Zitat von tacSTARSeit Schmadtke hier bei uns ist, ist die Gerüchteküche echt sowas von lahm..... [sad] Früher wurde Petit schon am Flughafen angekündigt und empfangen. Würde mir mal einen Patrick Erras anschauen von Nürnberg oder andere Zweitligakandidaten. Der Junge kann IV und DM, erinnert mich stark an Weigl ist jedoch robuster unterwegs. Zudem gibt es einige interessante Außenverteidiger da unten. Aber den Bezug zur zweiten Liga hat Schmadkte gefühlt nicht, finde ich schade. Der FC könnte sich mal ähnliche Spieler an Land ziehen wie damals die Benderbrüder, Weigl, Bittencourt etc.
Die waren aber alle so jung und talentiert, dass solche Kaliber eher nicht beim FC landen.
Das sehe ich nicht so. Die Benderbrüder gab es damals für je 250k. Wenn du da früh genug vorstellig wirst kann das klappen. Weigl wurde sehr gehypted das stimmt schon - dennoch: Man muss früh da sein. Aber klar wenn das so einfach wäre dann würde das jeder Bundesligist schaffen...
Zitat von tacSTARSeit Schmadtke hier bei uns ist, ist die Gerüchteküche echt sowas von lahm..... [sad] Früher wurde Petit schon am Flughafen angekündigt und empfangen. Würde mir mal einen Patrick Erras anschauen von Nürnberg oder andere Zweitligakandidaten. Der Junge kann IV und DM, erinnert mich stark an Weigl ist jedoch robuster unterwegs. Zudem gibt es einige interessante Außenverteidiger da unten. Aber den Bezug zur zweiten Liga hat Schmadkte gefühlt nicht, finde ich schade. Der FC könnte sich mal ähnliche Spieler an Land ziehen wie damals die Benderbrüder, Weigl, Bittencourt etc.
Die waren aber alle so jung und talentiert, dass solche Kaliber eher nicht beim FC landen.
Das sehe ich nicht so. Die Benderbrüder gab es damals für je 250k. Wenn du da früh genug vorstellig wirst kann das klappen. Weigl wurde sehr gehypted das stimmt schon - dennoch: Man muss früh da sein. Aber klar wenn das so einfach wäre dann würde das jeder Bundesligist schaffen...
Naja, letztlich kann man durch frühes vorstellig werden schon viel erreichen, aber wenn ich mich richtig erinnere, wäre die Ablöse damals nicht das Thema gewesen, sondern eher, dass die halbe Bundesliga hinter den Benders her war. Gilt jetzt aber auch speziell für die beiden. Und da war der FC perspektivisch glaub ich nicht so die erste Wahl. Hinzu kommt natürlich, dass unsere damalige Führung.....na das lassen wir mal besser
Aber genau das scheint doch der Plan zu sein - mit Risa, Nartey, Führich oder diesem jungen LV aus Rostock! Wäre schön, wenn's klappt!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Die waren aber alle so jung und talentiert, dass solche Kaliber eher nicht beim FC landen.[/quote]Das sehe ich nicht so. Die Benderbrüder gab es damals für je 250k. Wenn du da früh genug vorstellig wirst kann das klappen. Weigl wurde sehr gehypted das stimmt schon - dennoch: Man muss früh da sein. Aber klar wenn das so einfach wäre dann würde das jeder Bundesligist schaffen... [/quote]Aber genau das scheint doch der Plan zu sein - mit Risa, Nartey, Führich oder diesem jungen LV aus Rostock! Wäre schön, wenn's klappt! [/quote]
Irgendwie haben wir mit Jojic und besonders Klünter schon zwei Neuzugänge! Ich jedenfalls hatte beide schon abgeschrieben. Dazu haben wir mit Özcan und Harthel und den vier oben genannten Jungspunden einiges in der Hinterhand! Bleibt abzuwarten, wer uns verlässt, wie es mit Subotic weitergeht, sehe uns aber gut aufgestellt.
Eine Ersatzbank mit Höger,Maroh, Subotic und Clemens gegen Hopp ist doch schon etwas Luxus.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiDie waren aber alle so jung und talentiert, dass solche Kaliber eher nicht beim FC landen.
Das sehe ich nicht so. Die Benderbrüder gab es damals für je 250k. Wenn du da früh genug vorstellig wirst kann das klappen. Weigl wurde sehr gehypted das stimmt schon - dennoch: Man muss früh da sein. Aber klar wenn das so einfach wäre dann würde das jeder Bundesligist schaffen... Aber genau das scheint doch der Plan zu sein - mit Risa, Nartey, Führich oder diesem jungen LV aus Rostock! Wäre schön, wenn's klappt!
Irgendwie haben wir mit Jojic und besonders Klünter schon zwei Neuzugänge! Ich jedenfalls hatte beide schon abgeschrieben. Dazu haben wir mit Özcan und Harthel und den vier oben genannten Jungspunden einiges in der Hinterhand! Bleibt abzuwarten, wer uns verlässt, wie es mit Subotic weitergeht, sehe uns aber gut aufgestellt.
Eine Ersatzbank mit Höger,Maroh, Subotic und Clemens gegen Hopp ist doch schon etwas Luxus.
ab hier von mir (ML):
Klünter könnte den vermeintlichen Bedarf auf RV tatsächlich relativieren, wenn er so weiter macht. Unser Kader ist ja auch nicht schlecht, wenn er komplett spielfähig ist. Einen spielstarken Matze-Nachfolger und vielleicht noch eine bessere Backup-Lösung für die offensiven Außen hätt' ich trotzdem noch gerne - mal unanabhägig von möglichen Abgängen ...
komisches Zierformat - krieg ich hier irgendwie nicht hin ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
...gerade Merino's Klopper gesehen im Spiel gegen Gladbach. Da kann man nur hoffen, dass wir den richtig günstig bekommen sollte Schmadtke noch einmal anfragen. Meiner Meinung nach wäre er der perfekte Spieler für das DM / IV bei uns. Klasse Spieler!
Zitat von tacSTAR...gerade Merino's Klopper gesehen im Spiel gegen Gladbach. Da kann man nur hoffen, dass wir den richtig günstig bekommen sollte Schmadtke noch einmal anfragen. Meiner Meinung nach wäre er der perfekte Spieler für das DM / IV bei uns. Klasse Spieler!
Kauf von Merino wird der BVB nicht machen und Leihe ist imho immer eine heikle Sache ( ohne Kaufoption ) aber ich gebe Dir Recht..der Bub hat was! Auch meine Vorschläge bzgl. FCI - die ja nun doch wieder realistischer werden trotz des Zwischenspurts - sind bestimmt nicht nur mir aufgefallen... Keiner von uns weiß worauf Schmaddi und Peter abzielen, aber gerade beim FCI bleibe ich dabei....da ist einiges zu holen!!! ( Suttner, Groß, Hadergjonaj, Cohen )
Leider bleibt uns nur "Abwarten" weil die Jungs beim FC ja dicht halten wie bekloppt... Transferperioden erlauben keine Hanuta 24packs mehr... das ist doof
Im Sommer wird es auf jeden Fall spannend werden, geht Modeste? Wer kommt? Die Pläne liegen bestimmt schon fast unterschriftsreif im Geldbunker von Schmaddi und &.
Zitat von shiwawaIm Sommer wird es auf jeden Fall spannend werden, geht Modeste? Wer kommt? Die Pläne liegen bestimmt schon fast unterschriftsreif im Geldbunker von Schmaddi und &.
Macht Schmaddi eigentlich wieder ne Kreuzfahrt?
Mir würde als Ergänzung IV auch der Darmstädter Kapitän gefallen. Guter Typ, guter Abräumer, guter Kopfball-Spieler (auch offensiv)
Zitat von shiwawaIm Sommer wird es auf jeden Fall spannend werden, geht Modeste? Wer kommt? Die Pläne liegen bestimmt schon fast unterschriftsreif im Geldbunker von Schmaddi und &.
Mir würde als Ergänzung IV auch der Darmstädter Kapitän gefallen. Guter Typ, guter Abräumer, guter Kopfball-Spieler (auch offensiv)
Ohne jemandem seine Qualität Absprechen zu wollen, aber ich möchte beim FC im Sommer nicht nur gute Zugänge von den vermeintlichen Absteigern Ingolstadt und Darmstadt sehen. Ein Schritt nach vorne Bedarf auch einer höheren Investition in Spieler von höherer Qualität.
Ohne jemandem seine Qualität Absprechen zu wollen, aber ich möchte beim FC im Sommer nicht nur gute Zugänge von den vermeintlichen Absteigern Ingolstadt und Darmstadt sehen. Ein Schritt nach vorne Bedarf auch einer höheren Investition in Spieler von höherer Qualität.
Gebe ich dir Recht! Für die Innenverteidigung brauchen wir aber nur eine "gute Ergänzung", finde ich. Der Stamm steht und spielt gerade
Gebe ich dir Recht! Für die Innenverteidigung brauchen wir aber nur eine "gute Ergänzung", finde ich. Der Stamm steht und spielt gerade
Erst mal für die 2. Reihe ok - vielleicht Entwickelt sich ja auch jemand zum Stammspieler, wäre ein schöner Nebeneffekt. Aber es müssen auch ein paar echte Verstärkungen her, es sei denn das neue Saisonziel heißt wieder einstellig und möglichst besser als diese Saison. Wobei wir da auch erst den Ausgang dieser Saison abwarten müssen.
Bevor hier über Neuzugänge nachgedacht wird, sollten erst mal die Hausaufgaben erledigt werden. Klünters Vertrag läuft aus, nach seinen letzten Auftritten könnte er auch bei anderen Vereinen schon auf dem Radar stehen. Habe Angst das von irgendwo ein nettes Angebot kommt und es am Saisonende "Tschö, mit Ö" heisst. Schmaddi, bitte sofort übernehmen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergiBevor hier über Neuzugänge nachgedacht wird, sollten erst mal die Hausaufgaben erledigt werden. Klünters Vertrag läuft aus, nach seinen letzten Auftritten könnte er auch bei anderen Vereinen schon auf dem Radar stehen. Habe Angst das von irgendwo ein nettes Angebot kommt und es am Saisonende "Tschö, mit Ö" heisst. Schmaddi, bitte sofort übernehmen!
Es stand doch in der Presse das es bei Klünter eine " Option " gibt , die wohl gezogen werden wird . Er wird einen neuen Profi Vertrag erhalten mit deutlich verbesserten Inhalten .
Zitat von joergiBevor hier über Neuzugänge nachgedacht wird, sollten erst mal die Hausaufgaben erledigt werden. Klünters Vertrag läuft aus, nach seinen letzten Auftritten könnte er auch bei anderen Vereinen schon auf dem Radar stehen. Habe Angst das von irgendwo ein nettes Angebot kommt und es am Saisonende "Tschö, mit Ö" heisst. Schmaddi, bitte sofort übernehmen!
Nur schade, dass er die ganze Saison nicht an Olkowski vorbeigekommen ist. Wenn er wirklich so gut wäre, hätte es ja irgendwem auffallen müssen. Oder er hat einfach schlecht trainiert, wer weiß das schon, wir sind ja nicht so nah dran. Wie auch immer, wenn er teuer verkauft würde, hätten wir wieder Transfergewinne erzielt und alles richtig gemacht.
Nur schade, dass er die ganze Saison nicht an Olkowski vorbeigekommen ist. Wenn er wirklich so gut wäre, hätte es ja irgendwem auffallen müssen. Oder er hat einfach schlecht trainiert, wer weiß das schon, wir sind ja nicht so nah dran. Wie auch immer, wenn er teuer verkauft würde, hätten wir wieder Transfergewinne erzielt und alles richtig gemacht.
Sorry, habe mich unglücklich ausgedrückt und Du leider nicht genau gelesen. Mit gutem Angebot meinte ich nettes Gehalt und Handgeld für einen Ablösefreien Klünter von einem anderen Verein. Vertrag läuft am Saisonende aus, hoffe es gibt da wirklich einen Klausel, ansonsten könnte wir bei der Personalie am Saisonende im Strahl kotzen!
Zum Glück haben wir aber nicht, wie von Vielen gefordert, auf der RV-Position im Winter nachgelegt. Denn in diesem Fall wäre er wohl kaum zu seinen Einsätzen gekommen. ich, als bekennender Jubelperser, behaupte einfach mal, dass Stöger schon vorher darauf spekulierte, dass es mit Klünter noch klappen könnte. Aber was weiß ich denn schon? Ich bin ja nun auch nicht so nah dran.
Am Ende hat Stöger (nach Rücksprache mit dem Sportdirektoren-Laien-Darsteller Schmadtke ) den Klünter nur aufgestellt, um die EL mutwillig in den Sand zu setzen. Weil er ja eh ahnungslos ist, wurde er dann von den guten Leistungen Klünters überrumpelt. Klassisches Eigentor sozusagen.
Zum Glück spielen alle anderen Spieler ja absichtlich so schlecht, dass sein perfider Plan doch noch aufgehen kann.
Solche Posts dienen natürlich dazu sich fundiert und sachlich über den FC auszutauschen was du sonst ja so gerne propagierst!
Dann auch nochmal in diesem Thread. Auch diese Antwort war an @derpapa gerichtet.
Wie Du möglicherweise auch schon gemerkt hast, schreibt er sehr gerne sehr sarkastisch. (Zitat @derpapa: Oder er hat einfach schlecht trainiert, wer weiß das schon, wir sind ja nicht so nah dran. Wie auch immer, wenn er teuer verkauft würde, hätten wir wieder Transfergewinne erzielt und alles richtig gemacht)
Ich habe nun zum zweiten Mal versucht, ebenfalls sarkastisch zu antworten. Und Du hast nun ebenfalls zum zweiten Mal ne Salve auf mich gefeuert.
Ich kann nun wirklich nix dafür, dass Du nicht verstehst, dass ich @derpapa nur etwas kizzeln will. Kann aber auch daran liegen, dass Du wieder Probleme mit Deinem Beissreflex hast. Ist aber auch egal. Alles ist gut.
Bei Klünter muss man jetzt erst mal sehen wie die Entwicklung läuft , ich würde nicht nur weil es bei ihm ( Klünter ) gut läuft sofort Olkowski in die " du bist raus Ecke " stellen .
Zitat von RvGBei Klünter muss man jetzt erst mal sehen wie die Entwicklung läuft , ich würde nicht nur weil es bei ihm ( Klünter ) gut läuft sofort Olkowski in die " du bist raus Ecke " stellen .
Der Meinung bin ich auch. Zumal es bzgl. Klünter eindeutig gewisse Parallelen zum kometenhaften Aufstieg von Olkowski gibt.
Solche Posts dienen natürlich dazu sich fundiert und sachlich über den FC auszutauschen was du sonst ja so gerne propagierst!
Dann auch nochmal in diesem Thread. Auch diese Antwort war an @derpapa gerichtet.
Wie Du möglicherweise auch schon gemerkt hast, schreibt er sehr gerne sehr sarkastisch. (Zitat @derpapa: Oder er hat einfach schlecht trainiert, wer weiß das schon, wir sind ja nicht so nah dran. Wie auch immer, wenn er teuer verkauft würde, hätten wir wieder Transfergewinne erzielt und alles richtig gemacht)
Ich habe nun zum zweiten Mal versucht, ebenfalls sarkastisch zu antworten. Und Du hast nun ebenfalls zum zweiten Mal ne Salve auf mich gefeuert.
Ich kann nun wirklich nix dafür, dass Du nicht verstehst, dass ich @derpapa nur etwas kizzeln will. Kann aber auch daran liegen, dass Du wieder Probleme mit Deinem Beissreflex hast. Ist aber auch egal. Alles ist gut.
Du kommst im Ansatz nicht an derpapas Sarkasmus!
Du kannst meine Kommentare dazu gerne als Beissreflex sehen aber wenn ich sehe wie du dich hilflos verrennst...sorry,dann darf ich doch auch mal meine ahnungslose Wenigkeit ins Spiel bringen.....
...so wie du es auch hier und da bei meinen Dialogen gerne zum Besten gibst!
Und dass du wieder in dein altes Verhaltensmuster zurückfällst indem du mir in deinem gewohnten "Reflex" erklären musst,dass ich eh' nix verstehe besagt doch alles!
Ein kleiner Vorschlag zur Vorsorge damit es nicht wieder schlimmer mit dir wird:
Sammle doch jedes Jahr Fleisspünktchen in Sachen Umgang mit Usern und versuche einfach mal die Finger still zu halten,denn du musst deine persönlichen Maßstäbe von Fussballsachverstand,Benimmregeln etc. anderen nicht mit deinen Posts aufdrängen!
Ich weiss,
du meinst das natürlich nie so....aber ich verstehe ja eh' nix!
Zitat von KohlenbockAch Drop, ich habe doch gar nicht mit Dir gezankt und will das doch auch gar nicht. Weil es eh sinnlos ist.
Ich habe in zwei verschiedenen Threads ne Antwort an @derpapa formuliert und beide Male versuchst Du, mir dann an den Karren zu fahren.
Weißt Du was, mach einfach, das ist mir jetzt wirklich zu blöd.
Weisst du was ich an deiner Art nicht mag?:
Wenn man dich auf dein Verhalten anspricht und wohlmöglich es wagt dein Vorgehen zu kritisieren,auch wenn du dich mit jemand anderem unterhälst!
Genau das tust du!
....einmischen in einem Dialog womit du nichts zu tun hast!
Was macht dich denn so anders,dass nur du das darfst?
Ich sagte es schonmal:
Du nimmst dir Dinge heraus(von der Seite anmachen etc.),die du anderen nicht zubilligst...
Vielleicht merkst du es hier und da nicht mehr aber es darf dich mal jemand drauf aufmerksam machen,dass du es dennoch tust!
Und warum du mich aktuell "an der Backe" hast weisst du ganz genau!
Hättest du deine Finger einfach mal still gehalten bei einem doch recht harmlosen Begriff wie "Schlaumeier" dann wäre diese Blase erst gar nicht entstanden!
Ich kann es auf den Tod nicht leiden wenn man mir Benimmregeln aufdrücken will und selbst munter in seiner Schreibweise weiter hantiert!
Das ist kein persönlicher Angriff auf dich sondern lediglich eine Kritik an dein Verhalten mir gegenüber!
Von mir aus können wir es nun gerne dabei belassen wenn du auch mal in der Lage dazu bist etwas einzusehen!