Zitat von ColumellaHallo, für eine 3er ketten taktikmist Jojic eventeuell auch lehmann zu langsam, bei 4erkette ist jojic sehr wichtig da er gefahr aus reihe 2 verbreitet aber wenn amn im Dm schnell sein Muß löcher stopfen sehe ich ihn wegen des Stellungsspiels und mangel an Tempo nicht im 1. Team.
Der FC wird hinten sicher oft mit der Viererkette spielen, Jannes Horn Links hinten, zentral zwei IV und rechts der Klünter. Im MF wird wohl wieder Horn spielen, daneben ein Jojic. Jojic ist übrigens für mich der TOP Mann im MF. Warum? In jedem Mittelfeld brauchst Du den klassischen Umschaltspieler, der ein Spiel "lesen" kann. Beruhigen, oder mit nem weiten Ball schnell eröffnen. Wenn er dazu noch Offensivdrang hat, idealerweise auch mal einen Distanzschuss setzt und laufstark ist, dann ist das fast ideal. Jojic hat in seinen Einsätzen gezeigt, endlich, dass er sich für die Drecksarbeit eben nicht zu schade ist. Er hat häufig die meisten km gelaufen und somit viele gegnerische Angriffe schon im Keim erstickt, indem er die Passwege zugestellt hat. Jojic hat sich mittlerweile einen hohen Stellenwert in der Truppe erarbeitet. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Offensiv oft zu verkrampft, wollte es mit einer Aktion gleich der ganzen Liga beweien und die Rückwärtsbewegung, wie auch seine Laufbereitschaft, waren mau. Aber der Kerl hat sich wirklich gewandelt, hat jetzt Ruhe am Ball, traut sich was zu, stößt mit in die Spitze und ist defensiv zu jeder Grätsche bereit. Das ist unser Kopf! Links, wie gehabt, Leo und rechts Risse...
Im Sturm, im Zentrum, Cordoba, um ihn herum der Osako.
Je nach Gegner uns Situation kann ich mir aber auch ein 5er MF vorstellen, wo Höger noch aufläuft. Jojic ist dann zentral weiter vorn, vor einer Doppel 6.
Insgesamt haben wir viele Optionen, auch die Dreierkette in der Abwehr. Stöger wird sich freuen, denn gerade in dem Bereich konnten wir letzte Saison oft überraschen...und werden das auch in dieser wieder schaffen!
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Hallo, Jojic`s Laufpensum mag gestiegen sein, ich sehe ihn aber nicht als den 2 Kämpfer, ausputzen abgrätschen was auf der 6 nötig ist ist nicht sein Fach, Hab ihn auch nicht als den spieler in erinnerung der über die ganz langen pässe kommt.
Zitat von ColumellaHallo, Jojic`s Laufpensum mag gestiegen sein, ich sehe ihn aber nicht als den 2 Kämpfer, ausputzen abgrätschen was auf der 6 nötig ist ist nicht sein Fach, Hab ihn auch nicht als den spieler in erinnerung der über die ganz langen pässe kommt.
Nee, der 6er in dem System ist dann Hector. Und der wird das dann - etwas moderner - mehr mit Spielverständnis und Stellungsspiel lösen, als mit Rennen und Grätschen!
Jojic ist da mehr 'ne 8. Oder der "vordere" von den Doppelsechsern.
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von ColumellaHallo, Jojic`s Laufpensum mag gestiegen sein, ich sehe ihn aber nicht als den 2 Kämpfer, ausputzen abgrätschen was auf der 6 nötig ist ist nicht sein Fach, Hab ihn auch nicht als den spieler in erinnerung der über die ganz langen pässe kommt.
Jojic ist der Spieler beim FC, der am allermeisten läuft. War er übrigens, seit er bei uns spielt - das Laufpensum ist ein Riesenplus bei ihm. Was ihm fehlt ist die Dynamik und Spritzigkeit auf den ersten Metern - das wiederum ist eine Fähigkeit, die viel mit den Genen und den Voraussetzungen zu tun hat und die man nur ganz wenig trainieren kann. Das ist einfach ein Mangel, den er hat. Kämpfen und Grätschen - ich zumindest meine, dass die Zeiten länger schon vorbei sind, in denen das für einen Sechser eine Rolle spielt. Wer grätscht, macht einen Fehler oder hat zuvor einen gemacht (in den allermeisten Fällen). Es geht um Spielaufbau, um Stellungsspiel, um das Zustellen von Passwegen, um das ´Auge` und um sicheres Passspiel auf dieser Position. Lehmanns größte Stärke ist auch nicht die Grätsche (da haben wir Maroh), sondern sein Auge, seine Fähigkeit, Räume zuzulaufen, die für den Gegner wichtig sind.
Wenn Hector auf der 6 spielen kann, dann kann das Jojic auch. Vielleicht fehlt ihm eines - die Geschwindigkeit. Aber die ist auf der Außenbahn wichtiger, auf der 6 kann der das spielen. Dazu kommt: Wir spielen mit 2 Spielern auf einer Höhe, also zwei 6ern oder auch 8ern, je nachdem, wie man das sieht. Höger ist auch langsam, hat aber natürlich deutlich mehr Körperlichkeit zu bieten. Aber: Auch Osako hat schon auf dieser Position gespielt, was er durchaus auch kann, weil er so ballsicher ist wie kaum ein anderer Spieler bei uns.
Die Frage ist für mich nur: Wie gut ist Jojic? Ist er besser als Hector oder Höger oder Lehmann? Das muss Stöger halt entscheiden uns sehen.
Hallo, eines Versteh ich nicht alle schreiben der kader ist gut etc.. Aber auch das wir letzte Saison nur durch Überperformen und die Schwäche der "starken Teams" im UEFA cup gelandet sind. Wenn allso der Kader so okay ist eventuel ein IV und Uth dazukommen müssen das alles okay ist, dann aknnn ich ja schon mal einen FC 2017 Meisterschafts Schaal bestellen. Die Spieler sind Verdient, haben ihre Qualitöt, aber ich glaube das für eine Steigerung in der Kommenden Saison, mehr Qualität auf der Defensiven 6 von nöten ist um auch mal mit nur einem Defensiven 6er in einem 3331 Spielen zu können. Ziel muß ja auch eine verbesserung sein, ein Eindringen in die Phalanx der 4-5 Teams die sicher international dabei sind, und in einem Jahr in dem alles wie diesmal läuft auch nen Kader zu haben der vieleicht mal auf die Salatschüssel schauen kann, sonst könne wir auch das Geld regelmäßig verbrennen bei 0 oder Minuszinsen auf dem Festgeldkonto.
Zitat von Columellaeines Versteh ich nicht alle schreiben der kader ist gut etc.. Aber auch das wir letzte Saison nur durch Überperformen und die Schwäche der "starken Teams" im UEFA cup gelandet sind.
Das darfst Du hier nicht schreiben, sonst bekommt garantiert jemand einen Weinkrampf.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Columellaeines Versteh ich nicht alle schreiben der kader ist gut etc.. Aber auch das wir letzte Saison nur durch Überperformen und die Schwäche der "starken Teams" im UEFA cup gelandet sind.
Das darfst Du hier nicht schreiben, sonst bekommt garantiert jemand einen Weinkrampf.
Hallo, warum nicht? Bin froh wenn wir mit liga2 nichts zutun haben. Aber auch war als es wird hhier aber auch geschrieben. Zudem für den FC darf doch nur Madrid Barcelona und Vieleicht noch Bayern München als reelle Wettbewerber gesehen werden, der Rest ist Laufkundschaft
Zitat von ColumellaHallo, eines Versteh ich nicht alle schreiben der kader ist gut etc.. Aber auch das wir letzte Saison nur durch Überperformen und die Schwäche der "starken Teams" im UEFA cup gelandet sind. Wenn allso der Kader so okay ist eventuel ein IV und Uth dazukommen müssen das alles okay ist, dann aknnn ich ja schon mal einen FC 2017 Meisterschafts Schaal bestellen. Die Spieler sind Verdient, haben ihre Qualitöt, aber ich glaube das für eine Steigerung in der Kommenden Saison, mehr Qualität auf der Defensiven 6 von nöten ist um auch mal mit nur einem Defensiven 6er in einem 3331 Spielen zu können. Ziel muß ja auch eine verbesserung sein, ein Eindringen in die Phalanx der 4-5 Teams die sicher international dabei sind, und in einem Jahr in dem alles wie diesmal läuft auch nen Kader zu haben der vieleicht mal auf die Salatschüssel schauen kann, sonst könne wir auch das Geld regelmäßig verbrennen bei 0 oder Minuszinsen auf dem Festgeldkonto.
Der FC hat finanziell 0 Chance in die Riege der ersten Teams vorzudringen. Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Redbull, Hoffenheim, Wolfsburg und Gladbach sind weit vor uns, und das auf Jahre. Das sind genau 8 Teams. Dann kommen Teams, die ungefähr auf unserem level agieren (finanziell) - Hertha, Frankfurt, Bremen, der HSV usw. Ich vermute, diese Saison sind ungefähr 10 Teams gleich stark und spielen gegen den Abstieg (potenziell) - zu denen gehört der FC (je nachdem, wie man die Zusatzbelastung halt schafft - Hertha ist vor Jahren abgestiegen in der Europa-Saison, ich glaube 2011, Freiburg auch - das ist kein Spaß, denke ich).
Was der FC hat und was mich positiv stimmt: WIr haben eine Mannschaft, ein Team, eine gewachsene Struktur: Trainerteam, Vorstand, Manager und eben die Mannschaft - und da ganz besonders eben die, die seit Jahren dabei sind: Horn, Kessler, Maroh, Hector, Lehmann, Risse usw.
Ich wäre nächste Saison mit Platz 9-12 zufrieden, insb. wenn wir mal wieder nichts mit dem Abstieg zu tun hätten. Alles andere - da wäre ich skeptisch. Frag mal nach in Gladbach oder sogar in Leverkusen oder Wolfsburg oder Schalke, wie schön das war letzte Saison mit den internationalen Spielen und den Folgen in der Liga.
Über die Salatschüssel nachzudenken - nun ja. Ich grinse immer noch, bist schon lustig.
Aber auch war als es wird hhier aber auch geschrieben.
Das stimmt, was du da oben schreibst, das da unten wahrscheinlich auch und der Caligula hat auch nicht ganz unrecht. Cordoba für Modeste und einen zweiten Horn dazu. Hartel und Subotic sind weg. Kader verbreitert kann ich noch nicht erkennen, von Verbessserung ebenso nichts zu sehen. Dabei sollte doch möglichst bei Trainingsbeginn alles in trockenen Tüchern sein. Wird schon noch werden, wir sind ja jetzt schön reich.
Zitat von ColumellaHallo, eines Versteh ich nicht alle schreiben der kader ist gut etc.. Aber auch das wir letzte Saison nur durch Überperformen und die Schwäche der "starken Teams" im UEFA cup gelandet sind. Wenn allso der Kader so okay ist eventuel ein IV und Uth dazukommen müssen das alles okay ist, dann aknnn ich ja schon mal einen FC 2017 Meisterschafts Schaal bestellen. Die Spieler sind Verdient, haben ihre Qualitöt, aber ich glaube das für eine Steigerung in der Kommenden Saison, mehr Qualität auf der Defensiven 6 von nöten ist um auch mal mit nur einem Defensiven 6er in einem 3331 Spielen zu können. Ziel muß ja auch eine verbesserung sein, ein Eindringen in die Phalanx der 4-5 Teams die sicher international dabei sind, und in einem Jahr in dem alles wie diesmal läuft auch nen Kader zu haben der vieleicht mal auf die Salatschüssel schauen kann, sonst könne wir auch das Geld regelmäßig verbrennen bei 0 oder Minuszinsen auf dem Festgeldkonto.
Der FC hat finanziell 0 Chance in die Riege der ersten Teams vorzudringen. Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Redbull, Hoffenheim, Wolfsburg und Gladbach sind weit vor uns, und das auf Jahre. Das sind genau 8 Teams. Dann kommen Teams, die ungefähr auf unserem level agieren (finanziell) - Hertha, Frankfurt, Bremen, der HSV usw. Ich vermute, diese Saison sind ungefähr 10 Teams gleich stark und spielen gegen den Abstieg (potenziell) - zu denen gehört der FC (je nachdem, wie man die Zusatzbelastung halt schafft - Hertha ist vor Jahren abgestiegen in der Europa-Saison, ich glaube 2011, Freiburg auch - das ist kein Spaß, denke ich).
Was der FC hat und was mich positiv stimmt: WIr haben eine Mannschaft, ein Team, eine gewachsene Struktur: Trainerteam, Vorstand, Manager und eben die Mannschaft - und da ganz besonders eben die, die seit Jahren dabei sind: Horn, Kessler, Maroh, Hector, Lehmann, Risse usw.
Ich wäre nächste Saison mit Platz 9-12 zufrieden, insb. wenn wir mal wieder nichts mit dem Abstieg zu tun hätten. Alles andere - da wäre ich skeptisch. Frag mal nach in Gladbach oder sogar in Leverkusen oder Wolfsburg oder Schalke, wie schön das war letzte Saison mit den internationalen Spielen und den Folgen in der Liga.
Über die Salatschüssel nachzudenken - nun ja. Ich grinse immer noch, bist schon lustig.
Wenn ich das schon wieder höre, kriege ich ja schon wieder einen Haartrockner. Was soll das denn heißen, dass die 8 genannten uns finanziell auf Jahre hinaus sind? Sollen wir deshalb nur Neunter werden können?
Geld schießt keine Tore und Schalke oder Wolfsburg zahlen den Spielern zwar viel Geld, aber haben die Spieler deswegen mehr Herzblut? Hauen die sich mehr rein, weil die mehr Kohle kassieren?Haben die letzte Saison deshalb gut gespielt? Warum sollen die diese Saison besser spielen? Schwachsinn!!! Den Klünter haben wir quasi umsonst hochgezüchet, vielleicht entwickeln sich Nartey oder Risa ähnlich. Geld ist nicht alles. Wir sind letzte Saison 5. geworden, wo waren denn Gladbach, Schalke oder Wolfsburg mit ihrem Geld?
Ich bin überzeugt, dass wir wieder eine gute Saison spielen werden. Zwischen Platz 3 und 7 ist alles drin.
Du hast ja zuletzt mal geschrieben, dass wir kaum besser seien als Ingolstadt und Augsburg. Ingolstadt ist schon abgestiegen und Augsburg wird dieses Jahr absteigen. Könnnen wir gerne wetten.
Hallo, wenn jetzt nicht Ismaik wird die kommenden Jahre wer gegen 50+1 Klagen, dann ist Köln als eines der Top 5 Teams in Sachen Merchendising in der zuschauerstärksten Fußball Liga der Welt eins der teams wo die Investroen Schlange Stehn, denke siehe Leipzig, es kann schnell gehn ganz oben mit den Fingern ran zu reichen. Wichtig wird es hierbei eine Gewisse Identität zu behalten.
Wenn ich das schon wieder höre, kriege ich ja schon wieder einen Haartrockner. Was soll das denn heißen, dass die 8 genannten uns finanziell auf Jahre hinaus sind? Sollen wir deshalb nur Neunter werden können?
Geld schießt keine Tore und Schalke oder Wolfsburg zahlen den Spielern zwar viel Geld, aber haben die Spieler deswegen mehr Herzblut? Hauen die sich mehr rein, weil die mehr Kohle kassieren?Haben die letzte Saison deshalb gut gespielt? Warum sollen die diese Saison besser spielen? Schwachsinn!!! Den Klünter haben wir quasi umsonst hochgezüchet, vielleicht entwickeln sich Nartey oder Risa ähnlich. Geld ist nicht alles. Wir sind letzte Saison 5. geworden, wo waren denn Gladbach, Schalke oder Wolfsburg mit ihrem Geld?
Ich bin überzeugt, dass wir wieder eine gute Saison spielen werden. Zwischen Platz 3 und 7 ist alles drin.
Du hast ja zuletzt mal geschrieben, dass wir kaum besser seien als Ingolstadt und Augsburg. Ingolstadt ist schon abgestiegen und Augsburg wird dieses Jahr absteigen. Könnnen wir gerne wetten.
Was das heißen soll? Habe ich geschrieben - nicht das, was du daraus machst. Es bedeutet: Da sind 8 Vereine, die finanziell bessere Möglichkeiten als der FC haben, so dass es nicht einfach und logisch und der nächste Schritt ist, dass wir nächste Saison 4. werden oder in die Phalanx der Großen eindringen. Das bedeutet es - nicht mehr, nicht weniger. Warum du dich so darüber aufregst, mir einen von Klünter erzählst oder vom Geld, das keine Tore schießt - sorry, verstehe ich nicht. Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Dass ich mal geschrieben habe, wir seien nicht besser als Ingolstadt oder Augsburg - mag sein. War aber sicher nicht "zuletzt mal", ist schon mindestens 1 Jahr länger in der Vergangenheit gewesen. Ich glaube, es war 2015 und Augsburg wurde 5., wir 12. in der Bundesliga. Der Aixbock hat uns immer erzählt, dass man mutig nach vorne spielen müsse und Ingolstadt als Beispiel angeführt. Oder so ähnlich - ist auch egal, weil es lange zurückliegt. Der eigentliche Sinn deiner Aussage: Ich habe keine Ahnung. Kannst du auch direkt so formulieren, kann ich gut mit leben.
Hier wird nur über mögliche Zugänge spekuliert. Dabei ist für mich nicht sicher, ob uns nicht noch Spieler verlassen könnten, mit denen momentan niemand rechnet. Ich will mich da nicht weit aus dem Fenster lehnen, aber ich habe da von einem Gerücht gehört, das mir so überhaupt nicht gefällt... Ist hoffe, dass es ne Ente ist und warte erst mal ab. Habt ihr Kandidaten?
Zitat von Billy GoatHier wird nur über mögliche Zugänge spekuliert. Dabei ist für mich nicht sicher, ob uns nicht noch Spieler verlassen könnten, mit denen momentan niemand rechnet. Ich will mich da nicht weit aus dem Fenster lehnen, aber ich habe da von einem Gerücht gehört, das mir so überhaupt nicht gefällt... Ist hoffe, dass es ne Ente ist und warte erst mal ab. Habt ihr Kandidaten?
Spuck es aus, könnte es Hektor sein? Den wollen doch alle haben.
Zitat von Billy GoatHier wird nur über mögliche Zugänge spekuliert. Dabei ist für mich nicht sicher, ob uns nicht noch Spieler verlassen könnten, mit denen momentan niemand rechnet. Ich will mich da nicht weit aus dem Fenster lehnen, aber ich habe da von einem Gerücht gehört, das mir so überhaupt nicht gefällt... Ist hoffe, dass es ne Ente ist und warte erst mal ab. Habt ihr Kandidaten?
Spuck es aus, könnte es Hektor sein? Den wollen doch alle haben.
Sorry, shiwawa, ist mir derzeit noch zu vage, obwohl derjenige, der das mir gegenüber angedeutet hat erstaunlich früh von Dingen wusste, die bei Modeste nach und nach bekannt geworden sind... Nur zu Deiner möglichen Beruhigung: Jonas ist nicht gemeint!
Schmadtke will nach Modeste-Wechsel nicht auf große Kauftour Mark Uth bleibt in Hoffenheim
"Wir zahlen erst einmal Steuern. Und ob wir den Rest dann deponieren und abwarten, oder ob wir nochmal interessante Dinge finden, zeigt sich dann. Vielleicht warten wir auch bis zum Winter oder sogar bis zum nächsten Sommer", sagte Manager Jörg Schmadtke am Rande der "11Freunde-Meisterfeier". Dort wurde er als bester Manager der Liga geehrt: "Wir haben immer gesagt, dass wir nicht von diesem Transfer abhängig sind." Allerdings müssen die Kölner die Hoffnung auf eine Verpflichtung von Mark Uth begraben. "Da müssen sich die Kölner leider einen anderen Stürmer suchen", sagte Hoffenheims Trainer Nagelsmann. Er wurde als Trainer des Jahres geehrt. Rosen ergänzte: "Mark Uth wird bleiben."
Klar, Hector will ja auch nur FC! Der dicke Horn will das auskosten, was er gesäht hat Risse ist fraglich wegen Verletzung Bittencourt hab ich ein dickes Ffragezeichen von den jungen Neuen glaube ich eher an ein Nein Jojic ist grad in Fahrt gekommen
Entweder man haut dann auch den Namen raus wenn man ein Gerücht hört oder man lässt es bleiben. Aber einen auf "ich weiß vielleicht was, könnte sein, will ich nicht sagen aber gefällt mir nicht, kenne da einen" zu machen ist aus meiner Sicht für den Arsch !! Sorry, ist halt meine Meinung.
Was das heißen soll? Habe ich geschrieben - nicht das, was du daraus machst. Es bedeutet: Da sind 8 Vereine, die finanziell bessere Möglichkeiten als der FC haben, so dass es nicht einfach und logisch und der nächste Schritt ist, dass wir nächste Saison 4. werden oder in die Phalanx der Großen eindringen. Das bedeutet es - nicht mehr, nicht weniger. Warum du dich so darüber aufregst, mir einen von Klünter erzählst oder vom Geld, das keine Tore schießt - sorry, verstehe ich nicht. Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Dass ich mal geschrieben habe, wir seien nicht besser als Ingolstadt oder Augsburg - mag sein. War aber sicher nicht "zuletzt mal", ist schon mindestens 1 Jahr länger in der Vergangenheit gewesen. Ich glaube, es war 2015 und Augsburg wurde 5., wir 12. in der Bundesliga. Der Aixbock hat uns immer erzählt, dass man mutig nach vorne spielen müsse und Ingolstadt als Beispiel angeführt. Oder so ähnlich - ist auch egal, weil es lange zurückliegt. Der eigentliche Sinn deiner Aussage: Ich habe keine Ahnung. Kannst du auch direkt so formulieren, kann ich gut mit leben.
Hallo???, von wegen mindestens ein Jahr her. Deine Aussage, dass wir kaum besser seien als Ingolstadt oder Augsburg ist vom 22. April!!!
Ich finde das ist eine gute aber wohl kaum zu beantwortende Frage.
Wir haben mit A.M den erfolgreichsten Stürmer seit langer Zeit abgegeben , dafür aber zwei Stürmer dazubekommen . Neben Cordoba darf man aus meiner Sicht S. Guirassy durchaus als Neuzugang werten , auch wenn er kein getätigter Transfer war , er steht uns nun ( hoffentlich ) für eine komplette Saison zur Verfügung . Inwieweit seine Qualitäten einzuschätzen sind .....ich weiß das nicht.....man hat sich aber von entscheidender Seite zu einem früheren Zeitpunkt viel von ihm versprochen.
Diese Entscheidungsfindung will ich aufgrund der zur Zeit handelnden Personen nicht Grundsätzlich negieren wollen , schließlich hat man bisher eher gute als schlechte getroffen .
Sicher ist in dieser Konstellation aber nichts, oft genug brauchen gerade Stürmer eine geraume Zeit um sich zu finden ...um Selbstvertrauen und selbstverständlichkeiten innerhalb des Ablaufs ..zu finden.
Sind wir also im Sturm Zentrum besser geworden......? Das weiß kein Mensch !
Ich denke aber ( finde auch das man da durchaus mal optimistisch blicken darf ) das wir auf der rechten Seite besser aufgestellt sind als in der vergangenen Spielzeit . Wir haben da mit Klünter Ollkowski / Risse Clemens ein deutlich besseres Potential als zuvor mit Ollkowski Clemens...da Klünter es ja erst recht spät in die Mannschaft gespült hat.
Sicher , das hat immer Form bedingte Fragezeichen , ich denke aber das wir dort ( mit allem Potential ) besser aufgestellt sind als letztes Jahr .
Ähnlich sehe ich das auf der linken Seite mit dem Transfer von J. Horn . Ich denke da haben wir nun wirklich eine deutliche Verbesserung zu verzeichnen . Zumindest dann wenn man es als selbstverständlich sieht das J.H ins Mittelfeld ziehen wird .
Mein " gesehener " Schwachpunkt ist und bleibt die IV . ( ich hatte dies auch schon mal in der frühen Transferperiode angemerkt , das wurde aber abgetan )
Mit Merè könnte ein Spieler kommen der uns in Zukunft weiterhilft , ich frage mich aber ob dieser 20 jährige unser " Schlachtross " in einem echten Kampfspiel sein kann .
Ich will nicht anzweifeln das er ein hervorragendes Potential besitzt , ich würde mich ungemein freuen wen er sich für den FC entscheiden könnte...ich fürchte nur das er noch Zeit braucht um sich dann hier zu finden .
Was Risa anbetrifft habe ich keine Einschätzung , sollte es da jemanden geben der besseres Wissen besitzt ....es würde mich beruhigen.
Ebenso steht es auf der " 6 " dort haben wir mit Nartey jemanden denn ich 0 einschätzen kann.
Und zwar dieses Jahr. Von wegen 2015. Ich kann Dir auch gerne Dein Post kopieren, da hab ich nämlich schon im April nen Föhn gekriegt über Deine Aussage.
Im Moment komm ich aber nicht an mein Laptop, das updatet gerade ewig.