Ich würde James Wade den Titel gönnen. Er ist sympatisch, geht offen mit seiner Krankheit um (bipolare Störung) und hat ne hübsche Frau, ein ehemaliges "Walk-On-Girl". Der BullyBoy ist noch jung und kann in den nächsten Jahren noch Titel holen und die beiden Schotten waren ja schon Weltmeister. Also: Go On James.
Aber der kann froh sein mit seinen bisherigen Leistungen überhaupt so weit gekommen zu sein. Im Gegensatz zu den anderen, hatte er noch keinen gut spielenden Gegner.
Alles lauter vorgezogene Finals. Anderson und Wright war auch der Hammer. Leider ganz knapp für Wright nach toller Aufholjagd von Anderson. Beide besonders am Ende mit einem unglaublichen Feuerwerk.
»Herr Djoković kann jederzeit gehen, und der Grenzschutz wäre dabei behilflich« Schwere Vorwürfe erhob der Vater von Tennisstar Novak Djoković nach dessen Einreisedrama in Australien. Sein Sohn sei »wie im Gefängnis eingesperrt«. Nun widersprach die Regierung in Canberra entschieden.
Einfach herrlich
Der Typ ist bei mir endgültig unten durch! Arrogant und ignorant!
Joergi, wo steckst du?! Es läuft Handball und du nicht am Start 🙄 Hoffe, alles wohlauf ✊🏽
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Der Wahnsinn geht weiter! Die Niners im Halbfinale! 13:10 Sieg bei den Packers...
Während der Traum vom Superbowl für Rodgers und die topgesetzten Green Bay Packers damit überraschend früh platzt, geht die Reise für die San Francisco 49ers und Quarterback Garoppolo (11/19, 131 Yards, INT) nach dem zweiten Auswärtssieg in den Play-offs weite
Zitat von Almöhi2 im Beitrag #966Dynamo zum 9. Mal DEL-Meister
Glückwunsch
Zitat von Maccie im Beitrag #968Du meinst Eisbären Berlin
Joa die meinte ich.
Die spielen schon über 30 Jahre in der DEL. Geh mal in ihr Wohnzimmer am Bärliner Ostbahnhof. Die Fans schwenken immer noch Fahnen von Dynamo und feuern mit Dynamosprechchören an.
..und bei Auswärtsspielen werden sie auch heute noch mit "Scheiß Dünamo" oder ähnlichem Liedgut empfangen. Besonders im SAP-UFO. Da "freut" man sich immer auf die Jungs aus Hohenschönhausen.....
Drittes Spiel, zweiter Sieg. 3:2 gegen Frankreich. War gegen überraschend gute Franzosen zäh, am Ende wurde es nochmal eng und Niederberger rettete die Punkte.