"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Willy De Ville ist natürlich ne coole Socke. Aber wen covert er denn da?
Blame on me 🙃 Ich sach ma, sich selbst – dafür aber episch – was bei Will ja auch sowas wie covern is 🤪🌈🎈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Es gab mal ein Album, wo italienische Künstler und Bands Joy Division gecovert haben! Die meisten waren ziemlich schlecht, aber 3, 4 sind bei mir hängengeblieben! so wie dieser Song! Natürlich kommt das längst nicht an das Original ran, aber mal anders
Es gab mal ein Album, wo italienische Künstler und Bands Joy Division gecovert haben! Die meisten waren ziemlich schlecht, aber 3, 4 sind bei mir hängengeblieben! so wie dieser Song! Natürlich kommt das längst nicht an das Original ran, aber mal anders
Nichts ist schlimmer für mich, als schlechte Coversongs von Joy Division. Sakrileg. Es gibt wenige exzellente Exemplare! Aber es gibt sie. Ich hör mal rein!
Ja, lieber Burli, aber ich bin überhaupt kein Fan von Devin Townsend. Auch hier ist mir das viiieeel zu viel Bombast, zuviel Geschreie, und das alles nichtmal sonderlich ausgefuchst. Aber Anneke sieht 2012 genau so aus wie 1995, herrgottnochmal...
Ich höre da i.wie lieber etwas Aufgeräumteres, dafür Melodischeres UND Verfrickelteres zugleich:
Ja, lieber Burli, aber ich bin überhaupt kein Fan von Devin Townsend. Auch hier ist mir das viiieeel zu viel Bombast, zuviel Geschreie, und das alles nichtmal sonderlich ausgefuchst. Aber Anneke sieht 2012 genau so aus wie 1995, herrgottnochmal...
Ich höre da i.wie lieber etwas Aufgeräumteres, dafür Melodischeres UND Verfrickelteres zugleich:
Ja, du machst halt viel mit der Ratio - schätze, du hast auch beruflich mit Musik zu tun. Als ich dieses Video sah, hatte ich genau dasselbe Gefühl als ich (wieder einmal) im Grazy Pianos /Schevenigen vor der Bühne stand und diese Art von Musik hat mich und den ganzen Saal immer zum Beben gebracht. Alles im Groove - selbst der Typ, der wie ein Uhrwerk für saubere Aschenbecher an den Stehtischen sorgte, hat später einen Rap auf die Bühne gezimmert - wow!
Und gut - zuviel Bombast beim guten Devin im allgemeinen, ja. Hab ja auch nicht angedeutet, dass ich jetzt unbedingt auf den Typen stehe (auf die Anneka allerdings schon), sondern das Video geil fand - ich meine mit solchen Bewertungen allerdings immer die Stimmungen, die das Ding gerade für mich transportiert in der Hoffnung, dass die vielleicht für irgendwen nachvollziebar sind.
Devin ist für mich ein genial, verrückter,Rock/Metal Professor! Den Bombast und die Power, Melodie und dann wieder Brachialität vermischt er häufig in wahre Kunstobjekte! Wie aber schon geschrieben, die Härte von Strapping Young Lad finde ich in der Schaffenszeit am geilsten! Wäre für mich genial, wenn er die Kombo wieder zum Leben erwecken würde!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Lieber Graf, hab mir gerade mal dein Gefrickeltes angehört. Das transportiert für mich unglaublich viel Bee Gees - handwerklich allerdings sehr gut. Trotzdem nicht mein Ding. Wenn ich Gefrickeltes hören möchte, dann gibt es für mich zuallererst meist Zappa. Hier was sehr harmonisches: https://www.youtube.com/watch?v=WOCgzhUG...pH4sz7UW7N4B5k7