Hat jemand das Video (Beitrag heute früh im ZDF Morgenmagazin) von Nowitzkis letztem Spiel? Dort meine ich im Publikum auf einem Fan-Plakat mit Herzchen einen FC(?)-Geißbock gesichtet zu haben?!
Da ist heute Nacht eine echte deutsche Sportler-Legende abgetreten. Unangefochten der beste deutsche Basketballer aller Zeiten, nicht so schlecht. NIE negativ in der Presse gestanden, immer höflich und bescheiden rübergekommen. Mein größter Respekt, DN41
Dirk Nowitzki ist nicht nur sportlich, sondern auch menschlich eine herausragende Persönlichkeit. Er war immer Teamplayer und keine Ich-AG. Immer auf dem Boden geblieben, trotz seiner tollen Rekorde. Dirk hatte es nie nötig wie Boateng ein Life Style Magazin in Driss Discos zu promoten!
Das DEB - Team hat sich eine gute Ausgangsposition gesichert . Um ins Viertelfinale zu kommen fehlen aber min . noch drei Punkte .
Im nächsten Spiel geht es gegen den Gastgeber und die Slowakai hat sich sehr gut präsentiert , das Spiel gegen Kanada war Spektakulär , mitreißend , am Ende dann jedoch tragisch aus Sicht der Slowaken .
Um ehrlich zu sein , ich fürchte das wird ein sehr harter Brocken gegen diese zu allem entschlossene und wahrlich gut besetzte Mannschaft . Womöglich könnte es gegen die USA einfacher sein weil sie , wie immer bei einer WM , sehr jung besetzt ist . Problem nur ...die haben so geniale Talente das es uns auch da sehr schwer fallen wird zu Punkten . Es kommen nur noch Brocken . Aber ein Sieg noch und wir sind für Olympia qualifiziert und verweilen im Turnier.
PS: Ich mag die beiden Schreihälse vom Sport 1 . Die Leistung von Sport 1 im Bezug auf Live-Stream dann doch eher weniger.
Zitat von fcbluesNaja, als Zweiter bei Olympia gehört man schon zum Favoritenkreis. Slowakei sollte da sicher kein Problem sein.
Mich wundert deine Sicht doch sehr . Die Silbermedaille war ein Phänomen , etwas was man eigentlich nur einmal im Leben erfährt . Ich glaub du machst dich lustig über mich , nicht wahr ?
Das erste Drittel ist gespielt und ich bin froh das unser Team den Kampf angenommen hat .
Die Slowaken mit deutlich mehr Spielanteilen und besserem Aufbau .
Ich hoffe das unsere erste Reihe dann doch vielleicht mal den Unterschied macht . Insgesamt ein packendes Spiel , es macht Spaß. https://tv.sport1.de/sport1/
Zitat von RvGAch , so bitter . Wir spielen die ganze Zeit so gut .
Ja. Aber Chancen auf beiden Seiten. Die Tschechen jetzt mit mehr Glück im Abschluß. Hoffe die Deutschen können irgendwie die Spannung halten und machen bald mal den Ausgleich.