Für Smokie und andere Moralapostel Ein Lied von einem der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Musiker, der in bestimmten Augen also ein Rassist sein müsste.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #4851Für Smokie und andere Moralapostel Ein Lied von einem der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Musiker, der in bestimmten Augen also ein Rassist sein müsste.
Ich kann ja westernhagen überhaupt nicht ab. Aber das spielt im Kontext keine Rolle. Den Text konnte ich nicht richtig verstehen. In den wenigen Kommentaren zum Song wird dann über Rassismus gestritten😂
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #4851Für Smokie und andere Moralapostel Ein Lied von einem der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Musiker, der in bestimmten Augen also ein Rassist sein müsste.
Ich kann ja westernhagen überhaupt nicht ab. Aber das spielt im Kontext keine Rolle. Den Text konnte ich nicht richtig verstehen. In den wenigen Kommentaren zum Song wird dann über Rassismus gestritten😂
Ich mag Ihn eigentlich auch nicht, aber es gibt schon paar gute Songs, das muss ich zugeben! Taximann usw
Zitat von The Dude im Beitrag #4855Taximann...den hatte ich vergessen..., den mag ich tatsächlich doch! Danke fürs Erinnern daran..
Ich bin wieder hier fand ich auch gut, aber auch nur, weil ich das etwas auf mich bezogen hab....... Drogenszene usw...Ooh Mann, was für eine Zeit.... Fuck
Ich hatte ja mal Westerhagen und sein damalige Frau Romney in meinem Taxi sitzen. Vom Queens Hotel abgeholt und zum Eifelplatz zu einem Restaurant gefahren. Ich war damals ziemlicher Fan und hatte ihn auch auf den Song Taximann angesprochen. Der war sehr nett und hat auch immer für seine Frau übersetzt.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #4857Ich hatte ja mal Westerhagen und sein damalige Frau Romney in meinem Taxi sitzen. Vom Queens Hotel abgeholt und zum Eifelplatz zu einem Restaurant gefahren. Ich war damals ziemlicher Fan und hatte ihn auch auf den Song Taximann angesprochen. Der war sehr nett und hat auch immer für seine Frau übersetzt.
Ist inzwischen auch schon über 30 Jahre her.
Ja schau mal, so können Meinungen auseinander gehen! Der Lebensgefährte meiner Mutter hat MMW mal vor 30 Jahren im Flieger kennengelernt und Der meinte,,das Der sowas von arrogant wär! Aber wie war es jetzt? Hat MMW einen schlechten Tag gehabt! Hat der Macker meiner Mutter schlecht geschissen?? Wir werden es nie erfahren
Jo, So ist das halt mit Meinungen. Wichtig finde ich eine eigene Meinung zu haben. Am schlimmsten sind Opportunisten, die ihre Meinung danach richten wie es am besten ankommt.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #4859Jo, So ist das halt mit Meinungen. Wichtig finde ich eine eigene Meinung zu haben. Am schlimmsten sind Opportunisten, die ihre Meinung danach richten wie es am besten ankommt.
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #4835Der Sänger der großartigen Band Archive hat ein Soloprojekt am Start. Die Gruppe nennt sich Birdpen und hat ne neue Single herausgebracht. Was besonderes an dem Stück ist der Typ auf dem Video von 4:27 - 4:30, das bin ich.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Eeek a Mousi, Dude wie geil!! Hab den mal in Kölle im... Weissnimmergenau wo... und auf dem Summer Jam... Ja malsagn auch in Köln am Fühlinger See gesehen. Soooo geil! 2 Meter Schrank im Pinken Anzug und mit Oktave von Maus dem Tier bis zu Barry White!Beim nächsten Summer Jam bin ich wieder am Start I sweeeaar Brodda!! 🌞😎!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon