.
Plan B war, Dich im Werder-Trikot zum Faustkampftraining der HSV-Hools zu schicken. Da die aktuell (und für die nächsten Monate) aber brav social distancing betreiben, geht das nicht. Ich will schnelle Rache und kann nicht so lange warten.
In meiner unendlichen Güte darfst Du wählen.
1. Aixbock liest Dir alle 24 Bücher der Ilias in der Originalversion vor.
2. Du schaust Dir alle FC-Spiele aller Abstiegssaison in Zeitlupe an.
3. Du hörst Dir alle Musiktipps der Blues-Opas an , die in diesem Forum und die im Vorgängerforum gespielt wurden.
....und dann erst geht es zu den Hyänen.
....und von dort auf geht es direkt nach South Of Heaven.