Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Da kann man mal sehen , anstatt für den FC Daten zu sammeln oder Statistiken zu erstellen , Spieler zu scouten oder einen Standort zu suchen für unser neues Trainingsgelände , treibt sich die USERSCHAFT im Mucke - Puff rum .
Zitat von RvG im Beitrag #4902Da kann man mal sehen , anstatt für den FC Daten zu sammeln oder Statistiken zu erstellen , Spieler zu scouten oder einen Standort zu suchen für unser neues Trainingsgelände , treibt sich die USERSCHAFT im Mucke - Puff rum .
Das war mal die Eröffnung bei einem Konzert von denen in Mülheim in der Stadthalle, da war gerade die zweite LPvon denen draußen. Als die Trötemänner einsetzten schoß auf einmal eine Druckwelle durch die Halle, dass ich wirklich dachte, das Dach fliegt weg
I'm gonna send this to out of space, to find annoddda base! Genial Zimbo, geile Mücke, one Love Bro!!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon