Ich hab den mit 16 in der Spochthalle gesehen. Da hatte er einen guten Tag. Manchmal ist er ein bißchen wütend und übertreibt es mit der E-Gitarre. Ansonsten einer meiner absoluten Favoriten.
Zombieland II zeigt, es gibt geile Fortsetzungen! Hier der Spasstrailer mit den guten alten Metallica "Master of Puppets" ab Minute 3! Geiler Spass https://www.youtube.com/watch?v=sqYPh2eurJM
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #3938Zombieland II zeigt, es gibt geile Fortsetzungen! Hier der Spasstrailer mit den guten alten Metallica "Master of Puppets" ab Minute 3! Geiler Spass https://www.youtube.com/watch?v=sqYPh2eurJM
Ich weiß ja, dass du anders bist als viele andere hier und das ist auch gut so. Wenn ich sowas sehe, könnte ich aber trotzdem kotzen. Ich hatte immer mal vor ähnlich wie die kleine Nachtmusik hier eine Art Cinemathek aufzumachen. Irgendwas, wo man seine Lieblingsfilmszenen oder auch Serien posten könnte, wenn es denn erlaubt ist. Aber wenn ich das Gemetzel aus deinem Beitrag sehe, dann weiß ich, warum ich es besser nicht mache.
@Papa, vollkommen in Ordnung, mir bereitet das Ding immer gute Laune! Ich stehe halt auf Splatter Filme, Tanz der Teufel auf Vhs habe ich bestimmt schon 100 mal geschaut! Habe noch die alte Orginal ohne Alterfreigabe!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
obwohl ich gar kein großer queens, dafür ein umso größerer lanegang-fan: aber echt ein nettes hand-made-piece ;-)
Danke Rubio für Gedenke an mich! Leider kann ich mit den Queens wenig anfangen, gehört habe ich den Song komplett! Das ist Handmade für mich, Saltatio Mortis https://www.youtube.com/watch?v=J9v2VoXmntQ&pbjreload=101 Da waren die noch richtig geil, leider kam dann der Kommerz!
Zitat von derpapa im Beitrag #3648Wahrscheinlich habe ich das schon mal eingestellt. Ich vergesse sowas einfach, also nicht böse sein: Johnny Cash Hätte auch "One" vorstellen können, ne Nummer im Original von U2. Aber die mag hier keiner. Zu erfolgreich.