Mit Maschinen der unterschiedlichsten Art kann der FC schon umgehen. Am Dienstag hat er sogar die Kieler Waffe Shuto Machino gut in den Griff bekommen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Na gut, Geschmacksache wie immer, hat ein paar psychedelische Einflüsse, nicht schlecht, aber mir zu langweilig. Es gibt von Pink Tones ein Cover zu Atom Heart Mother von Pink Floyd. Reinhören lohnt sich
Bin über meinen Bruder auf die gekommen, der ist richtiger Fan dieser Combo. Ich finde, die machen grandiose Mucke, aber manches Stück könnte etwas komprimierter sein, in der einen oder anderen Phase drohen sie schon mal etwas monoton zu werden. Noch mehr als "Lights" finde ich, dass "Again" wie Pink Floyd klingt. Zumindest die Studio-Version. Ein fantastisches Stück!
Aber erzähl doch bitte mal, wie Du zur ... Weihnachtsfeier ...(?!) von Archive kommst? Ist das ein offizieller Event oder ist das privat? Wie kommt man auf so eine Feier? Frage schon vorab, weil ich weiß, welche Frage von meinem Bruder kommt, wenn ich ihm das erzähle. Der ist derzeit in Schottland und Irland auf "Club-Tour" und zieht sich dort ein halbes Duzend Konzerte verschiedener Indi-Bands rein. Dafür ist der 9 Tage auf den britischen Inseln unterwegs. Schönes Hobby!
Zitat von Joker im Beitrag #5789New Model Army x Leipziger Symphonie-Orchester (So eine Mischung würde ich gerne mal live erleben) performen Ocean Rising. Geiler Track.