Zitat von derpapa im Beitrag #4946So, hier wie jedes Jahr mein Lieblings-Weihnachtslied von Slade. Son Teenager-Lied ohne jeden künstlerischen Wert. Meine Güte, habe ich das geliebt. Und wenn ich es heute Abend sehe, dann denke ich, was für ne unbeschwerte Zeit, für die man sich nicht schämen muss. Keine Angst, Eltern und Großeltern töten zu können, wenn man Weihnachten hinfährt, einfach nur Freude am Leben.
Ach was. Das ist heute Zeitgeist. Immerhin 39 0000 Abonnenten hat die geile deutsche Coverversion des tollsten Weihnachtssongs aller Zeiten. Millionen von Radiosendern, die das Original immer wieder spielen, können nicht irren.
Nein, mal im Ernst! Meine XMas Klassiker sind hauptsächlich die Songs, mit denen ich auch groß geworden bin Natürlich Band Aid -Do they know...., Frankie natürlich (die aus Hollywood), Jona Lewie is auch ganz schön, als Bowie Fan natürlich Little Drummer Boy mit Bing Cosby im Duett und Queen vielleicht noch! Und jedes Jahr bei mir auf dem Plattenteller: Nick Cave - No More Shall we part! Ist zwar keine XMas Scheibe, aber passt zu der Jahreszeit
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Rainbow Bei mir in der Liga von Yes, Journey, BJH, Toto und Konsorten! Na ja, als Uralt-Punk muss Mann das wohl hassen!! Saga fällt mir noch ein, Starship, STARCRAWLER und was weiß ich.
Scheint wir sind allein in da Music Tread Sleaze, schlag mal was vor..
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Millionäre brauch kein Schwein. Versuch die ganze Zeit ein Ton Steine Scherben Song einzustellen, klappt irgendwie nicht...