Zitat von Rosski im Beitrag #1074Buschi war Welrklasse. ARD und ZDF sind erbärmlich die EM nicht zu übertragen.
Hoffe RTL ist Freitag wieder im Boot.
Warum sollten die ? Ist doch auf Margenta TV kostenlos zu sehen. Ich brauch die " Brüller " ala Buschmann nicht, tun mir die Ohren von weh. Des gleichen gilt auch für die NFL auf DAZN., Sehe ich ohne Ton.
Zitat von Rosski im Beitrag #1074Buschi war Welrklasse. ARD und ZDF sind erbärmlich die EM nicht zu übertragen.
Warum sollten die ? Ist doch auf Margenta TV kostenlos zu sehen. Ich brauch die " Brüller " ala Buschmann nicht, tun mir die Ohren von weh. Des gleichen gilt auch für die NFL auf DAZN., Sehe ich ohne Ton.
Jedem das Seine. Magenta hat auch sehr gute Leute am Start.
Übrigens wurde das Halbfinale gegen Spanien von 17:15 Uhr auf jetzt 20:30 Uhr verlegt.
Dann Dir viel Spaß ich freue mich auf das Spiel und auf Buschi
Jedem das Seine. Magenta hat auch sehr gute Leute am Start.
Übrigens wurde das Halbfinale gegen Spanien von 17:15 Uhr auf jetzt 20:30 Uhr verlegt.
Dann Dir viel Spaß ich freue mich auf das Spiel und auf Buschi
Nö ! warum sollte ich RTL abschließen, wo ich Magenta tv ümesünst sehen kann. Un datt ohne den Bodendecker Busch, hat der denn auch die Wontorra dobei ? Hoffentlich sind bei RTL kin Ninja dobei.
Du mußt doch RTL nicht abschließen. Läuft auf normalem RTL. Also ümüsunst
Nix Frau Wontorra (treibt die sich nicht beim Hensler rum?) der Dirk Femerling ist dabei. Und Geschrei vom Buschi habe ich auch keines gehört. Emotionen ja, aber das Spiel rief Emotionen vor. Bei den Zuschauern in der Halle, auf meiner Couch und bei Buschi und Femerling.
Viel Spaß und hoffentlich nen Sieg.
Übrigens hat die Griechische Presse ihre Nationale heute zerrissen.
Schade, hat nicht gereicht. Im letzten Viertel war der spanische Korb wie vernagelt. Aber am Sonntag wirds für Bronze langen, davon bin ich fest überzeugt
Schade, schade - trotzdem ein gutes Spiel! Und ein gutes Turnier des Teams sowieso. Auch schade, dass ich das Spiel um PLatz 3 nicht sehen kann - FC geht vor ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Der Ausrichter der Asian Winter Games 2029 heißt – Saudi-Arabien. Die Wettbewerbe sollen in einer Bergregion in Küstennähe ausgetragen werden. Schnee hat es dort allerdings noch nie gegeben.
Zitat von Rosski im Beitrag #1086Es wird immer doller
Der Ausrichter der Asian Winter Games 2029 heißt – Saudi-Arabien. Die Wettbewerbe sollen in einer Bergregion in Küstennähe ausgetragen werden. Schnee hat es dort allerdings noch nie gegeben.
Warum nicht ? Man kann doch alles Indoor machen, Ski Wettbewerbe könnte man so wie in Bottrop austragen. Wenn schnee gewünscht, werden die Wettbewerbe halt an der Playsteichen ausgetragen,` a la Motorsport, Nürburgring Langstrecke, FIFA soundso viel, usw. Verletzungsg- und Erkältungsefahr viel geringer. Und keine Olypischendörfer, mit Alloholausschank, Allah sei Dank.
Zitat von M. Lee im Beitrag #1091Seit gestern läuft wieder die Darts WM im Ally Pally. Heute in der Abendsession startet der Kölsche Jung Florian Hempel ins Turnier ...
Zitat von M. Lee im Beitrag #1091Seit gestern läuft wieder die Darts WM im Ally Pally. Heute in der Abendsession startet der Kölsche Jung Florian Hempel ins Turnier ...
Da läuft gefühlt alle drei Monate eine WM.
Die sind der FIFA anscheinend ein gutes Stück voraus.
🎯⚽🎯
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Die Vikings gewinnen nach 0:33 zur Pause noch gegen die Colts. Das größte Comeback der NFL Geschichte. Das ist so als würden die Bayern nach 0:7 Rückstand zur Pause noch gewinnen.
GaGa Clemens als erster Deutscher im Viertelfinale einer Darts WM. Starkes Spiel gegen einen aber auch heute nicht gerade in Bestform spielenden Gegner. Sei es drum. Jetzt gehst gegen die Nr 1 der Welt.
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)